1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Teileversorgung für KNUDSEN?? NEULING braucht HILFE!

Diskutiere Teileversorgung für KNUDSEN?? NEULING braucht HILFE! im Suche/Biete - Youngtimer / Oldtimer Forum im Bereich Suche / Biete; Taunus TC "Knudsen" - Teile und Reparaturen? Ich suche schon länger nach meinem Wunsch-Oldie: dem "Knudsen", am besten als Coupe, noch besser mit...

  1. #1 herrschmidt, 16.12.2014
    herrschmidt

    herrschmidt Neuling

    Dabei seit:
    16.12.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1972er Taunus TC "Knudsen" 1300
    Taunus TC "Knudsen" - Teile und Reparaturen?
    Ich suche schon länger nach meinem Wunsch-Oldie: dem "Knudsen", am besten als Coupe, noch besser mit Automatik. Mich schreckt nur der Gedanke an die Teileversorgung. In welchen Bereichen ist für dieses Modell eine Restauration/Reparatur noch machbar? Vielleicht kann mir jemand mit Sachverstand meine Sorgen nehmen? Oder kennt jemand sogar zum Verkauf stehende Fahrzeuge außerhalb von mobile etc.? Ich bin dankbar für JEDEN Hinweis!!! Gruß aus Berlin von SCHMITTI (herrschmidt<at>online.ms)
     
Thema:

Teileversorgung für KNUDSEN?? NEULING braucht HILFE!

Die Seite wird geladen...

Teileversorgung für KNUDSEN?? NEULING braucht HILFE! - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber!Hilfe ich verzweifel!

    Fensterheber!Hilfe ich verzweifel!: Hallo,hoffe ich finde ich die passende Hilfe bevor ich ganz verzweifel! Hab nen fofo 2011 3türer! Seit geraumer Zeit geht mein el Fh auf der...
  2. Wo ist der Wasserablauf (Regen) ?!?! Hilfe

    Wo ist der Wasserablauf (Regen) ?!?! Hilfe: Guten Abend, weiß hier jemand, wo der Wasserablauf beim Ford Focus MK1 1.4l ist? Also da muss doch irgendwo ein Loch sein, wo das Regenwasser...
  3. Ranger '02 (Bj. 02-06) Neuling.....

    Neuling.....: Hallo an Alle, möchte mich kurz vorstellen.....bin Ralf ,44 und zum Ranger gekommen wie die "Jungfrau zum Kind". Ich brauchte kurzfristig nen 4x4...
  4. ...und noch ein Neuling

    ...und noch ein Neuling: Hallo Gemeinde, Ich bin jetzt seit knapp einem Monat Fahrer eines Ford Fiesta st-line black edition (ich hoffe das ist jetzt richtig...) von...
  5. Ford 12M/15M (P6) (Bj. 66-70) Hilfe um FT 12M P6

    Hilfe um FT 12M P6: Ein Freund von mir braucht etwas Hilfe bei der Teilensuche und genaue Identifizierung des Modells. Er hat einen Ford Taunus 12M, Bj. 1966, 1300...