Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Temomat ausfall und einiges mehr

Diskutiere Temomat ausfall und einiges mehr im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Ich fahre einen Mondeo Kombi Bj 2003 TDCI 96 KW. Nun habe ich folgendes Problem bzw, mehrere Probleme. Habe festgestellt das meine...

  1. #1 BjoernLeon, 30.10.2011
    BjoernLeon

    BjoernLeon Neuling

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK 3 Turnier
    Hallo
    Ich fahre einen Mondeo Kombi Bj 2003 TDCI 96 KW.
    Nun habe ich folgendes Problem bzw, mehrere Probleme.

    Habe festgestellt das meine Klimaautomatik nicht funktioniert, zudem lässt sich das Tempomat nicht aktivieren.
    Bei Zündung ein läuchtet die Anzeige auf vom Tempomat aber einschalten lässt es sich nicht.

    Desweiteren geht mein Autoradio zwischendurch während der Fahrt aus und wieder an aus an naja usw.
    Dann fällt zwischen durch das Kombiinstrument aus. Tacho und Drehzahl geht auf Null, Digitalanzeigen sind aus, Tacho regelt auf anschlag , geht wieder auf Null und regelt sich irgendwann wieder auf die Geschwindigkeit die ich fahre heute bei der Tacho ne gefühlte minute auf Anschlag.
    Die Batteriekontrolleuchte geht auch an , und das ASR läuchtet auch auf.

    Viele Schreiben sie hätten nur noch striche in den Digitalen anzeigen bei mir ist alles dunkel.

    Wäre super wenn ihr Tips für mich hättet wo ich da nachschauen kann.
    Woran es eventuell liegen könnte.

    LG
    Björn
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Temomat ausfall und einiges mehr

Die Seite wird geladen...

Temomat ausfall und einiges mehr - Ähnliche Themen

  1. MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer

    MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer: Hallo, ich habe u.a. einen Focus MK3 vom März 2017. Aus gesundheitlichen Gründen muss ich mich z.Zt. vorübergehend von meiner Frau chauffieren...
  2. Denso Radio geht nicht mehr

    Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...
  3. Ausfall Tacho und Kombiinstrument

    Ausfall Tacho und Kombiinstrument: Hallo zusammen, seit Montag habe ich Probleme mit meinem Custom. Es viel die Anzeige für den Tacho, Drehzahlmesser usw. aus. Die Fehlermeldung,...
  4. TFL züdungsplus geht nicht mehr

    TFL züdungsplus geht nicht mehr: Hallo hab das Problem das mein tagfahrlicht nicht mehr geht. (nach gerüstet) Die haben immer funktioniert. Strom am Scheinwerfer stecker am tfl...
  5. Motor während der Fahrt abgestorben springt nicht mehr an,

    Motor während der Fahrt abgestorben springt nicht mehr an,: ausser mit Bremsenreiniger so lange eingespritzt wird. Beim Starten ist Kraftstoff an den Düsen vorhanden, aber die Rücklaufleitung trocken....