Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Temomat ausfall und einiges mehr

Diskutiere Temomat ausfall und einiges mehr im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Ich fahre einen Mondeo Kombi Bj 2003 TDCI 96 KW. Nun habe ich folgendes Problem bzw, mehrere Probleme. Habe festgestellt das meine...

  1. #1 BjoernLeon, 30.10.2011
    BjoernLeon

    BjoernLeon Neuling

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK 3 Turnier
    Hallo
    Ich fahre einen Mondeo Kombi Bj 2003 TDCI 96 KW.
    Nun habe ich folgendes Problem bzw, mehrere Probleme.

    Habe festgestellt das meine Klimaautomatik nicht funktioniert, zudem lässt sich das Tempomat nicht aktivieren.
    Bei Zündung ein läuchtet die Anzeige auf vom Tempomat aber einschalten lässt es sich nicht.

    Desweiteren geht mein Autoradio zwischendurch während der Fahrt aus und wieder an aus an naja usw.
    Dann fällt zwischen durch das Kombiinstrument aus. Tacho und Drehzahl geht auf Null, Digitalanzeigen sind aus, Tacho regelt auf anschlag , geht wieder auf Null und regelt sich irgendwann wieder auf die Geschwindigkeit die ich fahre heute bei der Tacho ne gefühlte minute auf Anschlag.
    Die Batteriekontrolleuchte geht auch an , und das ASR läuchtet auch auf.

    Viele Schreiben sie hätten nur noch striche in den Digitalen anzeigen bei mir ist alles dunkel.

    Wäre super wenn ihr Tips für mich hättet wo ich da nachschauen kann.
    Woran es eventuell liegen könnte.

    LG
    Björn
     
Thema:

Temomat ausfall und einiges mehr

Die Seite wird geladen...

Temomat ausfall und einiges mehr - Ähnliche Themen

  1. Ranger '12 (Bj. 12-**) Gänge lassen sich nicht mehr einlegen

    Gänge lassen sich nicht mehr einlegen: Kann mir jemand einen Hinweis geben? Bin im Sumpf eingesackt, jetzt kann ich den Gang nicht mehr ändern! Bin vor und zurück im Wechsel irgendwann...
  2. Standheizung C-Max geht nicht mehr

    Standheizung C-Max geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max 1,6 TDCI, Bj. 2004. Der Wagen hat eine Standheizung und den Zusatzheizer original von Ford. Die Standheizung...
  3. Start Stop funktioniert nicht mehr

    Start Stop funktioniert nicht mehr: Die Überschrift sagt alles. Irgendwann ging der Moter an der Ampel nicht mehr aus. Nicht, dass mich das wirklich stört, aber ich will wissen warum...
  4. Heizung heizt nicht mehr richtig.

    Heizung heizt nicht mehr richtig.: Hallo Gemeinde, die Heizung an meinem Ka Erstzulassung April 2009 heizt nicht mehr richtig. Hat zufällig jemand eine Idee was das sein kann? Ich...
  5. Cougar (Bj. 98–01) BCV Türdichtung dichtet nich mehr

    Türdichtung dichtet nich mehr: Hallo erstmal, Kurz zu mir Ich heiße Fabian bin 19Jahre alt und hab mir vor ca. einem Monat einen Ford Cougar, EZ 1999 96Kw zugelegt, der Zustand...