Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB telefonbuch bei sony sync

Diskutiere telefonbuch bei sony sync im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hi, wo sollte auf meinem htc one das telefonbuch liegen damit sync es listet, auf sim oder im telefonspeicher? oder ist das neuerdings egal? bei...

  1. #1 charly2, 24.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 25.09.2013
    charly2

    charly2 Forum Profi

    Dabei seit:
    03.03.2013
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3-PS 315;
    Fiesta MK7 1.4 Titan.
    hi, wo sollte auf meinem htc one das telefonbuch liegen damit sync es listet, auf sim oder im telefonspeicher? oder ist das neuerdings egal?
    bei unserem fofi mit sound & connect geht das nur wenn die kontakliste im telefon gespeichert ist(glaube jedenfalls das es so war).

    grund: habe das telefonbuch schon in sync eingerichtet, jedoch habe ich vor die kontakte alle von sim zu löschen weil das telefonbuch durch mehrfach-einträge von kontakten total unübersichtlich ist.
    gruß

    edit: telefonbuch listen geht auch ohne sim. hab alle sim-kontakte gelöscht und telebuch neu einlesen lassen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 charly2, 30.01.2014
    charly2

    charly2 Forum Profi

    Dabei seit:
    03.03.2013
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3-PS 315;
    Fiesta MK7 1.4 Titan.
    da hätte ich wieder ne frage: es sind beide handys von uns im fofo eingerichtet, aber wenn meine frau mit im auto ist (eher selten), wird jedesmal ihr handy anstatt meins gekoppelt:gruebel: wenn sie dann ihr bt ausschaltet, dann wird ihres mit meldung getrennt, meins aber nicht aut. erfasst. erst nachdem ich dann von zb radio nach phone schalte wird meins dann gefunden und gekoppelt. beim nächsten einsteigen (ohne handy meiner frau) wird dann auch meins aut. erfasst.

    im fofi wird aut. immer das handy angenommen, welches in den optionen vorher angewählt wurde (sound&connect), dies scheint beim sony sync nicht möglich zu sein:mies:
    kann es sein, dass das bt des ollen handys stärker oder schneller in der verbindung ist als mein neueres htc?
    gruß
     
  4. #3 n301987, 30.01.2014
    n301987

    n301987 ...

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Tita, 2013, 150PS EcoBoost
    Also bei mir kann ich in den Einstellungen eins als Standard definieren.
    Das wird dann wenn mehrere verfügbar sind als erstes verbunden.
    Gruß,
    Leo


    Sent from my iPad using Tapatalk
     
  5. #4 charly2, 30.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.2014
    charly2

    charly2 Forum Profi

    Dabei seit:
    03.03.2013
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3-PS 315;
    Fiesta MK7 1.4 Titan.
    oh, dann werde ich wohl nochmal nachschauen müssen.
    danke

    edit: habe das mal gecheckt und die option ist zwar vorhanden, jedoch bei koppelung meines phones ausgegraut, also nicht anwählbar. also wird meins wohl als standart gelegt sein.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

telefonbuch bei sony sync

Die Seite wird geladen...

telefonbuch bei sony sync - Ähnliche Themen

  1. Mute Taste Sync 3

    Mute Taste Sync 3: Hallo Ihr lieben! Ich wollte gerne mal wissen ob es im Sync 3 bei meinem Ford Focus nichts gibt wo man sozusagen den Musik Ton kurz auf lautlos...
  2. SYNC FEHLER 2016ER MUSTANG

    SYNC FEHLER 2016ER MUSTANG: Ich hab permanent folgende Fehlermeldung: "Dieses USB gerät verbraucht zu viel Strom, es läuft evtl. Nicht richtig mit Sync" der Fehler trat auf,...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync defekt kein Bluetooth mehr

    Sync defekt kein Bluetooth mehr: Hallo Leute! Mein Sync kann kein Bluetooth mehr starten. Mein Händler sagt nach zweimaligem Versuch das muss das Modul ausgetauscht werden. 450€...
  4. Biete: Focus MK3 Turnier Titanium 2.0TDCI Navi, Spurhalteassistent, PDC, Sync,.....

    Biete: Focus MK3 Turnier Titanium 2.0TDCI Navi, Spurhalteassistent, PDC, Sync,.....: Hallo. Ich verkaufe meinen gut gepflegten Focus MK3 Titanium da ich einen Geschäftswagen bekommen habe. Er steht technisch und optisch sehr gut...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?

    Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?: Ich habe ein Sync 1 von Sony mit Navi in meinem Focus von 2013. Ich habe da aber nach wie vor Probleme mit den Datenträgern am USB. USB-Sticks...