Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Telefonspeicher im Autotel speichern

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk4 Forum" wurde erstellt von thorstyde, 21.09.2011.

  1. #1 thorstyde, 21.09.2011
    thorstyde

    thorstyde Neuling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio mk 2 bj 95 2 liter
    Hallo möchte gerne meine telkontakte ins Fahrzeugnetz importieren nr leider weiß ich nicht wie achso Habe das >Nokia N 8
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 22.09.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.069
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Was für eine Freisprecheinrichtung hast du genau? Mit einer normalen Bluetooth Freisprecheinrichtung ist es nicht möglich das Telefonbuch im Fahrzeug zu speichern. Wobei mir gerade auch keine andere bekannt ist bei der das geht.
     
  4. #3 thorstyde, 22.09.2011
    thorstyde

    thorstyde Neuling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio mk 2 bj 95 2 liter
    ja ich habe die mit blue na ja schade ist leider immer etwas nervig jedes mal die nummer aus dem Tel anzuwählen
     
  5. #4 Schwally, 22.09.2011
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    also ich bin mal nen mk4 gefahren mit großem navi und convers+ da konnte ich auf mein telefonbuch zugreifen.. über das convers..
     
  6. #5 FocusZetec, 22.09.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.069
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Zugreifen ja, aber nicht Speichern ;-)
     
  7. ika62

    ika62 Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2010
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cougar 99 2,5l , MK4 Tunier Titanium X 2,2l 08
    Habe auch bluetooth. als ich mein telefon angemeldet hatte, waren auch alle telefonnummern automatisch im auto abgespeichert. man kann direkt drauf zugreifen. oder du speicherst sie über die sprachsteuerung ab. das muß man einzeln machen. habe da auch nur die wichtigsten nummern abgespeichert.
     
  8. #7 Schwally, 24.09.2011
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    ach soo.. ich dachte er muss mit der hand im telefon (also handy inner hand) ausm tel-buch den namen raussuchen..

    wenn ich nr im auto speichere, muss ich doch trotzdem das tel-buch durchblättern, bis zum gewünschten namen.. was würde das speichern im auto nun mehr bringen?
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 jörg990, 24.09.2011
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.061
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Die Nummern werden nicht im Auto gespeichert!
    Das Bluetooth-Modul greift direkt auf das Telefonbuch des Telefons zu.

    Sieht man sehr schön, wenn man zwei oder mehr Telefone angemeldet hat.
    Man hat dann nur Zugriff auf das Telefonbuch des gerade aktiven Telefons.

    Merkt man aber auch direkt nach dem Koppeln des Telefons: es dauert einen Moment bis man Zugriff auf das Telefonbuch hat.


    Grüße

    Jörg
     
  11. #9 marhubi, 03.01.2012
    marhubi

    marhubi Neuling

    Dabei seit:
    19.12.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 11/2007, 103 kW
    Telefonspeicher zu klein

    Bluetooth-Zugriff auf Blackberry-Kontakte funktioniert, aber:

    Der Speicher reicht nicht aus, er lädt nur die Namen bis "G". Gibt es eine Möglichkeit, den Speicher zu erhöhen, so dass ich alle Kontakte laden kann?

    Danke.
     
Thema:

Telefonspeicher im Autotel speichern

Die Seite wird geladen...

Telefonspeicher im Autotel speichern - Ähnliche Themen

  1. 18 zoll 5 speichen black

    18 zoll 5 speichen black: VERKAUFT 8.0x18 et 55 5x108 focus 3 5 speichen farbe piano black neu ohne macken incl 20 radmuttern 750 plus versand...
  2. Biete focus RS3 20 speichen 19 zoll

    focus RS3 20 speichen 19 zoll: biete focus RS3 neu 20 speichen felgen matgrau 8.0x19 et 50 orginal ford incl schwartze nabendeckel und 20 radmuttern preis 1000 euro incl...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Titanium 16 Zoll 10 Speichen Felge als Winterfelge?

    Titanium 16 Zoll 10 Speichen Felge als Winterfelge?: Aktuelle Titanium 16 Zoll 10 Speichen Felge als Winterfelge? Spricht was dagegen? bezüglich Salz? mfg
  4. Biete Felgen: 7,5 x18" und 7 Speichen, ET45 , LK 108, mit Conti 225/40 R18 , 88a

    Felgen: 7,5 x18" und 7 Speichen, ET45 , LK 108, mit Conti 225/40 R18 , 88a: Hallo zusammen, Ich bin nicht sicher, ob ich das hier machen darf. Lange ist es gut gegangen. Der Winter ist vorbei und es sollten meien...
  5. Biete 5 speichen 18 zoll focus 3

    5 speichen 18 zoll focus 3: verkaufe 8.0x18 et 55 5x108 5 speichen felgen mit michelin reifen 235/40/18 complet neuer satz nie montiert farbe silber mit rdks sensoren...