Telefonieren nur sehr sehr leise ...

Diskutiere Telefonieren nur sehr sehr leise ... im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi habe gelesen das schon mal jemand das Problem mit dem Freisprechen und dem Telefonieren hatte. Ich habe daher die Frage wenn ich über...

  1. Marcel

    Marcel Neuling

    Dabei seit:
    18.11.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 1.6 TI-VCT
    Hi habe gelesen das schon mal jemand das Problem mit dem Freisprechen und dem Telefonieren hatte.
    Ich habe daher die Frage wenn ich über Freisprechen Telefonieren kann ich das irgendwie lauter oder leiser stellen. Wenn mich jemand anruft kann ich den überhaupt nicht verstehen weil die Stimme so leise wiedergegeben wird.

    Gruß Marcel
     
  2. #2 Mr. Binford, 04.03.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Habs mal verschoben! Schonmal in die Bedienungsanleitung geschaut, wenn man die Lautstärke regulieren kann, steht dort wie!
     
  3. Nivram

    Nivram Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta (2008)
    während dem Telefonieren einfach den normalen Lautstärkeregel Knopf drehen!
     
Thema:

Telefonieren nur sehr sehr leise ...

Die Seite wird geladen...

Telefonieren nur sehr sehr leise ... - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Telefonieren mit Sync nicht mehr möglich

    Telefonieren mit Sync nicht mehr möglich: Hallo, was knapp 3 Jahre einwandfrei funktionierte ist seit ca einer Woche nicht mehr möglich.:boesegrinsen: Kurz nach dem starten meines FoFo...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Musik und telefonieren

    Musik und telefonieren: Seit dem Update läuft wenn ein Anruf reinkommt die Musik per Bluetooth weiter. Weiß jemand wie man das ausschalten kann? Ich verstehe regelmäßig...
  3. Presseportal.de: Ford-Studie: Fußgänger lassen sich durch Telefonieren, SMS und Video

    Presseportal.de: Ford-Studie: Fußgänger lassen sich durch Telefonieren, SMS und Video: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Eine aktuelle Umfrage von Ford zeigt, dass sich eine große Zahl von Smartphone-Nutzern beim Überqueren der Straße...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Telefon /Freisprechen ist sehr leise

    Telefon /Freisprechen ist sehr leise: Hallo zusammen, ich weiß jetzt nicht ob ich hier in dieser Kategorie richtig bin (oder besser bei Carhifi/Navi???) Ich habe seit ca. 1-2 Wochen...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radio leiser bei PDC? Geht das?

    Radio leiser bei PDC? Geht das?: Hallo, ich habe in meinem FoFo MK2 (FL) das Problem, dass wenn ich den Rückwertsgang einlege und PDC anfängt zu piepsen, die Lautstärke des...