KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Telfone Mute

Diskutiere Telfone Mute im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Moin! Weiß jemand ob das original Radio eine Tel Mute eingang hat? Möchte eine Freisprecheinrichtung einbauen die über das Radio laufen soll....

1. #1 cmaxx007, 10.01.2010
    cmaxx007

cmaxx007 Benutzer

Fahrzeug:
    Kuga II 07/2019, 1.5 EcoBoost
    Moin!

Weiß jemand ob das original Radio eine Tel Mute eingang hat?
    Möchte eine Freisprecheinrichtung einbauen die über das Radio laufen soll.

Gruß
    cmaxx007

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST 2016
  3. #3 cmaxx007, 10.01.2010
    cmaxx007

cmaxx007 Benutzer

Fahrzeug:
    Kuga II 07/2019, 1.5 EcoBoost
    Hallo,

es wird sogar eine von Parrot und da hab ich auch schon geguckt. Brauch ja angeblich gar keinen Adapter.
    Sagt allerdings noch nicht au´s, ob mein Radio ein mute eingang hat oder nicht.

Danke trotzdem!

Thema: Telfone Mute
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mute ford ka

Die Seite wird geladen...

Telfone Mute - Ähnliche Themen

1. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Audio mute Telefon ausschalten

Audio mute Telefon ausschalten: Hallo, habe ein Problem mit dem Abspielen vom Audio Signal vom mit Bluetooth verbundenem Handy auf die Sony Anlage. Ich kann leider in keiner...
  2. Mute Taste Sync 3

Mute Taste Sync 3: Hallo Ihr lieben! Ich wollte gerne mal wissen ob es im Sync 3 bei meinem Ford Focus nichts gibt wo man sozusagen den Musik Ton kurz auf lautlos...
  3. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Kuga MK2 mit Sony Navigationssystem mit SYNC + Rückfahrkamera: keine Mute-Taste?

Kuga MK2 mit Sony Navigationssystem mit SYNC + Rückfahrkamera: keine Mute-Taste?: Guten Morgen, hoffe, das Thema passt hier herein: Habe seit 1 Woche obigen neuen Wagen. Vermisse jedoch am Sony die MUTE-Taste? Gibt es die...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Mute bei Rückwärtsgang geht nicht mehr

Mute bei Rückwärtsgang geht nicht mehr: von jetzt auf gleich ist es bei meinem so, daß das Radio nicht mehr leiser wird, wenn ich den Rückwärtsgang einlege, die Anzeige des Parkpiloten...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Mute bei Rückwärtsfahren unterbinden

Mute bei Rückwärtsfahren unterbinden: Hallo zusammen, ich denke ihr kennt die Gegebenheit, dass wenn man den Rückwärtsgang einlegt, das Radio auf Stumm schaltet. Aus welchem Grund?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden