Teiletausch beim Streetka

Diskutiere Teiletausch beim Streetka im StreetKA/SportKA Forum Forum im Bereich KA Mk1 Forum; Moin, Mal wieder habe ich Probleme mit meinem Streetka, diesmal ist es leider ein Totalschaden. Ich kann zum Glück (jetzt endlich) den Streetka...

1. #1 GhostHunter, 03.04.2019
    GhostHunter

GhostHunter Neuling

Fahrzeug:
    Ford Streetka, Bj. 2003, 95PS
    Moin,
    Mal wieder habe ich Probleme mit meinem Streetka, diesmal ist es leider ein Totalschaden. Ich kann zum Glück (jetzt endlich) den Streetka meines Vaters übernehmen und würde deswegen am Wochenende dorthin fahren. Jedoch muss auch am schwarzen noch einiges gemacht werden und ich möchte einige Teile, die bei meinem in besserem Zustand sind gerne Übernehmen für das meiste habe ich schon Anleitungen gefunden, aber mir fehlt vor allem eine Idee, wie ich Handschuhfach und Verdeck tausche. Hat da jemand eine Idee ?

2. #2 Manu2002, 05.10.2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.10.2019
    Manu2002

Manu2002 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Streetka Pininfarina, Bj. 2003
    Haste schon was gefunden ??
    Handschufach siehe Bild.

------------
    EDIT by MOD: Bild entfernt - Copyright !

3. #3 GhostHunter, 05.10.2019
    GhostHunter

GhostHunter Neuling

Fahrzeug:
    Ford Streetka, Bj. 2003, 95PS
    Verdeck war mega leicht, das Handschuhfach hab ich bis heute nicht ausgetauscht... Aber danke für das Bild, werde ich dann mal in Angriff nehmen, wenn mir günstig eins über den Weg läuft
    Das Verdeck ist mega leicht. Muss man nichtmal einstellen oder so. Einfach Verdeckklappe auf und dann ist das Verdeckgestänge an beiden Seiten mit 3 oder 4 Schrauben festgeschraubt. Abmachen, Verdeck zu zweit runterheben, neues Verdeck draufhaben, festschrauben und fertig ;)

4. #4 Manu2002, 09.10.2019
    Manu2002

Manu2002 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Streetka Pininfarina, Bj. 2003
Thema:

Teiletausch beim Streetka

Die Seite wird geladen...

Teiletausch beim Streetka - Ähnliche Themen

1. Lautes brummen beim 2,0 Diesel im Kaltlauf

Lautes brummen beim 2,0 Diesel im Kaltlauf: Hallo Ich habe folgendes Problem Im kalten zustand " brummt " mein Motor sehr laut ,wenn er wärmer wird wird es leiser. der Motor ist ein 2,0...
  2. Beschädigung TI-VCT beim ZR Wechsel möglich ?

Beschädigung TI-VCT beim ZR Wechsel möglich ?: Hatte Anfang Dez.19 meinen ZR beim Händler machen lassen, da notwendig, seit geraumer Zeit merke ich beim Fahren das er zäher beschleunigt als vor...
  3. Rappeln/Ruckeln beim Beschleunigen.

Rappeln/Ruckeln beim Beschleunigen.: Hallo und guten Abend. Ich habe mir einen Ford Focus Mk2 1.4 80PS Benziner gekauft. Alles wunderschön. Hat 106.600 km gelaufen. Ich habe ein...
  4. Hupt beim Abschliessen

Hupt beim Abschliessen: Hallo zusammen, es nervt seit ein paar Tagen - mein Tourneo Custom Sport hupt zweimal kurz,wenn ich ihn abschliesse. Also mit der FB. Hat...
  5. Ford Streetka Tachobeleuchung

Ford Streetka Tachobeleuchung: Hallo! Ich habe einen Streetka seit einem Jahr. Alle soweit toll, nru etwas nervt mich sehr: dien Instrumentenbeleuchtung, vor allem 2 Dinge:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden