Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Telefonvorbereitung demontieren

Diskutiere Telefonvorbereitung demontieren im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Zusammen, ich habe einen Focus 2 (BJ 2005) mit Telefonvorbereitung. Nachdem ich diese Craddlevorbereitung aber eigentlich nicht mehr...

  1. #1 papabong, 25.02.2011
    papabong

    papabong Neuling

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich habe einen Focus 2 (BJ 2005) mit Telefonvorbereitung. Nachdem ich diese Craddlevorbereitung aber eigentlich nicht mehr benötige und stattdessen lieber den 2. Becherhalter hätte, möchte ich das Ding demontieren. Leider habe ich keine Idee wo ich ansetzen muss (Schrauben etc sind nicht erkennbar - siehe Fotos).

    Wäre für jede Hilfe Dankbar !

    mfg

    papa
     

    Anhänge:

  2. #2 Silberpfeil, 25.02.2011
    Silberpfeil

    Silberpfeil Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ist soweit ich weiss unter der Verkleidung verschraubt. Musste die Mittelkonsole ausbauen:)
     
  3. #3 papabong, 25.02.2011
    papabong

    papabong Neuling

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    na das macht dann weniger spaß - vielleicht gibt es ja eine andere lösung ...
     
  4. #4 Silberpfeil, 25.02.2011
    Silberpfeil

    Silberpfeil Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    So stressig ist das auch nicht, der Mitteltunnel lässt sich ja abschrauben, da steht dir auch nix anderes verbautes im Weg. Andere Lösung gibts leider nicht, ausser das Teil rausbrechen.

    Fahr dochmal bei Ford vorbei, vlt haben die ja ne Lösung...
     
Thema:

Telefonvorbereitung demontieren

Die Seite wird geladen...

Telefonvorbereitung demontieren - Ähnliche Themen

  1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA ZierLeiste - Tür außen demontieren

    ZierLeiste - Tür außen demontieren: Hallo zusammen, ich müsste die Verkleidung hinten rechts über der Schiebetür-Schiene demontieren (s. Bilder anbei), da von außen Wasser eindringt...
  2. Ford ka Fahrer/Beifahrer Tür demontieren

    Ford ka Fahrer/Beifahrer Tür demontieren: Kann mit vielleicht jemand erläutern wie ich die Türen vom ka demontiere ? Bzw.welches Werkzeug ich brauch ? Vielen lieben Dank im Voraus
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Türkontaktstecker demontieren

    Türkontaktstecker demontieren: hallo zusammen, da ich den kotflügel meines Focus Turnier demontieren muss, beschäftige ich mich nun mit den türkontakt stecker. um diese...
  4. Sicherungskasten im Fahrzeugraum demontieren

    Sicherungskasten im Fahrzeugraum demontieren: Hallo! Ich bin neu hier und hoffe, dass ich mit diesem Thema gegen keinerlei Regeln der Seite verstoße..Folgendes: ich besitze einen Ford Fiesta...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kühlergrill / Stoßstange demontieren

    Kühlergrill / Stoßstange demontieren: Hallo liebe Ford-Fahrer-Gemeinde, ich schreibe gerade mein ersten Beitrag hier im Forum und bin somit noch Neuling hier. An meinem C-Max MK2...