Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Temomat ausfall und einiges mehr

Diskutiere Temomat ausfall und einiges mehr im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Ich fahre einen Mondeo Kombi Bj 2003 TDCI 96 KW. Nun habe ich folgendes Problem bzw, mehrere Probleme. Habe festgestellt das meine...

  1. #1 BjoernLeon, 30.10.2011
    BjoernLeon

    BjoernLeon Neuling

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK 3 Turnier
    Hallo
    Ich fahre einen Mondeo Kombi Bj 2003 TDCI 96 KW.
    Nun habe ich folgendes Problem bzw, mehrere Probleme.

    Habe festgestellt das meine Klimaautomatik nicht funktioniert, zudem lässt sich das Tempomat nicht aktivieren.
    Bei Zündung ein läuchtet die Anzeige auf vom Tempomat aber einschalten lässt es sich nicht.

    Desweiteren geht mein Autoradio zwischendurch während der Fahrt aus und wieder an aus an naja usw.
    Dann fällt zwischen durch das Kombiinstrument aus. Tacho und Drehzahl geht auf Null, Digitalanzeigen sind aus, Tacho regelt auf anschlag , geht wieder auf Null und regelt sich irgendwann wieder auf die Geschwindigkeit die ich fahre heute bei der Tacho ne gefühlte minute auf Anschlag.
    Die Batteriekontrolleuchte geht auch an , und das ASR läuchtet auch auf.

    Viele Schreiben sie hätten nur noch striche in den Digitalen anzeigen bei mir ist alles dunkel.

    Wäre super wenn ihr Tips für mich hättet wo ich da nachschauen kann.
    Woran es eventuell liegen könnte.

    LG
    Björn
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Temomat ausfall und einiges mehr

Die Seite wird geladen...

Temomat ausfall und einiges mehr - Ähnliche Themen

  1. Heckklappe öffnet nicht mehr richtig

    Heckklappe öffnet nicht mehr richtig: Hallo, ich weiß nicht was da nun passiert ist, aber wenn ich auf der Fernbedienung die Taste für die Heckklappe drücke, öffnet sich diese in 8/10...
  2. 3 Fensterheber gehen nicht mehr nach Batteriewechsel

    3 Fensterheber gehen nicht mehr nach Batteriewechsel: Tach zusammen. Irgendwas ist ja immer. Nachdem ich nach 11 Monaten die Batterie tauschen musste (Eigentlich Garantie aber das war mir zu blöd)...
  3. Geschwindigkeitsmesser ausfall nach Bremsen wechsel

    Geschwindigkeitsmesser ausfall nach Bremsen wechsel: Hallo. Ich habe am Wochenende die Bremsbeläge gewechselt. Seid dem hab ich Tachoausfall. Aber nur die Geschwindigkeitsanzeige der Rest klappt....
  4. Ford fiesta motor ruckelt und kriegt keine Leistung mehr nach gelbe warnleuchte sieht er nicht mehr

    Ford fiesta motor ruckelt und kriegt keine Leistung mehr nach gelbe warnleuchte sieht er nicht mehr: Hallo Leute bin neu hier im Forum, habe mir vor 2 Monate einen ford fiesta bj 2007 TDCI 1.4l, 50kw / 68PS gekauft. Das Problem an dem wagen...
  5. Ford f250 1990 Motor startet nicht mehr

    Ford f250 1990 Motor startet nicht mehr: Hallo Gemeinde, Um mich mal kurz vorzustellen, ich bin der Benny aus dem wunderschönen Brandenburg und komme ganz aus der Nähe vom lausitzring....