Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Temparaturanzeige beim Starten sofort über 60 Grad

Diskutiere Temparaturanzeige beim Starten sofort über 60 Grad im Kuga Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo, bei meinem Kuga (Euro6/150ps TDCI/Schalter/4x4) steht die Temp. Anzeige sofort nach dem Motorstart bereits über 60 Grad. Kann mir nicht...

1. KCler

KCler Neuling

Hallo,

bei meinem Kuga (Euro6/150ps TDCI/Schalter/4x4) steht die Temp. Anzeige sofort nach dem Motorstart bereits über 60 Grad.
    Kann mir nicht vorstellen, dass das stimmen kann....
    Ist das bei Euren auch so, oder "liegt" die Anzeige noch unten auf....?

Danke!

2. #2 Rainer66, 27.07.2015
    Rainer66

Rainer66 Neuling

Fahrzeug:
    Kuga II 4x4 (05/14,140 PS TDCI, Schalter)
    Hallo,

nein bei meinem (EZ 05/2014, Euro5,140 PS TDCI, Schalter, 4x4) ist sie ganz unten...

3. Migo

Migo Benutzer

Fahrzeug:
    Kuga MK2 Titanium,2015,150PS,fast alle Extras
    Hi,

bei meinem Kuga (EZ 06/15, Euro6, 150 PS, Benziner, Schalter, 2x4) ist sie nach dem Motorstart auch ganz unten...

Gruß,
    Migo

Thema:

Temparaturanzeige beim Starten sofort über 60 Grad

Die Seite wird geladen...

Temparaturanzeige beim Starten sofort über 60 Grad - Ähnliche Themen

1. Ruckeln beim Gas geben und bei niedrigen Drehzahlen

Ruckeln beim Gas geben und bei niedrigen Drehzahlen: Hallo Leute, Ich hab einen Ford Fiesta 98 mit 1,25er Motor und stufenloser Automatik. Seit ein paar Wochen hab ich das Problem dass er immer mal...
  2. Zündschloss komplett beim Mondeo ST200

Zündschloss komplett beim Mondeo ST200: Hallo zusammen. ich habe irgentwo meine kompletten Fahrzeugschlüssel meines ST 200 verloren und möchte nun aus einem Schlachtfahrzeug (170PS) das...
  3. Ford Focus 1.6 100 ps 2009 nagelt und pfeift beim gas geben

Ford Focus 1.6 100 ps 2009 nagelt und pfeift beim gas geben: Hallo, ich bin neu hier, ich habe schon im Forum nach meinem Problem gesucht, aber keine Lösung gefunden. Das Problem ist: Ich habe vor ein paar...
  4. Geräusch beim überfahren von Bodenunebenheiten

Geräusch beim überfahren von Bodenunebenheiten: Hallo, hab beim überfahren von Bodenunebenheiten ein seltsames Geräusch von vorne. Wenn ich es beschreiben müsste, würde ich sagen es ist ein...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Klimaanlage geht beim Starten immer an, ist das korrekt ?

Klimaanlage geht beim Starten immer an, ist das korrekt ?: Hy, wenn ich starte geht die Lampe im AC Schalter an obwohl ich sie bei der Vorfahrt ausgeschaltet habe. Ich meine bis vor einiger Zeit war das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden