Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Telefon

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von mathias2111, 13.02.2014.

  1. #1 mathias2111, 13.02.2014
    mathias2111

    mathias2111 Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Titanium, EZ 04/2012, 1,0 mit 125 PS
    Hallo

    Ist es eigentlich möglich, den Klingelton und die Lautstärke des Klingeln bei meinem Ford Navi zu ändern?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fahranfänger, 13.02.2014
    fahranfänger

    fahranfänger Forum As

    Dabei seit:
    19.10.2013
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 ecoboost
    Der klingelton sollte doch vom handy aus kommen , schon mal an der Lautstärke reglungstaste gedreht, während es geklingelt hat ?
     
  4. #3 Bud Bundy, 13.02.2014
    Bud Bundy

    Bud Bundy Forum Profi

    Dabei seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 1.0 EB 125PS (03/2012)
    Titanium
    Genau. Solltest du mal probieren. mathias2111 :)
     
  5. fl0rry

    fl0rry Forum As

    Dabei seit:
    07.02.2014
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 TDCi Titanium
    Beim Sony Radio scheint das aber nicht zu gehen. Lautstärke ja aber Klingelton ändern geht nicht. Kann das jemand bestätigen?
     
  6. #5 Bud Bundy, 13.02.2014
    Bud Bundy

    Bud Bundy Forum Profi

    Dabei seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 1.0 EB 125PS (03/2012)
    Titanium
    Es kann nicht der Klingelton über das Radio geändert werden. Nur die Lautstärke.
    Der Klingelton wird via BT zum Radio übertragen. Den musst du im Handy ändern.

    - - - Aktualisiert - - -

    Ja. Ich Ich. :)
     
  7. pc.net

    pc.net Forum As

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK3, Titanium, EcoBoost 150PS, Candyred
    ich kann bei meinem nexus 5 via
    bluetooth - ford audio
    auch keinen andern klingelton definieren ...
     
  8. #7 Rolli 3, 14.02.2014
    Rolli 3

    Rolli 3 Vielfahrer

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    1.201
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012
    Bin mir jetzt (fast) sicher, dass ich bei meinen Max die Auswahl zwischen drei Sonyinternen (schrecklichen) Klingeltönen, Stumm und den normalen Handyton habe.
    Lautstärkereglung über den Drehknopf während des Telefonates. Einfacher geht es nicht.
     
  9. #8 devilmen_78, 14.02.2014
    devilmen_78

    devilmen_78 Forum As

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST Leder-Sport 2,0 l EcoBoost
    Bei mir geht das auch nicht.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Cherry, 14.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2014
    Cherry

    Cherry Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    '15 Focus Mk3 Turnier Titanium TDCI 2.0 150 PS
    Von Klingelton ändern weiß ich auch nix. Bei mir klingelt das Telefon ganz normal über seinen eigenen Lautsprecher, gleichzeitig gibts einen Ford-Sound (nicht änderbar) + Hinweis auf den Anruf im Display.
    Sony-Navy + Sound'n'Connect. Vielleicht ist Sync da anders.

    Telefone waren/sind: HTC Desire mit Android 2.2, Samsung Galaxy S3 mit Android 4.1

    Cherry
     
  12. #10 devilmen_78, 14.02.2014
    devilmen_78

    devilmen_78 Forum As

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST Leder-Sport 2,0 l EcoBoost
    Nein sync ist da auch nicht anders.
     
Thema:

Telefon

Die Seite wird geladen...

Telefon - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Sprachsteuerung Telefon

    Problem mit Sprachsteuerung Telefon: Hallo, ich habe seit Tagen ein Problem mit der Sprachsteuerung bei meinem Sync 1. Mein Telefonbuch ist runtergeladen und ich kann mir die Einträge...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Telefon/Bluetooth Einheit nachrüsten?

    Telefon/Bluetooth Einheit nachrüsten?: Habe einen Fiesta MK7/JA8 ohne der Bluetooth/Spracherkennungs Einheit. Wollte daher fragen ob man diese selbst nachrüsten kann? Das Bluetooth...
  3. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Navigon und Telefon

    Navigon und Telefon: Hallo.... Ich benutze das Samsung Galaxy Mega und darauf das Programm Navigon. Immer wenn es bei der Fahrt ein neues Kommando gibt fängt das...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Verbindungsanzeige Telefon verschwindet nach kurzer Zeit

    Verbindungsanzeige Telefon verschwindet nach kurzer Zeit: Hallo zusammen, in meinem Grand C-Max von 02/13 verschwindet nach kurzer Zeit die Feldstärkeanzeige des Telefons und geht auf Null. Benutzt wird...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Telefon /Freisprechen ist sehr leise

    Telefon /Freisprechen ist sehr leise: Hallo zusammen, ich weiß jetzt nicht ob ich hier in dieser Kategorie richtig bin (oder besser bei Carhifi/Navi???) Ich habe seit ca. 1-2 Wochen...