Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Telefon-Vorbereitung entfernen

Diskutiere Telefon-Vorbereitung entfernen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, am Freitag habe ich mir einen Ford Focus Kombi gekauft. Er hat eine Telefonvorbereitung mit Freisprecheinrichtung. Diese benötige ich...

  1. #1 urilemmi, 10.04.2011
    urilemmi

    urilemmi Neuling

    Dabei seit:
    09.04.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Kombi Bj 2007 109 PS
    Hallo,
    am Freitag habe ich mir einen Ford Focus Kombi gekauft. Er hat eine Telefonvorbereitung mit Freisprecheinrichtung. Diese benötige ich nicht, außerdem finde ich sie hässlich.

    Wie bekommt man das Teil abmontiert? Was kommt darunter zum Vorschein? Ich glaube, es taucht eine zweite Getränkehalterung auf. Was ist dann unter der Halterung für das Telefon? Gibt es nach der Demontage Bohrlöcher oder ähnliches?

    Ich hätte das Teil wirklich gerne entfernt, aber ohne zusätzliche Schäden und danach soll es eben gut aussehen. Vielen Dank für eure Tipps.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ford-Coyote, 10.04.2011
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.635
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    wir hatten im mondeo mk3 auch sowas...

    brauchten wa nich...

    ausgebaut....was da?ein getränkehalter...

    ja es sind 2 bohrlöcher drin,aber wenne da was reinlegst,fällts nich auf...

    und damit ich die komplette armatur nich rausnehmen muss,hab ich einfach die kabel abgeschnitten und mit isolierband abisoliert...

    ;)
     
Thema:

Telefon-Vorbereitung entfernen

Die Seite wird geladen...

Telefon-Vorbereitung entfernen - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kein USB und Telefon nach Update Navisoftware, gelöst....

    Kein USB und Telefon nach Update Navisoftware, gelöst....: Hallo, bin seit letzter Woche Besitzer eines FoFo 1.6 TDCI Turnier aus 09/2012. Die Navisoftware war noch auf dem Stand von 2013, also die...
  2. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  3. Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo. Habe ein Riesen Problem bei meinem Ford Galaxy. Ich habe das Business Paket 2 in meinem Auto. Seit gestern geht nichts mehr, außer der...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Original Ladekantenschutz entfernen

    Original Ladekantenschutz entfernen: Servus miteinander, bin seit gestern stolzer Besitzer eines Grand C-MAX Bj. 2016. Ich möchte gerne eine Folie als Ladekantenschutz nutzen aber...
  5. RANGER Aufkleber auf Heckklappe entfernen

    RANGER Aufkleber auf Heckklappe entfernen: Hallo zusammen, hat von Euch schon einer den RANGER Aufkleber auf der Heckklappe entfernt? Bekommt man den rückstandslos runter ohne den Lack zu...