Teilstreckenkmzähler springt immer wieder auf Null
Diskutiere Teilstreckenkmzähler springt immer wieder auf Null im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo! Hoffe, daß mir hier jemand weiterhelfen kann. Im Mai hab ich einen 2-Jahre alten KA gekauft. Bisher hat der Teilstreckenkilometerzähler...
Thema:
Teilstreckenkmzähler springt immer wieder auf Null
Die Seite wird geladen...
-
Teilstreckenkmzähler springt immer wieder auf Null - Ähnliche Themen
-
Motor springt nicht an nach Motorwechsel
Motor springt nicht an nach Motorwechsel: So, da bin ich wieder nach einem Motorschaden. Da doch einige kleine Späne bei der Ölablasskontrollschraube zu finden waren bin nicht motiviert... -
Focus mk2 (Bj. 2010) Abblendlicht immer an ?! + weitere Fragen ?
Focus mk2 (Bj. 2010) Abblendlicht immer an ?! + weitere Fragen ?: Hallo liebe Ford Community, ich bin gerade frisch im Forum angemeldet und habe bisher nach dem Thema im Betreff gesucht. Leider habe ich nur... -
Focus springt nicht mehr an
Focus springt nicht mehr an: Hallo, nachdem ich nicht mehr weiter weiß dachte ich mir ich bitte euch um gute Ratschläge.. Fahrzeugdaten: BJ August 2016, 75.000km oben,... -
Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Springt nicht mehr an,... Schrott?
Springt nicht mehr an,... Schrott?: Hallo Leute, ich bin echt ratlos... Es war einmal an einem rauem Wintertag: Meine Polklemme vom "+ Pol" war gerissen, alles gut und schön, Auto... -
1.6 Tdci Temperatur springt
1.6 Tdci Temperatur springt: Hi zusammen, ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe den ich verzweifel bald. Zum Auto ich habe einen Focus Mk2 1.6 TDCI Kombi. Das Problem seit...