F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Teileverkauf

Dieses Thema im Forum "Ford F-Serie Forum" wurde erstellt von hansa-man, 08.07.2012.

1. #1 hansa-man, 08.07.2012
    hansa-man

hansa-man Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo, 2002, TDCi
    Hallo, hab von diverse Teile für den F150 mit 330cui (5.4 V8, 305PS) zu verkaufen. Allerdings sind das nur Bastlerteile bzw. Grundlage für den Wiederaufbau.

- Motor ohne Anbauteile mit def. Kopfdichtung
    - Getriebe 3LP75W, Geberring Sensor Drehzahlregelung defekt
    - 2x Wandler (in Ordnung)
    - 1 komplette Ansaugbrücke (nur Halteöse für Gaszug abgebrochen)
    - paar Kleinteile für den Motor
    - 1 Toolbox Alu

Wer Interesse hat, einfach kurz melden, gebe Teile günstig ab (liegen eh nur rum)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Teileverkauf

Die Seite wird geladen...

Teileverkauf - Ähnliche Themen

1. Biete FOCUS MK1 TURNIER GHIA EXCLUSIV 2.0 16V AUTOMATIK TEILEVERKAUF SCHLACHTUNG

FOCUS MK1 TURNIER GHIA EXCLUSIV 2.0 16V AUTOMATIK TEILEVERKAUF SCHLACHTUNG: Schlachte hier meinen Focus, Teile und Preise auf anfrage. Unfall vorne links Fahrertür+Kotflügel+Schweller. ! Bitte ganz unten in der Anzeige...
  2. Biete Mondeo MK2 Teileverkauf - auch ST200 Motorteile

Mondeo MK2 Teileverkauf - auch ST200 Motorteile: Hallo, da mein Teilelager überläuft möchte ich gerne Platz schaffen. Ich habe einiges an Teilen zu verkaufen. Vieles vom Innenraum aber auch...
  3. Biete Großer Teileverkauf Mondeo Mk2 16i 16V Baujahr 1999

Großer Teileverkauf Mondeo Mk2 16i 16V Baujahr 1999: Schlachte mein Auto aus. Hatte einen Motorschaden erlitten und wird nun geschlachtet. Wenn jemand ein teil benötigt schreibt einfach und ich...
  4. Ford Capri 2.8i Teileverkauf - Restaurationsaufgabe nach 5 Jahren - viele Neuteile us

Ford Capri 2.8i Teileverkauf - Restaurationsaufgabe nach 5 Jahren - viele Neuteile us: Hallo Capri-Freunde, leider muss ich die Restauration meines Ford Capri 2.8i aufgeben. Das ist Ihre Chance auf Neuteile oder restaurierte...
  5. Biete Mondeo MK2 Teileverkauf

Mondeo MK2 Teileverkauf: Verkaufe paar Teile für den Mondeo MK2: 2x Radioblende Neu jeweils 5 Euro. Schiebedachmotor 15 Euro. 4x ST Türgriffverkleidungen mit chromgriffen...