Temp. problem

Diskutiere Temp. problem im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hi hab ne frage hab nen 1,1er gfj gekauft und dachte das Thermostat sei defekt und habe es gewechselt aber die anzeige hebt sich nur minimal so...

  1. opela

    opela Guest

    hi

    hab ne frage hab nen 1,1er gfj gekauft und dachte das Thermostat sei defekt und habe es gewechselt aber die anzeige hebt sich nur minimal so das sie gerade so über das weiße feld kommt, normal bei dem fiesta oder doch was defekt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 STan_Becker, 28.04.2007
    STan_Becker

    STan_Becker Captain Cobra

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier TDCI 2.0 Style von 2007
    Da kann nur noch irgendwas defekt sein. Hatte auch mal einen Fiesta GFJ und der ist imemr bis mindestens zur mitte aufgestiegen.

    Stan_Becker
     
  4. tojo

    tojo Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    hallo
    schein ganz so als ist dein Geber für die Anzeige def... kann man ganz leicht wechseln und dann haut es auch wieder hin....

    gruß tojo:)
     
  5. opela

    opela Guest

    hm....komische sache die kiste kann ne stunde laufen und der lüfter läuft nicht, der geber sitzt doch auf em therm. gehäuse??
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Temp. problem

Die Seite wird geladen...

Temp. problem - Ähnliche Themen

  1. USB Problem

    USB Problem: Hy Ihr lieben bin neu hier und falls dieses Thema hier nicht passt bitte verschieben! Habe einen Ford Focus Bj. 2017.... sprich Neuwagen! Hatte...
  2. Problem Mondeo MK3 BWY

    Problem Mondeo MK3 BWY: Hallo ich habe eine Orivkem mit meinem geliebten Mondi. Er frist jede Menge Öl, hat meiner Meinung nach Leistungsverlust und das komische ist,...
  3. Problem mit ABS und ESP

    Problem mit ABS und ESP: Hallo , nachdem ich hier schon einige Zeit mitlese möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Jochen, ich bin 51 Jahre, wohne in Sachsen und fahre...
  4. Ecoboost 1.0 falsches Öl - Problem?

    Ecoboost 1.0 falsches Öl - Problem?: Guten Tag zusammen, Ich war heute mehr durch Zufall mit meinem EB 1.0 bei Ford, Baujahr 3/2013 und letztes Jahr war er zum ersten Mal in der...
  5. Klima - Problem

    Klima - Problem: Hallo, habe mir im Dezember einen Fiesta Bj.06 mit 80 Ps gekauft Bei der Probefahrt viel mir auf das die Klimaanlage nicht funktioniert, der...