Telekom Entertain Paket - Erfahrung

Diskutiere Telekom Entertain Paket - Erfahrung im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; hey leute, hat jemand Erfahrung mit der Telekom und diesem Entertainment Packet gemacht? Mich würden Hinweise, Erfahrungen, Beschwerden, Lob und...

1. Thomas

Thomas Forum Profi
    Administrator

hey leute,

hat jemand Erfahrung mit der Telekom und diesem Entertainment Packet gemacht?
    Mich würden Hinweise, Erfahrungen, Beschwerden, Lob und Kritik interessieren!

Liebsten Dank für Feedback

http://www.t-home.de/entertain

Gruß Thomas

2. #2 Spiderx2, 02.06.2010
    Spiderx2

Spiderx2 Guest

Ist bei Dir VDSL verfügbar?
    Wenn nicht dann würde ich von dem Paket abraten.

3. Thomas

Thomas Forum Profi
    Administrator

ja 16000 vdsl
    mir gehts um den kram darum mit dem fernseh guggn!;)

4. #4 ratte01, 02.06.2010
    ratte01

ratte01 Forum As

Fahrzeug:
    Fiesta 2002 1,6l
    hi

ich hab seit gut anderthalb Jahren dieses Packet und kann nur sagen dass ich voll zufrieden damit bin.
    Hab nen vertrag mit 16000+ und bei mir laufen fast rund um die Uhr zwei Rechner und zwei Fernseher...gut die Fernseher nich so,aber die Rechner.
    Keine Probleme damit.

gruss Alex

5. Thomas

Thomas Forum Profi
    Administrator

und du bezahlst diese 54 euro und was noch?
    hast du dieses BigTV Channel Abo?

Hast du noch die Monatsmiete für das Gerät?

6. #6 ratte01, 04.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 04.06.2010
    ratte01

ratte01 Forum As

Fahrzeug:
    Fiesta 2002 1,6l
    Hi

ich bezahle grundgebühr 49,95 €.hab mir aber noch nen packet dazugebucht...
    HISTORY,SCIFI,13STREET,DISNEYCHANNEL u.s.w. kommt nochmal 13 € oder so.
    zum gerät...nein,keine monatsmiete,das gerät gabs damals dazu.
    du brauchst nen guten router,wenn,dann nimm den aktuellsten von der telekom dafür empfohlenen router.dann läuft die ganze sache wie geschmiert.
    den mediareceiver (reciever ?)kannst du dir preisgünstig in der bucht schiessen.
    die zubuchbaren packete kannst du mit ner einmonatigen frist wieder kündigen.
    geht alles problemlos online.
    ÄÄÄÄÄHHHHH...was noch.
    frag einfach weiter.
    ach so...wenn du mal pinkeln musst,drückst einfach pausentaste,dann abschütteln,play drücken und weiter gucken.:boesegrinsen:

gruss alex

P.S. achte auf angebote von der telekom...manchmal gibts den router oder den mediadingsbums für lau,nada,niente,nixxxxx dazu.
    musst einfach fragen.

Thomas gefällt das.
  7. #7 Andre1982, 04.06.2010
    Andre1982

Andre1982 Guest

Mein Dad hat sich das angeschafft als das noch relativ neu auf dem Markt war.

Er hat das im T-Punkt bestellt, ein paar Tage später kam das Paket.

Und dann ging es los. :rolleyes:

1. Diese TV Box läuft nicht über WLAN. Also: Kabel legen.

2. Als mein Dad dann wie wild Kabel verlegt hat (Fussleisten ab, usw)
    lief das Ding nicht.

3. Bei der Telekom angerufen. Die fragten dann was wir für einen Router haben.
    War damals ein W501 oder so.
    Darauf der T-Mitarbeiter:"Ja, mit dem geht das auch nicht. da brauchen sie den
    W701. Der kostet dann nochmal Betrag X."

4. Mein Dad ist dann vor Wut kochend in den T-Punkt und hat die Knaller da zur
    Schnecke gemacht, weil die ihm nichts davon erzählt haben das man dafür
    nicht jeden x beliebigen Router nehmen kann. Aber er könne sich ja jetzt
    einen kaufen.

Da hat er dann Theater gemacht und den Router so bekommen.
    Seitdem läuft das ganze. Sogar sehr stabil.

Aber das ganze drumherum ist halt typisch Telekom. Ich weiss warum ich bei Vodafone bin. :)

8. Thomas

Thomas Forum Profi
    Administrator

hab nun alles und alles angeschlossen.
    nichts hat funktioniert, kein signal bekommen, reciever ständig neu gestartet.
    da hab ich bei der hotline angerufen!

ja sie werden erst ab 08.06 freigeschalten, toll hätte mir ja mal irgendwann jemand sagen können. stand in keinem brief :was:

9. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    gut das ich bald wegwechsel :D

10. Thomas

Thomas Forum Profi
    Administrator

heute war offizieler start laut service!
    nun ja .....

hust alles geht außer bild und ton!
    sender sind da, einstellungen kann ich machen alles nice!
    aber kein bild und ton!
    ich dort angerufen ..... ja ihr DSL wurde noch nicht umgestellt!
    das tut uns leid da muss morgen früh noch ein techniker vorbei kommen und auf VDSL dingsen!

jipiie!

11. #11 Andre1982, 09.06.2010
    Andre1982

Andre1982 Guest

Ich liebe die Telekom. :uglywinken:

12. #12 t.gabriel, 09.06.2010
    t.gabriel

t.gabriel Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 2,0 EcoBost Titanium 08/2011
    Habe das Paket seit 2 Jahren mit 16000+. Vom ersten Tag an kein Problem. Läuft einwandfrei und stabil. Kann nix schlechtes über die Telekom sagen

13. #13 Andre1982, 09.06.2010
    Andre1982

Andre1982 Guest

Wenn es (egal was) einmal läuft, ist die Telekom auch ganz ok. Aber bis dahin ist es ein ******* langer Weg.

14. #14 ratte01, 09.06.2010
    ratte01

ratte01 Forum As

Fahrzeug:
    Fiesta 2002 1,6l
    hallo syslord

alles wird gut...seeeehr gut:top1:

gruss alex

15. Thomas

Thomas Forum Profi
    Administrator

mal abschließend ein paar worte:

ich war 3 wochen ohne internet, da die kombination 16000 und Entertainment nicht bei mir funktioniert.
    das alleine herauszufinden hat eine woche gedauert wo mir zwischenzeitlich auch unterstellt wurde das mein router kaputt ist!
    ich hätte dazu meinen router einschicken müssen und hätte wieder einen neuen zugestellt bekommen! toll oder ... ein testkauf und kulanzrückgabe im T-Online Laden brachte das gleiche Resultat was ein Techniker vorher nicht rausgefunden hatte - es lag NICHT am Router!
    ..... eine Lange Akte voller Beschwerden und ständiger Anrufe später habe ich den Verein aufgefordert entgültig diesen ganzen Dreck wieder rückgänig zumachen!

"So eine Aufwendige DSL Rückstellung braucht aber mindestens 7-10 Tage bis die alte Leitung wieder funktioniert!" - das ist mir entgültig der Kraggen geplatzt .... :rasend:

.... ist halt prima wenn man selbständig zu hause ist mit büro in der wohnung und hat kein internet!

16. #16 ratte01, 04.11.2010
    ratte01

ratte01 Forum As

Fahrzeug:
    Fiesta 2002 1,6l
    habs mal wieder rausgekramt!

das is schade dass das bei dir nich geht,grad mit 16000 sollte es funzen.
    oder gibts da noch nen unterschied zu 16000+ ?
    wie gesagt bei mir geht das mit 2 rechnern und 2 tv`s ohne probs.

gruss alex

17. Carmen

Carmen Neuling

Fahrzeug:
    fiesta
    Lass die Finger davon

Entertain habe ich als langjähriger Telekom-Kunde bestellt, weil ich eigentlich ein schnelleres Internet wollte. Dieses gab es nur in Verbindung mit Entertain. Heute bereue ich meine Entscheidung zutiefst. Nicht nur das Internet blieb in der Geschwindigkeit wie vorher, auch Fernsehen war plötzlich zum Glücksfall geworden. Das heißt manchmal konnte man einen Film tatsächlich störungsfrei sehen aber meistens war er verpixelt oder das Bild blieb blieb gleich ganz stehen. Eine völlig unausgereifte Technik, die mich letztendlich fuchsteufelswild gemacht hat. In vielen Foren liest man von Problemen mit Entertain und findet Ratschläge wie man sie beheben kann (oder auch nicht). Aber mal ehrlich: Ist es wirklich die aufgabe des Kunden, Mängel zu beheben. Überlege dir mal wie viel Arbeitszeit du da hineinsteckst. Entertain - nein danke -.- Nie mehr. Ich habe jetzt Gott sei Dank durch Umzug zu Kabel Deutschland gewechselt und das bekommen, was Telekom verspricht, aber nicht hält. Leider muss ich an Telekom noch ca. 500 Euro an Abschlag zahlen, aber besser als wieder 24 Monate abschließen (das muss man nämlich wenn man umzieht). Also lass die Finger davon!:mies:

Thema:

Telekom Entertain Paket - Erfahrung

Die Seite wird geladen...

Telekom Entertain Paket - Erfahrung - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen Mängel nach kurzer Laufzeit

Erfahrungen Mängel nach kurzer Laufzeit: Ich habe einen Mustang 2.3 Convertible Erstzulassung 5.2016. Ich fahre im Jahr nur so um die 5.000km. Nächstes Jahr läuft meine Ford Werks...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Hat jemand erfahrung mit dem Bluetooth Adapter?

Hat jemand erfahrung mit dem Bluetooth Adapter?: Abend, hat einer von euch erfahrung mit dem Ford 6000CD Bluetooth Adapter von Electronicx? hier der Link Ford 6000CD Bluetooth...
  3. Heckdiffusor tauschen, Erfahrung

Heckdiffusor tauschen, Erfahrung: Hallo zusammen! Meine Frau hat in den Heckstoßfänger unseres MK7, 125PS EcoBoost leider ein kleines Loch reingefahren (Fußraste des Motorrads),...
  4. Erfahrung MyHandycap

Erfahrung MyHandycap: Hallo Ford Gemeinde, aus gegebenem Anlaß wollte ich mal nachfragen, wer in letzter Zeit Erfahrung mit MyHandycap gemacht hat. Nachgelesen ist das...
  5. Courier -25°C-Starter-Paket

-25°C-Starter-Paket: Bei meiner Bestellung steht jetzt in der Übersicht der Grundausstattung: "-25°C-Starter-Paket. Kann mir jemand erklären, was es damit auf sich...