Telefon Craddle für Freisprecheinrichtung...

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von wassi, 12.07.2006.

  1. wassi

    wassi Neuling

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe jetzt sei 3 Wochen den neuen ST in orange, vorne Weg, ein geiles Stück Auto :-)

    Ich habe den Wagen mit einer Freisprecheinrichtung via Bluetooth bestellt und wollte dann mein SonyEricsson K750i damit betreiben. Nun wurde mir aber von Ford mitgeteilt, dass sie für dieses (und auch weitere, aktuelle SE-Modelle) kein Craddle haben. Kennt ihr dieses Problem?

    Es kann doch nicht sein, dass man soviel Geld für eine Freisprecheinrichtung bezahlt und dann auch noch sein Handy wechseln muss, nur weil die keine Haltevorrichtung liefern können?

    Danke für Inputs...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Telefon Craddle für Freisprecheinrichtung...

Die Seite wird geladen...

Telefon Craddle für Freisprecheinrichtung... - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Sprachsteuerung Telefon

    Problem mit Sprachsteuerung Telefon: Hallo, ich habe seit Tagen ein Problem mit der Sprachsteuerung bei meinem Sync 1. Mein Telefonbuch ist runtergeladen und ich kann mir die Einträge...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Freisprecheinrichtung (BT) plötzli tot

    Freisprecheinrichtung (BT) plötzli tot: Hallo, bei meinem GTC ist plötzlich keine Verbindung mehr zum Telefon möglich. Nach einem Stopp (Parkplatz) und erneutem Motorstart sah ich...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Telefon/Bluetooth Einheit nachrüsten?

    Telefon/Bluetooth Einheit nachrüsten?: Habe einen Fiesta MK7/JA8 ohne der Bluetooth/Spracherkennungs Einheit. Wollte daher fragen ob man diese selbst nachrüsten kann? Das Bluetooth...
  4. DYB Trend Original Freisprecheinrichtung nachrüsten möglich

    DYB Trend Original Freisprecheinrichtung nachrüsten möglich: Hallo ihr lieben, zu allererst, bitte entschuldigt dass das erste Problem schon vor der Fahrzeugvorstellung kommt. Ich habe einen Focus DYB 1.0...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Vorhandene Freisprecheinrichtung von 6000CD mit neuem Radio nutzen

    Vorhandene Freisprecheinrichtung von 6000CD mit neuem Radio nutzen: Guten Tag liebe Ford Fahrer, gestern habe ich einen Ford Focus BJ 2010 gekauft den ich nächsten Samstag abholen werde. Dieser besitzt das ovale...