Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Teilgutachten Wolf Racing 205/50 R15

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von Anarfael, 17.11.2015.

1. #1 Anarfael, 17.11.2015
    Anarfael

Anarfael Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta JH1
    Hallo ihr Lieben :)

Ich bin neu hier, und habe direkt eine Frage an euch :) Und zwar geht es darum das ich im April diesen Jahres den Ford Fiesta JH1 bekommen habe, und mein Ex-Freund mir Sommerreifen auf Alufelgen von Wolf Racing gegeben hat. Diese sind 205/50 ET35 70W15. Da ich aber nun von einem Kumpel seine Sommerreifen bekomme, sind die von Wolf Racing quasi sinnlos. Diese würde ich nun gerne verkaufen, aber da ich leider Frau bin, und nicht dieses Teilgutachten habe, wollte ich höflich nachffragen ob jemand dieses hat? Oder mir zumindest sagen kann, wer alles diese Reifen fahren darf?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen, und hoffe das ich in diesem Thread richtig bin :gruebel:

Mit freundlichen Grüßen,

Anarfael

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 17.11.2015
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

ein gutachten bekommt man von der firma WOLF , wenn man mit der KBA Nummer , welche auf den felgen steht, anfragt.

ich würde die aber nicht verkaufen lieber die reifen ummontieren lassen , fals der satz vom kumpel die gleiche reifengrösse hat
    denn so schön können die von deinem kumpel garnicht sein ;)

4. #3 Anarfael, 17.11.2015
    Anarfael

Anarfael Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta JH1
    Nun, dass weiß ich. Nur hatte ich angefragt, und die meinten, ich müsste ihnen 10 Euro in einem Briefumschlag hinschicken. Nun, ich finde es sehr unprofessionell in diesem Fall. Da dachte ich ich frage einfach mal hier nach :)

5. #4 GeloeschterBenutzer, 17.11.2015
    GeloeschterBenutzer

was ist daran unproffesionel , evt das mit dem briefumschlag ok .
    aber umsonst ist nicht mal der tot den der kostet das leben ;)

außerdem hättest ja auch direkt im ersten post schreiben können das dir die 10€ zu teuer sind , welche wolf für die ABE haben möchte ,
    dann hätte ich mir die tinte von meinem füller sparen können ;)

6. #5 Anarfael, 17.11.2015
    Anarfael

Anarfael Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta JH1
    Tinte für den füller ist gut

Ne, an den 10 Euro hängt es nicht, nur das mit dem Briefumschlag mehr

Ich dachte halt ich probiere mein Glück mal. Wenn nicht kann der Thread auch gelöscht werden.

7. #6 GeloeschterBenutzer, 17.11.2015
    GeloeschterBenutzer

kann ja sein das jemand so ein gutachten hat
    aber die KBA nummer wäre dann auch hier notwendig
    gibt ja nicht nur eine ausführung von den wolf-felgen

bei wolf haben die bestimmt auch ne bankverbindung für überweisungen ;)

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Teilgutachten Wolf Racing 205/50 R15

Die Seite wird geladen...

Teilgutachten Wolf Racing 205/50 R15 - Ähnliche Themen

1. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  2. Biete Ganzjahresreifen 205/55 R16 94V

Ganzjahresreifen 205/55 R16 94V: 2x Michelin CrossClimate DOT 4216- gerade knapp 600km gefahren, da sie beim Kauf vom Händler neu montiert wurden und ich die Reifen nun gegen...
  3. Winterreifen zu verkaufen o. Felge 205 55 R16 H97

Winterreifen zu verkaufen o. Felge 205 55 R16 H97: Falls jemand Interesse hat bitte melden. Mit freundlichen Grüßen Ehewolf
  4. Biete Drehmomentstütze Focus 2 ST/RS/3 ST Graham Goode Racing

Drehmomentstütze Focus 2 ST/RS/3 ST Graham Goode Racing: Hallo liebe Foren Gemeinde , Focus ST und RS Fahrer(innen) Ich biete hier meine Drehmomentstütze von GGR an . Die originale ST Stütze ist etwas...
  5. Biete Drehmomentstütze Focus 2 ST/RS/3 ST Graham Goode Racing

Drehmomentstütze Focus 2 ST/RS/3 ST Graham Goode Racing: Hallo liebe Foren Gemeinde , Ford Focus , Focus ST und RS Fahrer(innen) Ich biete hier meine Drehmomentstütze von GGR an . Die originale ST...