1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Teileversorgung für KNUDSEN?? NEULING braucht HILFE!

Diskutiere Teileversorgung für KNUDSEN?? NEULING braucht HILFE! im Suche/Biete - Youngtimer / Oldtimer Forum im Bereich Suche / Biete; Taunus TC "Knudsen" - Teile und Reparaturen? Ich suche schon länger nach meinem Wunsch-Oldie: dem "Knudsen", am besten als Coupe, noch besser mit...

  1. #1 herrschmidt, 16.12.2014
    herrschmidt

    herrschmidt Neuling

    Dabei seit:
    16.12.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1972er Taunus TC "Knudsen" 1300
    Taunus TC "Knudsen" - Teile und Reparaturen?
    Ich suche schon länger nach meinem Wunsch-Oldie: dem "Knudsen", am besten als Coupe, noch besser mit Automatik. Mich schreckt nur der Gedanke an die Teileversorgung. In welchen Bereichen ist für dieses Modell eine Restauration/Reparatur noch machbar? Vielleicht kann mir jemand mit Sachverstand meine Sorgen nehmen? Oder kennt jemand sogar zum Verkauf stehende Fahrzeuge außerhalb von mobile etc.? Ich bin dankbar für JEDEN Hinweis!!! Gruß aus Berlin von SCHMITTI (herrschmidt<at>online.ms)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Teileversorgung für KNUDSEN?? NEULING braucht HILFE!

Die Seite wird geladen...

Teileversorgung für KNUDSEN?? NEULING braucht HILFE! - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Dringend Hilfe beim AUX Anschluss

    Dringend Hilfe beim AUX Anschluss: Hallo Leute Nachdem ich Internet etwas gegoogelt habe und nichts genaueres finden konnte dachte ich mir mal das ich hier im Forum nachfrage vllt...
  2. Mustang V (Bj. 2005–2009) Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe

    Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe: Hallo Fangemeinde, habe einen Mustang GT Bj 2005 mit V8 und Handschaltung, Top Zustand und nur 35.000km auf dem Tacho. Leider funktioniert der...
  3. Hilfe! was für stosstangenansätze?

    Hilfe! was für stosstangenansätze?: Hallo bräuchte mal eure Hilfe... Habe hier zwei Stoßstangenansätze und finde keinen Hersteller auf den Teilen. Was könnten das für welche sein ?...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!

    HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!: Hallo Zusammen! Bin seit kurzem (eigentlich glücklicher) Besitzer eines Focus MK2 (Connection mit Key free) Ich habe festgestellt, daß immer...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?

    1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?: Hallo zusammen. Ein Kollege von mir hat Probleme mit seinem C-Max (erste Baureihe) mit dem 1.8 Benziner 125PS. Der Wagen rußt im kalten Zustand...