Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Temperasturanzeige ohne Funktion

Diskutiere Temperasturanzeige ohne Funktion im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, bei meinem Focus Turnier, MK2, ist seit neustem die Temeperaturanzeige im Bordcomputerdisplay ohne Funktion. Angezeigt werden nur drei...

  1. dimigo

    dimigo Neuling

    Dabei seit:
    06.11.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.6 TDCI, Audi B4 Cabrio 2.8
    Hallo,

    bei meinem Focus Turnier, MK2, ist seit neustem die Temeperaturanzeige im Bordcomputerdisplay ohne Funktion.
    Angezeigt werden nur drei Linien und der Schneekristall im Tacho.

    Was kann das sein???

    Kann das damit zusammenhängen, dass ich den Sicherungskasten mal aus und wieder eingeschoben habe???? :gruebel:

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Harry680, 10.11.2009
    Harry680

    Harry680 Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,8 tdci
    Hallo,

    bei meinem Focus gerade ähnliches Problem. Habe zwar keinen Bordcomputer aber die Anzeige pendelt lustig munter zwischen 0 und 80 Grad hin und her. Besonders beim Beschleunigen sinkt die Anzeige bis auf 0. Langsam klettert sie dann wieder hoch und fällt wieder ab. Teilweise auch Kilometerlang die Anzeige bei 0. Kuppelt man dann aus so bleibt eine leicht erhöhte Drehzahl im Leerlauf.
    Gestern bei Ford gewesen, dort wurde festgestellt, dass ein Kabel zum Temperatursensor eventuell begrochen ist. Schnell hat er ein neues Kabel eingelötet, da sonst ein Austausch des kompletten Kabelbaums nötig wäre. Hat auch alles prima Funktioniert und die Temperatur wurde auch wieder normal angezeigt. Aber nach einigen km wieder das gleiche Spiel..........

    Im Sommer ähnliches Problem, da wurde bei Ford der Temperatursensor ausgetauscht ... 80 Euro.
     
Thema:

Temperasturanzeige ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Temperasturanzeige ohne Funktion - Ähnliche Themen

  1. Radio ohne Funktion

    Radio ohne Funktion: Hallo, Bei einem Bekannten von mir war die Batterie tot. Habe die heute Nachmittag gewechselt, seit dem geht das Radio nicht mehr. Verbaut ist...
  2. Tempomat ohne funktion

    Tempomat ohne funktion: Hallo Leute Bei meinen Mav Bj. 2001 funtz der Tempomat nicht mehr... einfach ohne Funktion. Ich kann am Lenkrad drücken wie ich will nix passiert....
  3. Türschloss u. Fensterheber hi li ohne Funktion

    Türschloss u. Fensterheber hi li ohne Funktion: Hallo zusammen, fahre einen C-Max aus 2007 (DM2). Kürzlich habe ich festgestellt, dass das Türschloss hinten links nicht mehr auf die...
  4. EcoSport (Bj. 14-**) JK8 Funktionen Fenster/Zentralverriegelung einschalten/umprogrammieren

    Funktionen Fenster/Zentralverriegelung einschalten/umprogrammieren: Moin Moin! Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines EcoSport Titanium Bj. 2017 mit allen Extras. Trotzdem gibt es einige Dinge, die mir fehlen und...
  5. Suche Großes Display vom 2013 ohne navi Funktion

    Großes Display vom 2013 ohne navi Funktion: Hi bin auf der suche nach einem Display vom Fiesta mk7 Baujahr 2013 sollte aber keine Navi Funktion haben einfach alles anbieten danke