Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Telefon-Vorbereitung entfernen

Diskutiere Telefon-Vorbereitung entfernen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, am Freitag habe ich mir einen Ford Focus Kombi gekauft. Er hat eine Telefonvorbereitung mit Freisprecheinrichtung. Diese benötige ich...

1. #1 urilemmi, 10.04.2011
    urilemmi

urilemmi Neuling

Fahrzeug:
    Focus Kombi Bj 2007 109 PS
    Hallo,
    am Freitag habe ich mir einen Ford Focus Kombi gekauft. Er hat eine Telefonvorbereitung mit Freisprecheinrichtung. Diese benötige ich nicht, außerdem finde ich sie hässlich.

Wie bekommt man das Teil abmontiert? Was kommt darunter zum Vorschein? Ich glaube, es taucht eine zweite Getränkehalterung auf. Was ist dann unter der Halterung für das Telefon? Gibt es nach der Demontage Bohrlöcher oder ähnliches?

Ich hätte das Teil wirklich gerne entfernt, aber ohne zusätzliche Schäden und danach soll es eben gut aussehen. Vielen Dank für eure Tipps.

2. #2 Ford-Coyote, 10.04.2011
    Ford-Coyote

Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    wir hatten im mondeo mk3 auch sowas...

brauchten wa nich...

ausgebaut....was da?ein getränkehalter...

ja es sind 2 bohrlöcher drin,aber wenne da was reinlegst,fällts nich auf...

und damit ich die komplette armatur nich rausnehmen muss,hab ich einfach die kabel abgeschnitten und mit isolierband abisoliert...

;)

Thema: Telefon-Vorbereitung entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. focus da3 telefon

Die Seite wird geladen...

Telefon-Vorbereitung entfernen - Ähnliche Themen

1. Biete Kuda Telefon Konsole Kunstleder Ford Focus Bj 11/2004 - 02/2011

Kuda Telefon Konsole Kunstleder Ford Focus Bj 11/2004 - 02/2011: biete von meinem alten FoFo MK2 die Kuda Telefon Konsole Kunstleder Ford Focus Bj 11/2004 - 02/2011 an. Gebraucht aber funktioniert einwandfrei....
  2. ABS/ESP Steuergeräte entfernen

ABS/ESP Steuergeräte entfernen: Hallo Liebe Foren Gemeinde, ich beschäftige mich jetzt schon etwas mit Codierungen von verschiedenen Fahrzeugmodellen. Doch jetzt hat ein...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Eco boost entfernen

Eco boost entfernen: Hi Hab da mal eine Frage ist das eco boost emplem geklebt? Und wie ist es mit der Garantie erlischt die dann? Danke im voraus
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kein USB und Telefon nach Update Navisoftware, gelöst....

Kein USB und Telefon nach Update Navisoftware, gelöst....: Hallo, bin seit letzter Woche Besitzer eines FoFo 1.6 TDCI Turnier aus 09/2012. Die Navisoftware war noch auf dem Stand von 2013, also die...
  5. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...