KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Telefonieren und der BC

Diskutiere Telefonieren und der BC im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo :-) wir haben mal ne Frage, vielleicht weiß es ja jemand:rotwerden::rotwerden: Wenn man im ka mit der serienmäßigen FSE tel ist der BC...

1. Stammi

Stammi Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 2012 TDCI Champ. edition
    Fiesta ST 2014
    Hallo :-)

wir haben mal ne Frage, vielleicht weiß es ja jemand:rotwerden::rotwerden:

Wenn man im ka mit der serienmäßigen FSE tel ist der BC tot:)

Da steht nur "Verbunden..."

Meine Freundin sagt nach ca 1-1,5 Stunden kann man den BC wieder benutzen? (Quasselstrippe) :)

Hat jemand vielleicht ne Tastenkombi oder ne Möglichkeit wie man den BC abrufen bzw benutzen kann wenn man tel....!

Grüße
    Flo

Thema:

Telefonieren und der BC

Die Seite wird geladen...

Telefonieren und der BC - Ähnliche Themen

1. Durchschnittsverbrauch im BC einstellen

Durchschnittsverbrauch im BC einstellen: Kann mann den Durchschnittsverbrauch wie beim MK3 im BC einstellen (justieren)?
  2. Ford Audio - Telefonieren per Sprachsteuerung

Ford Audio - Telefonieren per Sprachsteuerung: Hallo zusammen, seit gestern habe ich einen Ford Ka+ ohne Sync3, nur mir Ford Audio. Ich habe mein Smartphone per Bluetooth gekoppelt und kann...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Neues Radio BC Problem

Neues Radio BC Problem: Hallo zusammen! Ich habe mir ein neues Radio für meinen Focus geholt und auch gleich eingebaut. Es handelt sich um dieses hier. Es hat einen...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Navi Sprachausgabe beim Telefonieren

Navi Sprachausgabe beim Telefonieren: Hallo Leute Ich hoffe mir kann hier einer weiterhelfen. Mein Ford Tourneo Connect war gestern bei der Inspection. Nun ist mir aufgefallen das,...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio ging aus und Meldung „normal mode“ im BC

Radio ging aus und Meldung „normal mode“ im BC: Und noch ein Problem..... Ich habe das Radio gegen das gleiche mit dab gewechselt und auch mit Focccus entsprechend angemeldet und es hat einige...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden