Telefon-Vorbereitung TypA

Diskutiere Telefon-Vorbereitung TypA im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, hätte mal wieder eine Frage zu einer Telefon-Vorbereitung. Diesesmal geht es um TypA, also die ohne BT, nur mit Ladeschale. Nun...

  1. #1 Bayer04Fan, 06.11.2007
    Bayer04Fan

    Bayer04Fan Neuling

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    hätte mal wieder eine Frage zu einer Telefon-Vorbereitung. Diesesmal geht es um TypA, also die ohne BT, nur mit Ladeschale.
    Nun meine Frage: hat man bei diesem Typ Zugriff auf das Telefonbuch des Handy, d.h. kann man übers Display z.B. per Namen anwählen anrufen, bzw erscheint bei einem eingehenden Anruf auch der Name des Anrufers im Display?

    Vielen Dank
    Rainer
     
Thema:

Telefon-Vorbereitung TypA

Die Seite wird geladen...

Telefon-Vorbereitung TypA - Ähnliche Themen

  1. Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY

    Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY: Guten morgen allerseits! Ich habe mir einen gebrauchten Mondeo gegönnt (Raumwunder) und möchte ihn Stück für Stück wieder auf vordermann bringen....
  2. Biete Kuda Telefon Konsole Kunstleder Ford Focus Bj 11/2004 - 02/2011

    Kuda Telefon Konsole Kunstleder Ford Focus Bj 11/2004 - 02/2011: biete von meinem alten FoFo MK2 die Kuda Telefon Konsole Kunstleder Ford Focus Bj 11/2004 - 02/2011 an. Gebraucht aber funktioniert einwandfrei....
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kein USB und Telefon nach Update Navisoftware, gelöst....

    Kein USB und Telefon nach Update Navisoftware, gelöst....: Hallo, bin seit letzter Woche Besitzer eines FoFo 1.6 TDCI Turnier aus 09/2012. Die Navisoftware war noch auf dem Stand von 2013, also die...
  4. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  5. Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo. Habe ein Riesen Problem bei meinem Ford Galaxy. Ich habe das Business Paket 2 in meinem Auto. Seit gestern geht nichts mehr, außer der...