Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Telefon kann nicht abgemeldet werden.

Diskutiere Telefon kann nicht abgemeldet werden. im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen! Besitze einen Fokus mit dem Radio 600cd. Ich habe ein neues Handy und wollte es anmelden. Leider sind alle 6 Plätze belegt...

1. zocker

zocker Neuling

Hallo zusammen! Besitze einen Fokus mit dem Radio 600cd. Ich habe ein neues Handy und wollte es anmelden. Leider sind alle 6 Plätze belegt deswegen wollte ich eins löschen. Das geht aber leider nicht. War beim Fordhändler und der meint das liegt daran das sich die Software vom Telefon ausgehangen hat. Sein Lösung Autoradio ausbauen Telefonmodule abklemmen halb Stunde warten dann wurde es wiederlaufen. Habe das Autoradio ausgebaut aber kein Module gesehen.
    Auch ja habe auch schon mal die Batterie für einen Tag abgemacht hat auch nichts gebracht.
    Meine Frage: Wo finde ich das Module und klappt das wirklich?
    Vielen Dank.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 08.10.2012
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das Modul sitzt hinter dem Handschufach ... wenn das abklemmen nichts bringt wird das ausstecken auch nichts bringen.

was passiert wenn du auf die Grüne Telefon Taste drückst? Erscheint da Phone not connected (oder so ähnlich)? Wenn ja liegt es eher nicht daran das sich das Modul aufgehängt hat ... erscheint -Mute- ist das Modul kaputt (wenn das abklemmen nichts bringt)

4. zocker

zocker Neuling

Wenn ich den Hörhrer drücke steht da NO PHONE SEAL

5. #4 fordprefect1, 16.10.2012
    fordprefect1

fordprefect1 Neuling

Batterie für mindestens eine halbe Stunde abklemmen oder die Sicherung ziehen dann initialisiert sich das Modul neu.

6. zocker

zocker Neuling

Habe das Autoradio die ganze Nacht abgeklemmt und dann wieder angeschlossen. Leider kann ich immer noch kein altes Telefon löschen.

7. #6 fordprefect1, 18.10.2012
    fordprefect1

fordprefect1 Neuling

es geht nicht ums Autoradio sondern um das Bluetooth-Modul, dazu musst Du entweder die richtige Sicherung ziehen oder die Batterie für mind. 1/2 Stunde abklemmen, dann initialisiert sich auch das Modul neu ( sitzt beim Focus hinterm Handschuhfach ). Aber wenn Du das eh schon probiert hast wird wohl das Modul defekt sein. Dein FFH könnte über die Diagnose-Schnittstelle dem System noch mitteilen, dass ein neues Modul verbaut ist, evtl. funktionierts dann wieder.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Telefon kann nicht abgemeldet werden.

Die Seite wird geladen...

Telefon kann nicht abgemeldet werden. - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kein USB und Telefon nach Update Navisoftware, gelöst....

Kein USB und Telefon nach Update Navisoftware, gelöst....: Hallo, bin seit letzter Woche Besitzer eines FoFo 1.6 TDCI Turnier aus 09/2012. Die Navisoftware war noch auf dem Stand von 2013, also die...
  2. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  3. Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo. Habe ein Riesen Problem bei meinem Ford Galaxy. Ich habe das Business Paket 2 in meinem Auto. Seit gestern geht nichts mehr, außer der...
  4. Problem mit Sprachsteuerung Telefon

Problem mit Sprachsteuerung Telefon: Hallo, ich habe seit Tagen ein Problem mit der Sprachsteuerung bei meinem Sync 1. Mein Telefonbuch ist runtergeladen und ich kann mir die Einträge...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Telefon/Bluetooth Einheit nachrüsten?

Telefon/Bluetooth Einheit nachrüsten?: Habe einen Fiesta MK7/JA8 ohne der Bluetooth/Spracherkennungs Einheit. Wollte daher fragen ob man diese selbst nachrüsten kann? Das Bluetooth...