Temp. problem

Diskutiere Temp. problem im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hi hab ne frage hab nen 1,1er gfj gekauft und dachte das Thermostat sei defekt und habe es gewechselt aber die anzeige hebt sich nur minimal so...

  1. opela

    opela Guest

    hi

    hab ne frage hab nen 1,1er gfj gekauft und dachte das Thermostat sei defekt und habe es gewechselt aber die anzeige hebt sich nur minimal so das sie gerade so über das weiße feld kommt, normal bei dem fiesta oder doch was defekt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 STan_Becker, 28.04.2007
    STan_Becker

    STan_Becker Captain Cobra

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier TDCI 2.0 Style von 2007
    Da kann nur noch irgendwas defekt sein. Hatte auch mal einen Fiesta GFJ und der ist imemr bis mindestens zur mitte aufgestiegen.

    Stan_Becker
     
  4. tojo

    tojo Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    hallo
    schein ganz so als ist dein Geber für die Anzeige def... kann man ganz leicht wechseln und dann haut es auch wieder hin....

    gruß tojo:)
     
  5. opela

    opela Guest

    hm....komische sache die kiste kann ne stunde laufen und der lüfter läuft nicht, der geber sitzt doch auf em therm. gehäuse??
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Temp. problem

Die Seite wird geladen...

Temp. problem - Ähnliche Themen

  1. Bekanntes Problem mit Gebläsemotor Widerstand

    Bekanntes Problem mit Gebläsemotor Widerstand: Hallo zusammen, ich habe mir ein Fiesta ST 150 gekauft der ein Problem mit dem Vorwiederstand des Gebläsemotors hat. Undzwar gibt er nur Wind auf...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Problem mit ST200

    Problem mit ST200: Moin Gemeinde, ich probiere es mal bei euch. Das schon 3 Ford Werkstätten nicht helfen konnten (oder wollten). Also folgendes Problem mein St200...
  3. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Tüv und Scheibenwischer problem

    Tüv und Scheibenwischer problem: Moin leute. Ich war letze Woche zum TÜV mit meiner kleinen knutschkugel. Tja halb so schlimm aber dennnovh. Mein problem nr1: Scheibenwischer...
  4. Problem mit Spritversorgung, Fehlercode P0231

    Problem mit Spritversorgung, Fehlercode P0231: Hallo zusammen, habe ein Problem mit einem Fiesta Bj:1998, 1.3l, 60PS, 105000km Der Wagen springt nicht mehr an, vorher gab es keine...
  5. Ford Fiesta Klima Problem

    Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...