Telefon Craddle für Freisprecheinrichtung...

Diskutiere Telefon Craddle für Freisprecheinrichtung... im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen, ich habe jetzt sei 3 Wochen den neuen ST in orange, vorne Weg, ein geiles Stück Auto :-) Ich habe den Wagen mit einer...

1. wassi

wassi Neuling

Hallo zusammen,

ich habe jetzt sei 3 Wochen den neuen ST in orange, vorne Weg, ein geiles Stück Auto :-)

Ich habe den Wagen mit einer Freisprecheinrichtung via Bluetooth bestellt und wollte dann mein SonyEricsson K750i damit betreiben. Nun wurde mir aber von Ford mitgeteilt, dass sie für dieses (und auch weitere, aktuelle SE-Modelle) kein Craddle haben. Kennt ihr dieses Problem?

Es kann doch nicht sein, dass man soviel Geld für eine Freisprecheinrichtung bezahlt und dann auch noch sein Handy wechseln muss, nur weil die keine Haltevorrichtung liefern können?

Danke für Inputs...

Thema:

Telefon Craddle für Freisprecheinrichtung...

Die Seite wird geladen...

Telefon Craddle für Freisprecheinrichtung... - Ähnliche Themen

1. Neues Radio mit Freisprecheinrichtung und Rückfahrkamera

Neues Radio mit Freisprecheinrichtung und Rückfahrkamera: Hallo Forumsmitglieder, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen bevor ich mein Anliegen hier vortrage. Mein richtiger Name ist Jan und...
  2. Freisprecheinrichtung für Ford Focus

Freisprecheinrichtung für Ford Focus: Hallo an alle, ich habe mir vor einem Monat einen gebrauchten Ford Focus gekauft und da ich im Auto immer sehe viel telefoniere möchte ich mir...
  3. Biete Kuda Telefon Konsole Kunstleder Ford Focus Bj 11/2004 - 02/2011

Kuda Telefon Konsole Kunstleder Ford Focus Bj 11/2004 - 02/2011: biete von meinem alten FoFo MK2 die Kuda Telefon Konsole Kunstleder Ford Focus Bj 11/2004 - 02/2011 an. Gebraucht aber funktioniert einwandfrei....
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kein USB und Telefon nach Update Navisoftware, gelöst....

Kein USB und Telefon nach Update Navisoftware, gelöst....: Hallo, bin seit letzter Woche Besitzer eines FoFo 1.6 TDCI Turnier aus 09/2012. Die Navisoftware war noch auf dem Stand von 2013, also die...
  5. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...