Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Telefonieren mit Autoradio

Diskutiere Telefonieren mit Autoradio im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Autoradio (Sony 6000). Mann kann ja bis zu 6 Telefone einzeln verbinden über bloototh. Aber wie kann ich...

  1. mopko

    mopko Neuling

    Dabei seit:
    30.08.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meinem Autoradio (Sony 6000). Mann kann ja bis zu 6 Telefone einzeln verbinden über bloototh. Aber wie kann ich die einzelnen Telefone aus den Kanälen löschen um ein neues wieder anzuschließen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mopko

    mopko Neuling

    Dabei seit:
    30.08.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    gute Idee

    leider habe ich das schon getan und keinen passenden Punkt dazu gefunden. Bitte daher um weiter " Sinvolle" Berichte.;-)
     
  4. #3 khfiesta, 31.08.2011
    khfiesta

    khfiesta Ford Power

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    MK3 Focus ST Turnier
    2,0l 250PS
    Wobei das kein Sony 6000 gibt, sondern 6000 oder Sony. In der Ford Bluetoooth-Sprachsteuerung Anleitung steht dazu:

    [FONT=Arial,Bold][FONT=Arial,Bold]
    ANGEMELDETES TELEFON
    ABMELDEN​
    [/FONT][/FONT]
    Angemeldete Telefone können jederzeit aus dem System gelöscht
    werden, solange kein Telefongespräch geführt wird.
    1. Drücken Sie die Taste ‘TELEFON’ am Audiogerät.
    2. Drücken Sie die Taste ‘MENÜ’ am Audiogerät.
    3. Wählen Sie am Audiogerät die Option ‘ABMELDEN’.
    4. Blättern Sie mit Hilfe der Taste ‘SUCHEN’ durch die
    verschiedenen Telefone und wählen Sie das abzumeldende Telefon.

    Vielleicht hilft es Dir.​
     
Thema:

Telefonieren mit Autoradio

Die Seite wird geladen...

Telefonieren mit Autoradio - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Autoradio mit Navi

    Autoradio mit Navi: Hallo, wir haben im Auto den Blaupunkt FX Radio eingebaut, leider hat er jetzt wohl den Geist aufgegeben. Natürlich möchten wir jetzt einen neuen...
  2. Android Autoradio

    Android Autoradio: Hallo Zusammen Ich möchte mir ein Android Autoradio incl. Navi über Google Maps zulegen. Ich habe einen Focus von 2006, also vor dem Facelift. Bei...
  3. Code für Sony Autoradio

    Code für Sony Autoradio: Hallo, habe neue Batterie installiert und kann jetzt mein Autoradio nicht entsperen. Habe paar Typs schon versucht aber nichts funktioniert. Hat...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Autoradio Ford Focus Turnier MK2

    Autoradio Ford Focus Turnier MK2: Servus und guten Abend , erstmal zu meiner Person bin hier neu wie man sehen kann ;) , und bevor ich mich hier durch die Welt der Autoteile etc....
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Autoradio ford

    Autoradio ford: Hallo, Ich hab ein Problem mein Ford Radio,wurde vom Strom geklemmt und jetzt brauch ich denn Code von meinem 6000ne Nummer ist M162646 Habt ihr...