Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Tem. Anzege und Fernbedienung

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von Actionossi, 17.11.2011.

1. #1 Actionossi, 17.11.2011
    Actionossi

Actionossi Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 98 BNP
    Hallo

meine Temperaturanzeige funktioniert nicht mehr, manchmal (einmal im Monat) kommt noch so ein kleines zucken und sie bewegt sich und dann nicht mehr.
    Den Temperatursensor habe ich schon gewechselt.

Was muss ich tun? Die Anzeige austauschen?
    Ist das ein allgemeines Problem?

Wie programmiert man die Fernbedienung der Zentralverriegelung neu?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 18.11.2011
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    nein

Hast du einen 1,6/1,8l/2,0l Benziner mit silbernen Alu-Ventildeckel? Bei dem Motor ist normalerweise ist immer der Sensor Defekt ... hast du den richtigen getauscht? Der Temp-Sensor ist der untere (der schräg nach unten eingeschraubt ist) ...

Thema:

Tem. Anzege und Fernbedienung

Die Seite wird geladen...

Tem. Anzege und Fernbedienung - Ähnliche Themen

1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Abdeckung für die Fernbedienung

Abdeckung für die Fernbedienung: Bei meinen Fernbedienungen für keyless go sind die Abdeckungen unter denen sich der Not Schlüssel befindet schon ziemlich abgewetzt. Weiß jemand...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Kofferraum öffnet nur über Schlüssel oder Fernbedienung

Kofferraum öffnet nur über Schlüssel oder Fernbedienung: Hallo. Bei dem Fiesta (Bj 03.2008) funktioniert der inner Knopf zum Kofferraum entriegeln nicht mehr. Über die Fernbedinung am Schlüssel oder mit...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Zentralverriegelung geht nicht - Programmieren der Fernbedienung nicht möglich

Zentralverriegelung geht nicht - Programmieren der Fernbedienung nicht möglich: Ich hab das Problem, dass bei mir die Fernbedienung der ZF nicht funktioniert. Ich wollte sie nach den Infos vom Handbuch neu programmieren,...
  4. Biete Fiesta JA8 Teillederlenkrad Audio-Fernbedienung

Fiesta JA8 Teillederlenkrad Audio-Fernbedienung: Biete hier ein originales Teilleder-Lenkrad aus einem Ford Fiesta 1.4 Titanium, Baujahr 2009, an. Es hat eine Audio-Fernbedienung, enthält alle...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Suche neues Radio mit Lenkradschalter Unterstützung

Suche neues Radio mit Lenkradschalter Unterstützung: Hallo Leute, ich würde mir gerne ein einfaches/ billiges Radio mit USB und AUX einbauen, würde aber ungerne auf den Lenkradschalter verzichten....