Temp. problem

Diskutiere Temp. problem im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hi hab ne frage hab nen 1,1er gfj gekauft und dachte das Thermostat sei defekt und habe es gewechselt aber die anzeige hebt sich nur minimal so...

1. opela

opela Guest

hi

hab ne frage hab nen 1,1er gfj gekauft und dachte das Thermostat sei defekt und habe es gewechselt aber die anzeige hebt sich nur minimal so das sie gerade so über das weiße feld kommt, normal bei dem fiesta oder doch was defekt?

2. #2 STan_Becker, 28.04.2007
    STan_Becker

STan_Becker Captain Cobra

Fahrzeug:
    Focus Turnier TDCI 2.0 Style von 2007
    Da kann nur noch irgendwas defekt sein. Hatte auch mal einen Fiesta GFJ und der ist imemr bis mindestens zur mitte aufgestiegen.

Stan_Becker

3. tojo

tojo Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    hallo
    schein ganz so als ist dein Geber für die Anzeige def... kann man ganz leicht wechseln und dann haut es auch wieder hin....

gruß tojo:)

4. opela

opela Guest

hm....komische sache die kiste kann ne stunde laufen und der lüfter läuft nicht, der geber sitzt doch auf em therm. gehäuse??

Thema:

Temp. problem

Die Seite wird geladen...

Temp. problem - Ähnliche Themen

1. Problem beim Thermostattausch JD3

Problem beim Thermostattausch JD3: Hallo Liebe Community, Mir ist echt was richtig peinliches passiert ... . Beim Thermostat Tausch am Fiesta, habe ich das eine schlauch nicht...
  2. Problem mit RDKS nach Reifenwechsel

Problem mit RDKS nach Reifenwechsel: Hallo, ich habe folgendes Problem: habe die Reifen gewechselt (Rad/Alufelge blieben wie zuvor) und nach ca. 30 km leuchtete die Warnlampe mit...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang

Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang: Hallo, ich fahre einen Tourneo Connect, Bj 2014 und bin gerade dabei das werkseitige Ford Sync DAB+ gegen ein neues Android Radio zu ersetzen....
  4. Radio wechsel problem

Radio wechsel problem: Guten Tag liebe Ford Community, ich hab einen Ford fiesta Baujahr 2012 mit einem 1.25 Liter und 60ps Motor. Vor ein paar Tagen habe ich versucht...
  5. Problem mit der lenkung

Problem mit der lenkung: Guten Morgen Hab mir einen Fiesta zugelegt 8566 aci ez2007 Folgendes Problem Letzte Fahrt auf der ab ging noch alles dann Ausfahrt runter in...