C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Telefonieren mit Sync

Diskutiere Telefonieren mit Sync im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo! Ich habe heute meinen "neuen" (Erstzulassung 1/2014) mit der "Sync"-Ausstattung bekommen. Das Koppeln mit meinem Handy (Samsung S3) hat...

  1. #1 Andreas_23, 02.10.2014
    Andreas_23

    Andreas_23 Neuling

    Dabei seit:
    02.10.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max, 1/2014, 1,6 TDCI
    Hallo!
    Ich habe heute meinen "neuen" (Erstzulassung 1/2014) mit der "Sync"-Ausstattung bekommen. Das Koppeln mit meinem Handy (Samsung S3) hat auch problemlos geklappt, auch das Importieren des Adressbuches. Wenn ich jetzt mit der Sprachsteuerung z. B. "zu Hause anrufen" sage, wird auch bei der unter dem Namen gespeicherten Nummer angerufen. Um meinen Gesprächsteilnehmer zu hören, muss ich aber am Handy den Lautsprecher einschalten und die Töne kommen auch aus dem Handy. Ist das normal? Ich hatte erwartet, dass die Töne aus den Autolautsprechern kommen.
    Ist da vielleicht irgendwo was falsch eingestellt?
    Viele Grüße,
    Andreas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 02.10.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.375
    Zustimmungen:
    221
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    richtig wäre es schon über die Autolautsprecher, eine Einstellungssache ist das normalerweise nicht, nach Möglichkeit ein anderes Handy versuchen, oder auch das Sync zurücksetzen (Sicherung ziehen oder Batterie abklemmen)

    wobei das auch ein allgemeines Problem ist, und nicht nur über die Sprachsteuerung?
     
  4. #3 Andreas_23, 03.10.2014
    Andreas_23

    Andreas_23 Neuling

    Dabei seit:
    02.10.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max, 1/2014, 1,6 TDCI
    Ich habe die Lösung gefunden. Ich musste am Handy eine Option aktivieren, dass, wenn das Handy an eine Dockingstation angeschlossen ist, die Tonwiedergabe über die Dockingstation erfolgt. Jetzt gehts.
    Viele Grüße,
    Andreas
     
  5. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.927
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Also bei mir hat das alles normal geklappt... ohne dass ich an meinem (noch) S3 was eingestellt hatte. Wo hast Du das denn am/im Handy eingestellt?
     
  6. #5 FirefighterTom, 05.10.2014
    FirefighterTom

    FirefighterTom Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2014
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max Titanium, Bauj. 08/2014
    1.0l 125PS
    Bei mir ging es auch so, da ich kaum was gehört habe musste ich nur die Lautstärke für die Lautsprecher hoch drehen !
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 nullvolt, 05.10.2014
    nullvolt

    nullvolt Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2014
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    So war es bei mir auch (Samsung S4 mini).
     
  9. #7 Andreas_23, 06.10.2014
    Andreas_23

    Andreas_23 Neuling

    Dabei seit:
    02.10.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max, 1/2014, 1,6 TDCI
    Hallo hoko,
    Einstellungen / Mein Gerät / Zubehör / Audio-Output-Modus / Externe Lautsprecher nutzen, wenn Gerät in Dock eingesetzt.

    Danach gings.

    Viele Grüße,
    Andreas
     
Thema:

Telefonieren mit Sync

Die Seite wird geladen...

Telefonieren mit Sync - Ähnliche Themen

  1. Mute Taste Sync 3

    Mute Taste Sync 3: Hallo Ihr lieben! Ich wollte gerne mal wissen ob es im Sync 3 bei meinem Ford Focus nichts gibt wo man sozusagen den Musik Ton kurz auf lautlos...
  2. SYNC FEHLER 2016ER MUSTANG

    SYNC FEHLER 2016ER MUSTANG: Ich hab permanent folgende Fehlermeldung: "Dieses USB gerät verbraucht zu viel Strom, es läuft evtl. Nicht richtig mit Sync" der Fehler trat auf,...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync defekt kein Bluetooth mehr

    Sync defekt kein Bluetooth mehr: Hallo Leute! Mein Sync kann kein Bluetooth mehr starten. Mein Händler sagt nach zweimaligem Versuch das muss das Modul ausgetauscht werden. 450€...
  4. Biete: Focus MK3 Turnier Titanium 2.0TDCI Navi, Spurhalteassistent, PDC, Sync,.....

    Biete: Focus MK3 Turnier Titanium 2.0TDCI Navi, Spurhalteassistent, PDC, Sync,.....: Hallo. Ich verkaufe meinen gut gepflegten Focus MK3 Titanium da ich einen Geschäftswagen bekommen habe. Er steht technisch und optisch sehr gut...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?

    Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?: Ich habe ein Sync 1 von Sony mit Navi in meinem Focus von 2013. Ich habe da aber nach wie vor Probleme mit den Datenträgern am USB. USB-Sticks...