Telematik-Lösungen bei Ford ?!

Diskutiere Telematik-Lösungen bei Ford ?! im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, liebe Forengemeind, wir sitzen hier über einer art forschungsprojekt zum Thema Telematik im Auto. Meine Frage: Fast alle Hersteller...

  1. #1 christian1969, 07.06.2007
    christian1969

    christian1969 Guest

    Hallo, liebe Forengemeind,

    wir sitzen hier über einer art forschungsprojekt zum Thema Telematik im Auto.

    Meine Frage:

    Fast alle Hersteller bieten Systeme , die Positionsbestimmung per GPS sowie Funktionen wie Hilferuf, z. B. über GSM oder GPRS, auch in Verbindung mit automatischen Crash - Sensoren, an, z.B DC Teleaid, BMW Assist usw.

    Wie heißt dieses System im "Falle FORD", und wann ist es bei Ford erstmals serienmäßig eingebaut worden ?!

    Im vorraus Danke für alle Infos !
     
Thema:

Telematik-Lösungen bei Ford ?!

Die Seite wird geladen...

Telematik-Lösungen bei Ford ?! - Ähnliche Themen

  1. Ford focus kaufberatung

    Ford focus kaufberatung: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen mk2. Am liebsten wäre mir der 2.0 das ist ja der größte Motor vorm ST. Suche...
  2. Ford Cougar Kabelbelegung Radio

    Ford Cougar Kabelbelegung Radio: hallo, Bei meinem Cougar will ich ein gescheites hifi-Radio anschliessen. Problem: der Vorbesitzer hat da iwas mit Lüsterklemmen...
  3. Ford Fiesta MK7 2014 Dab+ nachrüsten

    Ford Fiesta MK7 2014 Dab+ nachrüsten: Hi Freunde habe mal ne Frage an meinem neuen Ford Fiesta habe ich ja das Ford Sync Radio. Ich habe gestern gesehen das man da DAB + auswählen...
  4. Ford Fiesta MK7 2014 Sync

    Ford Fiesta MK7 2014 Sync: Hallo Freunde ich habe mir heute einen Ford Fiesta MK7.5 Sync Edition 2014 gekauft. Nun habe ich mal 2 Fragen zu euch lt dem Prospekt sollte die...
  5. Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an

    Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ein Bekannter wollte bei meinem Focus st bj2008 den gurtwarner ausprogrammieren hat es auch geschafft,...