Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Temp anzeige steht

Diskutiere Temp anzeige steht im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, Meine Wassertemp Anzeige bewegt sich nicht mehr. Egal ob kalt oder warm steht immer auf einer stelle. Weiß jemand wo ich da ne Spannung...

  1. #1 JackCarver, 20.09.2008
    JackCarver

    JackCarver Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Meine Wassertemp Anzeige bewegt sich nicht mehr. Egal ob kalt oder warm steht immer auf einer stelle. Weiß jemand wo ich da ne Spannung oder nen Widerstand messen kann? Temp. fühler weiß ich wo der sitzt aber habe keine daten darüber und in dem schlauen Buch ( So wirds gemacht ) steht nichts darüber drin.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kenny

    Kenny Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    2
    Miss doch einfach einmal den Tempfühler wenn der Wagen kalt ist und einmal wenn er warm ist. Wird der Widerstandswert größer, dann funktioniert der Fühler noch. Kann natürlich auch sein, dass du garnichts misst, dann ist er definitiv nicht mehr in Ordnung.

    Auch ein Kabelbruch ist möglich, um den festzustellen musst du aber vermutlich das Cockpit ausbauen.
     
  4. #3 FocusZetec, 21.09.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.298
    Zustimmungen:
    119
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Mal den Stecker abziehen und überbrücken (Zündung an), geht die Anzeige nach oben ist der Sensor kaputt
     
  5. #4 dschey, 22.09.2008
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.2008
    dschey

    dschey Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    3
    Tippe mal auf den Temperaturgeber. Meiner war auch hin. nachdem das Kabel ab ist sah Ding so aus:
    [​IMG]
    so siehts aus wenn er hin ist:
    [​IMG]
    Ist ein Fiesta 1.1. der Geber sitzt unterm Luftfilterschnorchel direkt am Thermostat. Wenn du die Haube aufmachst findest das schon ;)
    ansonsten Instrument vll kaputt. wenn du noch so ne Anzeige suchst, hab ich da :top1:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Temp anzeige steht

Die Seite wird geladen...

Temp anzeige steht - Ähnliche Themen

  1. Anzeige Motortemperatur spinnt (vermutlich)

    Anzeige Motortemperatur spinnt (vermutlich): Stimmt, Fahrzeugtyp fehlt: Fiesta III (GFJ), 1.3 KAT, Bj 93, 0928/788. Hallo zusammen, die Anzeige für die Motortemperatur (genauer wohl des...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Navigationspfeil Anzeige

    Navigationspfeil Anzeige: Hallo zusammen Ich habe einen Ford Focus ST Baujahr 2014 mit einem Syncsystem inkl. Navi. Nun möchte ich mir auf der linken Seite beim Tacho (wo...
  3. heizt nicht temp anzeige zeigt spät warm

    heizt nicht temp anzeige zeigt spät warm: Mein Scorpio wird schlecht warm (nach ca 20 Min F Zeit geht die Tempanzeige erst in Grün) und die Heizung wird nicht warm,(erst nach ca 15-20 KM...
  4. Anzeige Getriebeschaden

    Anzeige Getriebeschaden: Hallo Leute, ich bin neu hier weil ich mir vor 6 Monaten gebraucht einen Focus 1,6 100 PS geleistet habe. Bis jetzt hat er einwandfrei...
  5. Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011

    Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011: Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011 gekauft und suche seitdem vergeblich nach einer Möglichkeit die...