Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB telefonbuch bei sony sync

Diskutiere telefonbuch bei sony sync im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hi, wo sollte auf meinem htc one das telefonbuch liegen damit sync es listet, auf sim oder im telefonspeicher? oder ist das neuerdings egal? bei...

1. #1 charly2, 24.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 25.09.2013
    charly2

charly2 Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST MK3-PS 250+
    Fiesta MK7 1.4 Titan.
    hi, wo sollte auf meinem htc one das telefonbuch liegen damit sync es listet, auf sim oder im telefonspeicher? oder ist das neuerdings egal?
    bei unserem fofi mit sound & connect geht das nur wenn die kontakliste im telefon gespeichert ist(glaube jedenfalls das es so war).

grund: habe das telefonbuch schon in sync eingerichtet, jedoch habe ich vor die kontakte alle von sim zu löschen weil das telefonbuch durch mehrfach-einträge von kontakten total unübersichtlich ist.
    gruß

edit: telefonbuch listen geht auch ohne sim. hab alle sim-kontakte gelöscht und telebuch neu einlesen lassen.

2. #2 charly2, 30.01.2014
    charly2

charly2 Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST MK3-PS 250+
    Fiesta MK7 1.4 Titan.
    da hätte ich wieder ne frage: es sind beide handys von uns im fofo eingerichtet, aber wenn meine frau mit im auto ist (eher selten), wird jedesmal ihr handy anstatt meins gekoppelt:gruebel: wenn sie dann ihr bt ausschaltet, dann wird ihres mit meldung getrennt, meins aber nicht aut. erfasst. erst nachdem ich dann von zb radio nach phone schalte wird meins dann gefunden und gekoppelt. beim nächsten einsteigen (ohne handy meiner frau) wird dann auch meins aut. erfasst.

im fofi wird aut. immer das handy angenommen, welches in den optionen vorher angewählt wurde (sound&connect), dies scheint beim sony sync nicht möglich zu sein:mies:
    kann es sein, dass das bt des ollen handys stärker oder schneller in der verbindung ist als mein neueres htc?
    gruß

3. #3 n301987, 30.01.2014
    n301987

n301987 ...

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Tita, 2013, 150PS EcoBoost
    Also bei mir kann ich in den Einstellungen eins als Standard definieren.
    Das wird dann wenn mehrere verfügbar sind als erstes verbunden.
    Gruß,
    Leo

Sent from my iPad using Tapatalk

4. #4 charly2, 30.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.2014
    charly2

charly2 Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST MK3-PS 250+
    Fiesta MK7 1.4 Titan.
    oh, dann werde ich wohl nochmal nachschauen müssen.
    danke

edit: habe das mal gecheckt und die option ist zwar vorhanden, jedoch bei koppelung meines phones ausgegraut, also nicht anwählbar. also wird meins wohl als standart gelegt sein.

Thema:

telefonbuch bei sony sync

Die Seite wird geladen...

telefonbuch bei sony sync - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Electric (Bj. 13-**) DYB Sync 2 Navi Hinweis deaktivieren

Sync 2 Navi Hinweis deaktivieren: Hallo, Ist es irgendwie möglich den Hinweis bei jedem Neustart des Navi zu deaktivieren? Gruß Sven Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Radioumbau - Sony XAV-AX100

Radioumbau - Sony XAV-AX100: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem erfreuter Besitzer eines Focus 3 Facelift und möchte das Radio wechseln. Das Wunschradio ist ein Sony...
  3. SMS vorlesen.über sync Verbindung?

SMS vorlesen.über sync Verbindung?: Hallo zusammen. Ich hoffe ich bin hier richtig gelandet. Habe ein Ford Fiesta Bj 2017 mit sync welche Genau,keine Ahnung kenne mich nicht so...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Radio Code Sony

Radio Code Sony: Hallo, ich musste meinen Anlsser wechseln und habe deswegen meine Batterie abgeklemmt. Jetzt will mein Radio einen Code haben den ich natürlich...
  5. SYNC 3 Probleme mit iPhone über USB

SYNC 3 Probleme mit iPhone über USB: Hallo, ich fahre einen 2018er Focus Turnier mit SYNC 3. Am Anfang habe ich mein iPhone 6 (iOS 11) nur über Bluetooth verbunden und hatte keine...