Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Temomat ausfall und einiges mehr

Diskutiere Temomat ausfall und einiges mehr im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Ich fahre einen Mondeo Kombi Bj 2003 TDCI 96 KW. Nun habe ich folgendes Problem bzw, mehrere Probleme. Habe festgestellt das meine...

  1. #1 BjoernLeon, 30.10.2011
    BjoernLeon

    BjoernLeon Neuling

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK 3 Turnier
    Hallo
    Ich fahre einen Mondeo Kombi Bj 2003 TDCI 96 KW.
    Nun habe ich folgendes Problem bzw, mehrere Probleme.

    Habe festgestellt das meine Klimaautomatik nicht funktioniert, zudem lässt sich das Tempomat nicht aktivieren.
    Bei Zündung ein läuchtet die Anzeige auf vom Tempomat aber einschalten lässt es sich nicht.

    Desweiteren geht mein Autoradio zwischendurch während der Fahrt aus und wieder an aus an naja usw.
    Dann fällt zwischen durch das Kombiinstrument aus. Tacho und Drehzahl geht auf Null, Digitalanzeigen sind aus, Tacho regelt auf anschlag , geht wieder auf Null und regelt sich irgendwann wieder auf die Geschwindigkeit die ich fahre heute bei der Tacho ne gefühlte minute auf Anschlag.
    Die Batteriekontrolleuchte geht auch an , und das ASR läuchtet auch auf.

    Viele Schreiben sie hätten nur noch striche in den Digitalen anzeigen bei mir ist alles dunkel.

    Wäre super wenn ihr Tips für mich hättet wo ich da nachschauen kann.
    Woran es eventuell liegen könnte.

    LG
    Björn
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Temomat ausfall und einiges mehr

Die Seite wird geladen...

Temomat ausfall und einiges mehr - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

    Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  3. BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig

    BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig: Ich habe nach einem Unfall einen neuen BLIS-Sensor rechts hinten bekommen. Zunächst funktionierte er gar nicht, dann sollte er mal eben angelernt...
  4. beheizbares Lenkrad und mehr...

    beheizbares Lenkrad und mehr...: I'm about to order an electric adjustable steering column ( memory i.c. with the merory seats ), a heated steering wheel + clockspring & module.....
  5. Key free System öffnet plötzlich nicht mehr selbständig.

    Key free System öffnet plötzlich nicht mehr selbständig.: Moin zusammen, Seit zwei Tagen lassen sich bei unserem Focus die Türen nicht mehr durch anfassen öffnen und verschließen. Die Heckklappe...