Telefonanbindung an großes Navi

Diskutiere Telefonanbindung an großes Navi im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Ich fahre einen Mondeo EZ 06/05 mit großem Navi + Touchscreen. Ich habe keine Bedienungsanleitung für mein Navigationssystem. Das Navi erklärt...

  1. RAn

    RAn Neuling

    Dabei seit:
    22.07.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Bj 06/2005
    Diesel
    Ich fahre einen Mondeo EZ 06/05 mit großem Navi + Touchscreen.
    Ich habe keine Bedienungsanleitung für mein Navigationssystem. Das Navi erklärt sich ja von alleine und die Sender bekomme ich auch eingespeichert. Auf dem Touchscreen war bis vor einigen Tagen unten links das Telefon-Symbol zum Telefonieren. Seit über einem Jahr telefoniere ich jetzt mit Bluetooth über diese Taste. Wenn ich jetzt auf Telefon (Taste) drücke schaltet bloß das Radio auf stumm, es gibt dann aber nichts was ich noch drücken kann. Ich wüsste gerne wie ich mein Handy via Bluetooth wieder mit dem Radio verbinden kann.
    Kann mir jemand helfen?

    Oder hat vielleicht einer ne Bedienungsanleitung (pdf)?
     
  2. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.160
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen :)

    Deine Frage stelle besser im dafür vorgesehen Bereich, da wird dir sicher schnell geholfen werden. ;-)
     
  3. RAn

    RAn Neuling

    Dabei seit:
    22.07.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Bj 06/2005
    Diesel
    Bitte helfe mir kurz ich bin neu hier, wie und wo? Danke im Voraus
     
  4. #4 Scorpio Mike, 23.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.2013
    Scorpio Mike

    Scorpio Mike Forum As

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia Limousine,1998, 2.3 16V
    Hallo
    @RAn
    Herzlich Willkommen hier im Forum.

    Stell deine Fragen im Mondeo MK3 Forum, hier gehen sie unter.
    Sende mir mal per persönliche Nachricht deine E-Mailadresse, habe das gesuchte in PDF Format vorliegen.

    Gruß
    Scorpio Mike:cooool:
     
  5. RAn

    RAn Neuling

    Dabei seit:
    22.07.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Bj 06/2005
    Diesel
    Hallo Scorpio Mike,
    danke ich habe das in Mondeo MK3 Forum gefragt. Das mit der "persönlichen Nachricht" weiss ich nicht wie es geht. Gehe ich nachher mal suchen oder gebe mir bitte einen Tipp, Danke
     
  6. #6 Scorpio Mike, 23.07.2013
    Scorpio Mike

    Scorpio Mike Forum As

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia Limousine,1998, 2.3 16V
    Hallo
    @RAn
    Gehe einfach auf mein Profilname und drücke einmal auf die "Maustaste".;)

    Gruß
    Scorpio Mike:cooool:
     
  7. #7 Timmy86, 24.07.2013
    Timmy86

    Timmy86 Nordlicht

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford und VAG
    moin moin und viel spass hier.
     
Thema:

Telefonanbindung an großes Navi

Die Seite wird geladen...

Telefonanbindung an großes Navi - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Kein TMC beim Navi

    Kein TMC beim Navi: Ich habe das Problem, dass in meinem Navi kein TMC mehr angezeigt wird. Ich habe das Navi ja nachgerüstet. Anfangs ging es ja. Hat einer eine...
  2. Denso Navi Firmenware Update 4.40 (grüne CD/DVD)

    Denso Navi Firmenware Update 4.40 (grüne CD/DVD): Hallo, ich fahre einen Ford Mondeo MK3 Bj. 2004. In meinem Ford ist ein werkseitig verbautes Denso-Touchscrenn Navigationsgerät (CD- Spieler/...
  3. Focus 3 Electric (Bj. 13-**) DYB Sync 2 Navi Hinweis deaktivieren

    Sync 2 Navi Hinweis deaktivieren: Hallo, Ist es irgendwie möglich den Hinweis bei jedem Neustart des Navi zu deaktivieren? Gruß Sven Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Unterschiedliche KM Anzeigen im BC bzw. Navi

    Unterschiedliche KM Anzeigen im BC bzw. Navi: Hallo, ich fahre eine Ford Focus Titanium 1,0 125 PS Baujahr 08.2017. Jetzt ist mir aufgefallen das es manchmal Unterscheide zwischen der KM...
  5. Radio / Navi tauschen

    Radio / Navi tauschen: Hi zusammen, ich habe hier im Forum gesehn das es für das Fiesta Radio solch einen tollen Rahmen gibt wo dann ein Din2 Radio / Navi...