Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Telefon

Diskutiere Telefon im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Ist es eigentlich möglich, den Klingelton und die Lautstärke des Klingeln bei meinem Ford Navi zu ändern?

  1. #1 mathias2111, 13.02.2014
    mathias2111

    mathias2111 Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Titanium, EZ 04/2012, 1,0 mit 125 PS
    Hallo

    Ist es eigentlich möglich, den Klingelton und die Lautstärke des Klingeln bei meinem Ford Navi zu ändern?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Telefon. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fahranfänger, 13.02.2014
    fahranfänger

    fahranfänger Forum As

    Dabei seit:
    19.10.2013
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 ecoboost
    Der klingelton sollte doch vom handy aus kommen , schon mal an der Lautstärke reglungstaste gedreht, während es geklingelt hat ?
     
  4. #3 Bud Bundy, 13.02.2014
    Bud Bundy

    Bud Bundy Forum Profi

    Dabei seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    94
    Fahrzeug:
    Focus Mk4 1.0 EB 125PS (06/2021) ST-Line
    Genau. Solltest du mal probieren. mathias2111 :)
     
  5. fl0rry

    fl0rry Forum As

    Dabei seit:
    07.02.2014
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.5 TDCi Titanium
    Beim Sony Radio scheint das aber nicht zu gehen. Lautstärke ja aber Klingelton ändern geht nicht. Kann das jemand bestätigen?
     
  6. #5 Bud Bundy, 13.02.2014
    Bud Bundy

    Bud Bundy Forum Profi

    Dabei seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    94
    Fahrzeug:
    Focus Mk4 1.0 EB 125PS (06/2021) ST-Line
    Es kann nicht der Klingelton über das Radio geändert werden. Nur die Lautstärke.
    Der Klingelton wird via BT zum Radio übertragen. Den musst du im Handy ändern.

    - - - Aktualisiert - - -

    Ja. Ich Ich. :)
     
  7. pc.net

    pc.net Forum As

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Focus MK3, Titanium, EcoBoost 150PS, 05/2012
    ich kann bei meinem nexus 5 via
    bluetooth - ford audio
    auch keinen andern klingelton definieren ...
     
  8. #7 Rolli 3, 14.02.2014
    Rolli 3

    Rolli 3 Feinstaubterrorist

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    72
    Fahrzeug:
    Focus MK4 Active Frostweiß
    1,5L handgerührt
    Bin mir jetzt (fast) sicher, dass ich bei meinen Max die Auswahl zwischen drei Sonyinternen (schrecklichen) Klingeltönen, Stumm und den normalen Handyton habe.
    Lautstärkereglung über den Drehknopf während des Telefonates. Einfacher geht es nicht.
     
  9. #8 devilmen_78, 14.02.2014
    devilmen_78

    devilmen_78 Forum As

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST Leder-Sport 2,0 l EcoBoost
    Bei mir geht das auch nicht.
     
  10. #9 Cherry, 14.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2014
    Cherry

    Cherry Forum As

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    105
    Fahrzeug:
    '18 Focus Mk4 Turnier ST-Line EB 1.5 182 PS
    Von Klingelton ändern weiß ich auch nix. Bei mir klingelt das Telefon ganz normal über seinen eigenen Lautsprecher, gleichzeitig gibts einen Ford-Sound (nicht änderbar) + Hinweis auf den Anruf im Display.
    Sony-Navy + Sound'n'Connect. Vielleicht ist Sync da anders.

    Telefone waren/sind: HTC Desire mit Android 2.2, Samsung Galaxy S3 mit Android 4.1

    Cherry
     
  11. #10 devilmen_78, 14.02.2014
    devilmen_78

    devilmen_78 Forum As

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST Leder-Sport 2,0 l EcoBoost
    Nein sync ist da auch nicht anders.
     
  12. #11 Rolli 3, 14.02.2014
    Rolli 3

    Rolli 3 Feinstaubterrorist

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    72
    Fahrzeug:
    Focus MK4 Active Frostweiß
    1,5L handgerührt
    Also ich hab grad noch mal nachgeschaut.
    Wenn man Phone drückt, geht das Einstellungsmenü auf, und dann den Punkt Telefoneinstellung wählen.
    Dort gibt es ein Untermenü Ruftöne. Da findet man drei vordefinierte Klingeltöne, eine Stummschaltung und Handyklingelton.
    Ich hab ein Sony mit Sync, allerdings im C Max.
    Aber da sollte es keinen Unterschied zum Focus geben, ist ja das selbe System.
     
  13. #12 Cherry, 14.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2014
    Cherry

    Cherry Forum As

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    105
    Fahrzeug:
    '18 Focus Mk4 Turnier ST-Line EB 1.5 182 PS
    Sag das mal denen, die vom Fiesta "Spiegel anklappen deaktivieren" kennen, und den Menüpunkt im Focus suchen...

    Cherry, ich guck aber trotzdem nochmal, ob ich das was übersehen habe.
    <edit>Nö, keine Klingeltöne im Focus. Nur Ruflisten, Wahlwiederholung, Telefonauswahl, BlueTooth an/aus und "alle Anrufe abweisen"</edit>
     
  14. #13 BlueSnake, 15.02.2014
    BlueSnake

    BlueSnake Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2010
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus (DAW, 2003, 1,6i)
    Vielleicht gibts ein Update?
     
  15. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    15.928
    Zustimmungen:
    772
    Fahrzeug:
    C-Max Titanium 2.0 TDCI Powershift 2018
    Die einzige Änderung die ich kenne ist daß das Gerät selbst einen Klingelton wählt wenn man wie ich am Handy keinen Klingelton sondern ein Video mit Ton laufen hat.

    Dann kommt das klassische Tooot-toooot aus den Lautsprechern, scheinbar kann es das nicht wiedergeben.

    Das Firmenhandy mit Nokia-Tune als Klingelton funktioniert bestens.
     
  16. #15 FocusFunX, 15.02.2014
    FocusFunX

    FocusFunX Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2012
    Beiträge:
    2.037
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champ. 1.0 EcoBoost 125 PS
    Also ich kann bei meinem Focus mit Ford Navi + Sync aus 3 auf dem Gerät gespeicherten Klingeltönen auswählen.
     
  17. fl0rry

    fl0rry Forum As

    Dabei seit:
    07.02.2014
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.5 TDCi Titanium
    Dann liegt es wohl an sync. Mein titanium ist bj 2011 und da wurde meines Wissens kein update gemacht.

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
     
Thema: Telefon
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus mk3 klingelton ändern

    ,
  2. ford sync 3 klingelton telefon ändern

    ,
  3. ford focus sync3 klingelton lautstärke

    ,
  4. sync 2 telefon klingelton vom handy,
  5. ford eigener klingelton wiedergeben
Die Seite wird geladen...

Telefon - Ähnliche Themen

  1. Diverse Elektrik Probleme P062D, ABS, Schlüssel, Telefon

    Diverse Elektrik Probleme P062D, ABS, Schlüssel, Telefon: Hallo zusammen, ich habe einen Kuga 2, Diesel, mit 132 kW, BJ 2015, Schaltgetriebe. Das Fahrzeug hat seit 2 Jahren Probleme mit der Elektrik, die...
  2. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Audio mute Telefon ausschalten

    Audio mute Telefon ausschalten: Hallo, habe ein Problem mit dem Abspielen vom Audio Signal vom mit Bluetooth verbundenem Handy auf die Sony Anlage. Ich kann leider in keiner...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Telefon, Sprachauswahl funzt nicht

    Telefon, Sprachauswahl funzt nicht: Hy, gehört Telefon hier auch rein ? Müßte das Typ 2 Audiogerät haben. Mein IPhone über bluetooth verbunden. Über Tasten am Audiogerät kann ich...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Travelpilot NX Option Telefon nicht verfügbar

    Travelpilot NX Option Telefon nicht verfügbar: Hallo liebe Community, ich habe in meinem Focus das Travelpilot NX eingebaut. Normalerweise sollte es bei diesem Gerät auch die Funktion "Telefon"...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Lautstärke Telefon über Bluetooth

    Lautstärke Telefon über Bluetooth: Hallo, ich habe mir den Fiesta gebraucht gekauft und bin auch zufrieden mit ihm.:top: Ein Grund war auch die werksseitig verbaute FSE.:top2:...