Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Teileträger 97er Scorpio Kombi

Diskutiere Teileträger 97er Scorpio Kombi im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo,es hat sich ein Umbauprojekt aus zeitlichen Gründen erledigt. Deswegen muss jetzt ein 97er Kombi weg. Geplant war der Umbau von 2,3 auf...

1. #1 nobbel, 27.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 04.09.2014
    nobbel

nobbel Benutzer

Fahrzeug:
    Mustang GT 1994 5,0 HO
    Hallo,es hat sich ein Umbauprojekt aus zeitlichen Gründen erledigt. Deswegen muss jetzt ein 97er Kombi weg. Geplant war der Umbau von 2,3 auf 2,9L. Der Cossi-Motor nebst Automatikgetriebe sind schon eingebaut. Allerdings haben sich die Interessen meines Sohnes verlagert und so blockiert das Auto nun den Hof. Weg damit.
    Die Daten:
    Kombi turmallardgrün met., kpl. mit Lederausstattung, bei der nur die linke hintere Sitzfläche etwas Mausefraß hat. Dazu gibt es 17'- Felgen, original Ford mit brauchbarer Bereifung (Toyo), hat allerdings 4 Jahre gestanden. Blech ist ok. Federbeine vorn sind neu, Auspuffkrümmer sind ok. Dazu gibt es noch eine gute Heckklappe, 2 weitere Motoren (1 ohne Krümmer), 1 Getriebe und eine Hinterachse vom Cossi. Alle drei Motoren haben zwischen 120 und 150TKM gelaufen.

Abzuholen wäre das Teil im Raum Bremen. Über den Preis können wir uns gern per PN unterhalten.

Werner

Leute, der Vogel soll weg!! Für kleines Geld, weil nicht mal die Kameltreiber den haben wollen. 2neue Frontscheinwerfer sind auch noch da und das steuerkettenspanngedöns. Meinetwegen auch noch ein zweiter Satz 17er. Es wäre wirklich schade, wenn die Teile im Hochofen landen.
    Werner

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 24v voll, 12.09.2014
    24v voll

24v voll Neuling

hallo
    bist du denn schon irgendetwas losgeworden?
    leider habe ich nicht den platz für ein weiteres auto,hätte aber wohl interesse an einigen teilen.
    mfg
    tino

4. nobbel

nobbel Benutzer

Fahrzeug:
    Mustang GT 1994 5,0 HO
    Hallo Tino,
    hast PN
    Werner

Thema:

Teileträger 97er Scorpio Kombi

Die Seite wird geladen...

Teileträger 97er Scorpio Kombi - Ähnliche Themen

1. Teile für Scorpio Turnier MK1 gesucht

Teile für Scorpio Turnier MK1 gesucht: Hallo, mein Freund versucht gerade, seinen Turnier durch den TÜV zu bekommen. Leider fehlen ihm nun ein paar Teile. Wer hat zufällig noch Teile...
  2. Biete Ford Scorpio GL 2.0l OHC EFI Oldtimer

Ford Scorpio GL 2.0l OHC EFI Oldtimer: Hallo, habe einen Ford Scorpio GL 2.0l OHC EFI 85kW mit H-Zulassung verkaufen. KLICK MICH
  3. Unbekannte Rote Leuchte im Kombi

Unbekannte Rote Leuchte im Kombi: Hallo die Herren , spiele mit dem Gedanken unsere Familien "Flotte" zu erweitern und bin dabei auf eine nettes Gefährt c-Max mk1 gestoßen der mir...
  4. Kombi, Benziner, Bj 2015 surrt nach Abschalten

Kombi, Benziner, Bj 2015 surrt nach Abschalten: Hallo, ich habe vor einer Woche meinen zwölf Jahre alten Focus-Kombi gegen ein Modell aus dem Jahr 2015 (13.000km gelaufen), Ford Focus Turnier...
  5. Ford Scorpio Bj 96 2.0 Ich benötige Ersatzteile

Ford Scorpio Bj 96 2.0 Ich benötige Ersatzteile: Moin , ich bin hier neu .Der Wagen meines Vaters benötigt Ersatzteile. Da diese schwer zu bekommen sind , wäre ich für jede Hilfe und jeden Tipp...