Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Telefonieren mit Autoradio

Diskutiere Telefonieren mit Autoradio im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Autoradio (Sony 6000). Mann kann ja bis zu 6 Telefone einzeln verbinden über bloototh. Aber wie kann ich...

1. mopko

mopko Neuling

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Autoradio (Sony 6000). Mann kann ja bis zu 6 Telefone einzeln verbinden über bloototh. Aber wie kann ich die einzelnen Telefone aus den Kanälen löschen um ein neues wieder anzuschließen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mopko

mopko Neuling

gute Idee

leider habe ich das schon getan und keinen passenden Punkt dazu gefunden. Bitte daher um weiter " Sinvolle" Berichte.;-)

4. #3 khfiesta, 31.08.2011
    khfiesta

khfiesta Ford Power

Fahrzeug:
    MK3 Focus ST Turnier
    2,0l 250PS
    Wobei das kein Sony 6000 gibt, sondern 6000 oder Sony. In der Ford Bluetoooth-Sprachsteuerung Anleitung steht dazu:

[FONT=Arial,Bold][FONT=Arial,Bold]
    ANGEMELDETES TELEFON
    ABMELDEN​
    [/FONT][/FONT]
    Angemeldete Telefone können jederzeit aus dem System gelöscht
    werden, solange kein Telefongespräch geführt wird.
    1. Drücken Sie die Taste ‘TELEFON’ am Audiogerät.
    2. Drücken Sie die Taste ‘MENÜ’ am Audiogerät.
    3. Wählen Sie am Audiogerät die Option ‘ABMELDEN’.
    4. Blättern Sie mit Hilfe der Taste ‘SUCHEN’ durch die
    verschiedenen Telefone und wählen Sie das abzumeldende Telefon.

Vielleicht hilft es Dir.​

Thema:

Telefonieren mit Autoradio

Die Seite wird geladen...

Telefonieren mit Autoradio - Ähnliche Themen

1. Biete Ford Focus MK III Autoradio BM5T-18C815-NH Sony Premium Sound 10 Lautsprecher TMC

Ford Focus MK III Autoradio BM5T-18C815-NH Sony Premium Sound 10 Lautsprecher TMC: Hallo, ich verkaufe ein gebrauchtes originales Ford Autoradio aus meinem Ford Focus ST, Bj. 2013 von Sony, ohne Display und Bedienfeld. Das Radio...
  2. Neues Autoradio Navi Oval S-Max

Neues Autoradio Navi Oval S-Max: Hallo, ich habe seit letztem Jahr das Problem, dass mein Travel Pilot ständig ausfällt, dann wieder ne längere Zeit funktioniert..... usw. Nun ist...
  3. Code für Autoradio Ford Fusion

Code für Autoradio Ford Fusion: Habe Baterie gewechselt und danach ging das Radio nicht mehr,code ? wie bekomme ich den Code heraus?
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio

Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Focus 1.4 2004er Baujahr, bei dem das Radio nun den Geist aufgegeben hat. Eingebaut war das 6000cd Radio....
  5. A Sure Android Autoradio Ford Focus MK2 BJ 2010

A Sure Android Autoradio Ford Focus MK2 BJ 2010: Hallo, hoffe es gibt nicht schon so ein ähnliches Thema, gesucht habe ich ;). So ich habe folgendes problem mit mein A-Sure Android Autoradio....