Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Telefonbuch Sortierung

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von oerek, 26.06.2013.

  1. oerek

    oerek Neuling

    Dabei seit:
    23.06.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier MKIII, Bj 2013
    Moin Leute,
    ich hab seit gestern nen MK III, vorher nen MK II.

    Mein Problem.... am Ford Navi per BT angedockt wird das Telefonbuch nach Vornamen sortiert. Im Handy ist es nach Nachnahmen sortiert :gruebel:

    Um einen Kontakt auszuwählen muss ich jetzt über den Vornamen suchen. Geht für mich gar nicht. Ich hab z.B Firma XY als Nachnahmen und als Vornamen die Zentrale, oder den Vorstand, oder den Einkauf.

    Weiß jemand ne Lösung wie ich das Adressbuch neu sortieren kann oder gibt es eine einfachere Scuhlogik?

    Gruß Michael
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FOFO2013TDCI, 27.06.2013
    FOFO2013TDCI

    FOFO2013TDCI Leben und Leben lassen

    Dabei seit:
    21.06.2013
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Turnier, Titanium, MK III
    TDCI 1.6, 115 PS,
    Telefonbuch

    Hallo,

    habe billiges NOKIA und auch erst Probleme gehabt.

    Wenn man die Kontakte nur als "Kontakte " im Handyspeicher hat
    "keine auf der Karte"
    klappt das sehr gut, man sagt dann "Vorname Nachname anrufen"
    zur Sicherheit habe ich noch "Dialog eingestellt, so das er erst fragt, wiederholt was du willst.

    Als ich Kontakte auf der Speicherkarte und dem Handy hatte, hat nicht geklappt.
    Die Sortierung übernimmt der dann, dneke ich vom Handy, er zeigt nur das auf dem Handy - denke nicht das er es rüberzieht ...
     
  4. #3 FOFO2013TDCI, 27.06.2013
    FOFO2013TDCI

    FOFO2013TDCI Leben und Leben lassen

    Dabei seit:
    21.06.2013
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Turnier, Titanium, MK III
    TDCI 1.6, 115 PS,
    Vorname

    Du müsstest wenn Du Dein Hany nicht verändern magst, sagen:
    " Name Vorname anrufen"
     
  5. oerek

    oerek Neuling

    Dabei seit:
    23.06.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier MKIII, Bj 2013
    Dank Euch erstmal. Die Sortierung im Handy ist nach Nachnahmen, müsste also im Ford genauso heraus kommen, macht es aber nicht Ich wer mal am Wochenende probieren wie es sich mit meinem Iphone verhält.

    Mist ist das ich das Firmenhandy nicht einfach tauschen kann, da wir es für den Firmenlaptop als Router nutzen. :gruebel:

    Wenn jemand noch ne Idee hat, gerne posten ;)

    Gruß Michael
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Telefonbuch Sortierung

Die Seite wird geladen...

Telefonbuch Sortierung - Ähnliche Themen

  1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) MyConnect-Radio; Sortierung Kontakte im Telefonbuch

    MyConnect-Radio; Sortierung Kontakte im Telefonbuch: Hallo Gemeinde, eventuell ist meine Frage sehr speziell, aber vielleicht hat sich ebenfalls schon jemand damit beschäftigt? :) Ich habe mein...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB [Frage] Telefonbuch, nur Symbole und Namen statt Telefonnummer

    [Frage] Telefonbuch, nur Symbole und Namen statt Telefonnummer: Guten Abend, vielleicht weiß jemand von euch jemand Rat. Folgendes stört mich seit dem Kauf. Wenn ich mein Smartphone mit meinem Focus Verbunden...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Frage zum Mediaplayer und mp3 Sortierung

    Frage zum Mediaplayer und mp3 Sortierung: Hallo zusammen, kann mir jemand erklären was ich tun muss, damit ein MP3 Album vom USB Stick in der korrekten Reihenfolge abgespielt wird? Ich...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Telefonbuch Sortierung

    Telefonbuch Sortierung: Gute Nachricht !! Ich hatte mich an Ford gewendet, da für mich die Sortierung nach Vornamen suboptimal ist. Heute habe ich einen Anruf vom...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync 2 MP3 Playlist oder Listen sortierung

    Sync 2 MP3 Playlist oder Listen sortierung: Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln.... Ich würde gerne die MP3´s von meinem USB Stick so abspielen wie ich diese am PC zuhause als...