Temp. problem

Diskutiere Temp. problem im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hi hab ne frage hab nen 1,1er gfj gekauft und dachte das Thermostat sei defekt und habe es gewechselt aber die anzeige hebt sich nur minimal so...

  1. opela

    opela Guest

    hi

    hab ne frage hab nen 1,1er gfj gekauft und dachte das Thermostat sei defekt und habe es gewechselt aber die anzeige hebt sich nur minimal so das sie gerade so über das weiße feld kommt, normal bei dem fiesta oder doch was defekt?
     
  2. #2 STan_Becker, 28.04.2007
    STan_Becker

    STan_Becker Captain Cobra

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier TDCI 2.0 Style von 2007
    Da kann nur noch irgendwas defekt sein. Hatte auch mal einen Fiesta GFJ und der ist imemr bis mindestens zur mitte aufgestiegen.

    Stan_Becker
     
  3. tojo

    tojo Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    hallo
    schein ganz so als ist dein Geber für die Anzeige def... kann man ganz leicht wechseln und dann haut es auch wieder hin....

    gruß tojo:)
     
  4. opela

    opela Guest

    hm....komische sache die kiste kann ne stunde laufen und der lüfter läuft nicht, der geber sitzt doch auf em therm. gehäuse??
     
Thema:

Temp. problem

Die Seite wird geladen...

Temp. problem - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung und Problem mit Audio

    Vorstellung und Problem mit Audio: Hallo liebe Forummitglieder, mein Name ist Jürgen (61J), wohnhaft in Schleswig-Holstein. Am 07.12.17 kaufte ich mir in Berlin (alte Heimat)...
  2. LIMA Problem u. LBV

    LIMA Problem u. LBV: Dieses Wochenende habe ich mal alle Limas von meinen Ford Expressen vorgeholt, mit dem Ergebnis, dass ich nur defekte Limas habe. Alle Limas sind...
  3. Standgas Problem bei kaltem Motor

    Standgas Problem bei kaltem Motor: Hallo bei meinem Ford Torneo Custom habe ich ein Standgas Problem bei kaltem Motor ( 2,0 TDC Bj 2016 ). Das Standgas schwankt bei kaltem Motor...
  4. Heckleuchten problem

    Heckleuchten problem: Hallo. Habe Probleme mit den Licht hinten links. Manchmal fällt es aus. Habe die mit LED. Habe immer gedacht das es nur beim Motor aus und Tür...
  5. Ranger '02 (Bj. 02-06) Ranger 2.5 TD Antriebswelle / Manschette Ausbau problem

    Ranger 2.5 TD Antriebswelle / Manschette Ausbau problem: Hallo zusammen bin neu bei euch, und hoffe ihr könnt mir helfen.. Habe einen Ranger 2.5 TD 4x4 auf Besuch.. Jg. 2005, 80kw, Manschette...