Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Telefonvorbereitung demontieren

Diskutiere Telefonvorbereitung demontieren im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Zusammen, ich habe einen Focus 2 (BJ 2005) mit Telefonvorbereitung. Nachdem ich diese Craddlevorbereitung aber eigentlich nicht mehr...

1. #1 papabong, 25.02.2011
    papabong

papabong Neuling

Hallo Zusammen,

ich habe einen Focus 2 (BJ 2005) mit Telefonvorbereitung. Nachdem ich diese Craddlevorbereitung aber eigentlich nicht mehr benötige und stattdessen lieber den 2. Becherhalter hätte, möchte ich das Ding demontieren. Leider habe ich keine Idee wo ich ansetzen muss (Schrauben etc sind nicht erkennbar - siehe Fotos).

Wäre für jede Hilfe Dankbar !

mfg

papa

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Silberpfeil, 25.02.2011
    Silberpfeil

Silberpfeil Benutzer

Ist soweit ich weiss unter der Verkleidung verschraubt. Musste die Mittelkonsole ausbauen:)

4. #3 papabong, 25.02.2011
    papabong

papabong Neuling

na das macht dann weniger spaß - vielleicht gibt es ja eine andere lösung ...

5. #4 Silberpfeil, 25.02.2011
    Silberpfeil

Silberpfeil Benutzer

So stressig ist das auch nicht, der Mitteltunnel lässt sich ja abschrauben, da steht dir auch nix anderes verbautes im Weg. Andere Lösung gibts leider nicht, ausser das Teil rausbrechen.

Fahr dochmal bei Ford vorbei, vlt haben die ja ne Lösung...

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Telefonvorbereitung demontieren

Die Seite wird geladen...

Telefonvorbereitung demontieren - Ähnliche Themen

1. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Spiegel demontieren, was brauche ich?

Spiegel demontieren, was brauche ich?: Hallo Gemeinde, meine Stiefschwester hat sich die Tage den Spiegel abgefahren und hat mich gefragt ob ich ihr den neuen einbauen kann. Nun habe...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Stoßfänger hinten demontieren Ford Fiesta VII 09 [JA8] 1.25?

Stoßfänger hinten demontieren Ford Fiesta VII 09 [JA8] 1.25?: Hallo Zusammen, ich hatte gestern einen kleinen Parkrempler mit meinem Ford Fiesta VII 09 [JA8] 1.25 und folgende Schäden an meinem Stoßfänger:...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Antennensockel demontieren

Antennensockel demontieren: Hallo Zusammen, hat evtl. schonmal jemand den Antennensockel der Dachantenne beim MK3 demontiert ? Ich möchte am Wochenende mein Dach folieren...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY wie demontiere ich die Blenden der Nebelleuchte zerstörungsfrei?

wie demontiere ich die Blenden der Nebelleuchte zerstörungsfrei?: Hallo zusammen Zum TÜV Termin muss ich die Nebelleuchten ausbauen. Vorne links ist das Leuchtengehäuse unten gebrochen und die Leuchte wackelt....
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Fiesta sport red edition Türverkleikdung demontieren

Fiesta sport red edition Türverkleikdung demontieren: Guten Tag, Ich will bei meinem Fiesta Sport Red Edition 140 ps, gerne die Türen dämmen. Bevor ich jetzt selbst meim glück versuche, wollte ich mal...