1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Teillederlenkrad Fiesta MK7

Diskutiere Teillederlenkrad Fiesta MK7 im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Verkaufe Teillederlenkrad Fiesta MK7 Titanium OHNE Blende, OHNE LFB und OHNE Airbag Preis: 30€ +4,00 € Versand Zustand: 2 bzw 2- da...

1. #1 BlackFocus2008, 21.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 20.04.2012
    BlackFocus2008

BlackFocus2008 aka RedPuma

Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Verkaufe

Teillederlenkrad Fiesta MK7 Titanium

OHNE Blende, OHNE LFB und OHNE Airbag

Preis: 30€ +4,00 € Versand

Zustand: 2 bzw 2-

da es auf der Rückseite ein Kratzer (kl. Loch) hat.

habs selbst bei Ebay gekauft weil ich nur die Blende und die LFB gebraucht habe

Thema:

Teillederlenkrad Fiesta MK7

Die Seite wird geladen...

Teillederlenkrad Fiesta MK7 - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta 1.0 EB vom platten Land

Ford Fiesta 1.0 EB vom platten Land: Moin moin an alle Ford Fahrer, Ich bin Andy aus der Nähe von Hamburg und verfolge schon länger die interessanten Beiträge hier. Habe seit 1.5...
  2. Ford Fiesta Style - Welches Radio passt?

Ford Fiesta Style - Welches Radio passt?: Moin Meine Freundin besitzt einen Ford Fiesta Style Baujahr Februar 1999. Ich möchte ihr ein Din2 Radio mit Navi usw. zum Geburtstag schenken,...
  3. Biete Ford Fiesta Sport (MK5), sehr gepflegt und guter Zustand

Ford Fiesta Sport (MK5), sehr gepflegt und guter Zustand: Hallo, nach langem überlegen und schweren herzens verkaufe ich nun meine Fiesta Sport. Der Link dazu ist folgend:...
  4. Sicherungen Klimaanlage Ford Fiesta Tianium Baujahr 2009

Sicherungen Klimaanlage Ford Fiesta Tianium Baujahr 2009: Hallo zusammen, ich möchte gerne die Sicherungen für die Klimaanlage entfernen, da sich die Klimaanlage selbstständig wieder anschaltet (ich...
  5. Heizung Ford Fiesta MK3 GFJ

Heizung Ford Fiesta MK3 GFJ: Hallo,ich wollte mal folgendes beitragen unzwar ist es seit gestern so,dass wenn ich den Heizungsregler auf ganz heiß mache auch heiße Luft...