Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Telefon kann nicht abgemeldet werden.

Diskutiere Telefon kann nicht abgemeldet werden. im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen! Besitze einen Fokus mit dem Radio 600cd. Ich habe ein neues Handy und wollte es anmelden. Leider sind alle 6 Plätze belegt...

  1. zocker

    zocker Neuling

    Dabei seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen! Besitze einen Fokus mit dem Radio 600cd. Ich habe ein neues Handy und wollte es anmelden. Leider sind alle 6 Plätze belegt deswegen wollte ich eins löschen. Das geht aber leider nicht. War beim Fordhändler und der meint das liegt daran das sich die Software vom Telefon ausgehangen hat. Sein Lösung Autoradio ausbauen Telefonmodule abklemmen halb Stunde warten dann wurde es wiederlaufen. Habe das Autoradio ausgebaut aber kein Module gesehen.
    Auch ja habe auch schon mal die Batterie für einen Tag abgemacht hat auch nichts gebracht.
    Meine Frage: Wo finde ich das Module und klappt das wirklich?
    Vielen Dank.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 08.10.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.492
    Zustimmungen:
    139
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das Modul sitzt hinter dem Handschufach ... wenn das abklemmen nichts bringt wird das ausstecken auch nichts bringen.

    was passiert wenn du auf die Grüne Telefon Taste drückst? Erscheint da Phone not connected (oder so ähnlich)? Wenn ja liegt es eher nicht daran das sich das Modul aufgehängt hat ... erscheint -Mute- ist das Modul kaputt (wenn das abklemmen nichts bringt)
     
  4. zocker

    zocker Neuling

    Dabei seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich den Hörhrer drücke steht da NO PHONE SEAL
     
  5. #4 fordprefect1, 16.10.2012
    fordprefect1

    fordprefect1 Neuling

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Batterie für mindestens eine halbe Stunde abklemmen oder die Sicherung ziehen dann initialisiert sich das Modul neu.
     
  6. zocker

    zocker Neuling

    Dabei seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Habe das Autoradio die ganze Nacht abgeklemmt und dann wieder angeschlossen. Leider kann ich immer noch kein altes Telefon löschen.
     
  7. #6 fordprefect1, 18.10.2012
    fordprefect1

    fordprefect1 Neuling

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    es geht nicht ums Autoradio sondern um das Bluetooth-Modul, dazu musst Du entweder die richtige Sicherung ziehen oder die Batterie für mind. 1/2 Stunde abklemmen, dann initialisiert sich auch das Modul neu ( sitzt beim Focus hinterm Handschuhfach ). Aber wenn Du das eh schon probiert hast wird wohl das Modul defekt sein. Dein FFH könnte über die Diagnose-Schnittstelle dem System noch mitteilen, dass ein neues Modul verbaut ist, evtl. funktionierts dann wieder.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Telefon kann nicht abgemeldet werden.

Die Seite wird geladen...

Telefon kann nicht abgemeldet werden. - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Sprachsteuerung Telefon

    Problem mit Sprachsteuerung Telefon: Hallo, ich habe seit Tagen ein Problem mit der Sprachsteuerung bei meinem Sync 1. Mein Telefonbuch ist runtergeladen und ich kann mir die Einträge...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Telefon/Bluetooth Einheit nachrüsten?

    Telefon/Bluetooth Einheit nachrüsten?: Habe einen Fiesta MK7/JA8 ohne der Bluetooth/Spracherkennungs Einheit. Wollte daher fragen ob man diese selbst nachrüsten kann? Das Bluetooth...
  3. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Navigon und Telefon

    Navigon und Telefon: Hallo.... Ich benutze das Samsung Galaxy Mega und darauf das Programm Navigon. Immer wenn es bei der Fahrt ein neues Kommando gibt fängt das...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Verbindungsanzeige Telefon verschwindet nach kurzer Zeit

    Verbindungsanzeige Telefon verschwindet nach kurzer Zeit: Hallo zusammen, in meinem Grand C-Max von 02/13 verschwindet nach kurzer Zeit die Feldstärkeanzeige des Telefons und geht auf Null. Benutzt wird...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Telefon /Freisprechen ist sehr leise

    Telefon /Freisprechen ist sehr leise: Hallo zusammen, ich weiß jetzt nicht ob ich hier in dieser Kategorie richtig bin (oder besser bei Carhifi/Navi???) Ich habe seit ca. 1-2 Wochen...