Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Telefon

Diskutiere Telefon im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Ist es eigentlich möglich, den Klingelton und die Lautstärke des Klingeln bei meinem Ford Navi zu ändern?

  1. #1 mathias2111, 13.02.2014
    mathias2111

    mathias2111 Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Titanium, EZ 04/2012, 1,0 mit 125 PS
    Hallo

    Ist es eigentlich möglich, den Klingelton und die Lautstärke des Klingeln bei meinem Ford Navi zu ändern?
     
  2. #2 fahranfänger, 13.02.2014
    fahranfänger

    fahranfänger Forum As

    Dabei seit:
    19.10.2013
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 ecoboost
    Der klingelton sollte doch vom handy aus kommen , schon mal an der Lautstärke reglungstaste gedreht, während es geklingelt hat ?
     
  3. #3 Bud Bundy, 13.02.2014
    Bud Bundy

    Bud Bundy Forum Profi

    Dabei seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 1.6 EB 150PS (07/2011)
    Titanium
    Genau. Solltest du mal probieren. mathias2111 :)
     
  4. fl0rry

    fl0rry Forum As

    Dabei seit:
    07.02.2014
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 TDCi Titanium
    Beim Sony Radio scheint das aber nicht zu gehen. Lautstärke ja aber Klingelton ändern geht nicht. Kann das jemand bestätigen?
     
  5. #5 Bud Bundy, 13.02.2014
    Bud Bundy

    Bud Bundy Forum Profi

    Dabei seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 1.6 EB 150PS (07/2011)
    Titanium
    Es kann nicht der Klingelton über das Radio geändert werden. Nur die Lautstärke.
    Der Klingelton wird via BT zum Radio übertragen. Den musst du im Handy ändern.

    - - - Aktualisiert - - -

    Ja. Ich Ich. :)
     
  6. pc.net

    pc.net Forum As

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK3, Titanium, EcoBoost 150PS, 05/2012
    ich kann bei meinem nexus 5 via
    bluetooth - ford audio
    auch keinen andern klingelton definieren ...
     
  7. #7 Rolli 3, 14.02.2014
    Rolli 3

    Rolli 3 Vielfahrer

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012
    Bin mir jetzt (fast) sicher, dass ich bei meinen Max die Auswahl zwischen drei Sonyinternen (schrecklichen) Klingeltönen, Stumm und den normalen Handyton habe.
    Lautstärkereglung über den Drehknopf während des Telefonates. Einfacher geht es nicht.
     
  8. #8 devilmen_78, 14.02.2014
    devilmen_78

    devilmen_78 Forum As

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST Leder-Sport 2,0 l EcoBoost
    Bei mir geht das auch nicht.
     
  9. #9 Cherry, 14.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2014
    Cherry

    Cherry Forum As

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    '15 Focus Mk3 Turnier Titanium TDCI 2.0 150 PS
    Von Klingelton ändern weiß ich auch nix. Bei mir klingelt das Telefon ganz normal über seinen eigenen Lautsprecher, gleichzeitig gibts einen Ford-Sound (nicht änderbar) + Hinweis auf den Anruf im Display.
    Sony-Navy + Sound'n'Connect. Vielleicht ist Sync da anders.

    Telefone waren/sind: HTC Desire mit Android 2.2, Samsung Galaxy S3 mit Android 4.1

    Cherry
     
  10. #10 devilmen_78, 14.02.2014
    devilmen_78

    devilmen_78 Forum As

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST Leder-Sport 2,0 l EcoBoost
    Nein sync ist da auch nicht anders.
     
  11. #11 Rolli 3, 14.02.2014
    Rolli 3

    Rolli 3 Vielfahrer

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012
    Also ich hab grad noch mal nachgeschaut.
    Wenn man Phone drückt, geht das Einstellungsmenü auf, und dann den Punkt Telefoneinstellung wählen.
    Dort gibt es ein Untermenü Ruftöne. Da findet man drei vordefinierte Klingeltöne, eine Stummschaltung und Handyklingelton.
    Ich hab ein Sony mit Sync, allerdings im C Max.
    Aber da sollte es keinen Unterschied zum Focus geben, ist ja das selbe System.
     
  12. #12 Cherry, 14.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2014
    Cherry

    Cherry Forum As

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    '15 Focus Mk3 Turnier Titanium TDCI 2.0 150 PS
    Sag das mal denen, die vom Fiesta "Spiegel anklappen deaktivieren" kennen, und den Menüpunkt im Focus suchen...

    Cherry, ich guck aber trotzdem nochmal, ob ich das was übersehen habe.
    <edit>Nö, keine Klingeltöne im Focus. Nur Ruflisten, Wahlwiederholung, Telefonauswahl, BlueTooth an/aus und "alle Anrufe abweisen"</edit>
     
  13. #13 BlueSnake, 15.02.2014
    BlueSnake

    BlueSnake Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2010
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus (DAW, 2003, 1,6i)
    Vielleicht gibts ein Update?
     
  14. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.202
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Die einzige Änderung die ich kenne ist daß das Gerät selbst einen Klingelton wählt wenn man wie ich am Handy keinen Klingelton sondern ein Video mit Ton laufen hat.

    Dann kommt das klassische Tooot-toooot aus den Lautsprechern, scheinbar kann es das nicht wiedergeben.

    Das Firmenhandy mit Nokia-Tune als Klingelton funktioniert bestens.
     
  15. #15 FocusFunX, 15.02.2014
    FocusFunX

    FocusFunX Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2012
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champ. 1.0 EcoBoost 125 PS
    Also ich kann bei meinem Focus mit Ford Navi + Sync aus 3 auf dem Gerät gespeicherten Klingeltönen auswählen.
     
  16. fl0rry

    fl0rry Forum As

    Dabei seit:
    07.02.2014
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 TDCi Titanium
    Dann liegt es wohl an sync. Mein titanium ist bj 2011 und da wurde meines Wissens kein update gemacht.

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
     
Thema: Telefon
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus sync3 klingelton lautstärke

    ,
  2. sync 2 telefon klingelton vom handy

    ,
  3. ford eigener klingelton wiedergeben

Die Seite wird geladen...

Telefon - Ähnliche Themen

  1. Telefon funktioniert nicht mehr.

    Telefon funktioniert nicht mehr.: Hallo ich habe folgendes Problem seit 3 Wochen kann ich nicht mehr über die Freisprecheinrichtung telefonieren, egal welches Handy ich...
  2. Verbinden mit 2 Telefonen

    Verbinden mit 2 Telefonen: Hallo, ich bin neuer Besitzer eines Ford Focus mit Sync 3. Jetzt meine Fragen: 1. Erkennt das Auto wer gerade einsteigt und verbindet sich direkt...
  3. Telefon Problem

    Telefon Problem: HI hab seit gestern einen gebrauchten Mondeo Diesel mk4 2.0 Liter mit 140PS von 2013 habe folgendes Problem::wenn ich mein Handy über Bluetooth...
  4. Biete Kuda Telefon Konsole Kunstleder Ford Focus Bj 11/2004 - 02/2011

    Kuda Telefon Konsole Kunstleder Ford Focus Bj 11/2004 - 02/2011: biete von meinem alten FoFo MK2 die Kuda Telefon Konsole Kunstleder Ford Focus Bj 11/2004 - 02/2011 an. Gebraucht aber funktioniert einwandfrei....
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kein USB und Telefon nach Update Navisoftware, gelöst....

    Kein USB und Telefon nach Update Navisoftware, gelöst....: Hallo, bin seit letzter Woche Besitzer eines FoFo 1.6 TDCI Turnier aus 09/2012. Die Navisoftware war noch auf dem Stand von 2013, also die...