Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Temperasturanzeige ohne Funktion

Diskutiere Temperasturanzeige ohne Funktion im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, bei meinem Focus Turnier, MK2, ist seit neustem die Temeperaturanzeige im Bordcomputerdisplay ohne Funktion. Angezeigt werden nur drei...

  1. dimigo

    dimigo Neuling

    Dabei seit:
    06.11.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.6 TDCI, Audi B4 Cabrio 2.8
    Hallo,

    bei meinem Focus Turnier, MK2, ist seit neustem die Temeperaturanzeige im Bordcomputerdisplay ohne Funktion.
    Angezeigt werden nur drei Linien und der Schneekristall im Tacho.

    Was kann das sein???

    Kann das damit zusammenhängen, dass ich den Sicherungskasten mal aus und wieder eingeschoben habe???? :gruebel:

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Harry680, 10.11.2009
    Harry680

    Harry680 Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,8 tdci
    Hallo,

    bei meinem Focus gerade ähnliches Problem. Habe zwar keinen Bordcomputer aber die Anzeige pendelt lustig munter zwischen 0 und 80 Grad hin und her. Besonders beim Beschleunigen sinkt die Anzeige bis auf 0. Langsam klettert sie dann wieder hoch und fällt wieder ab. Teilweise auch Kilometerlang die Anzeige bei 0. Kuppelt man dann aus so bleibt eine leicht erhöhte Drehzahl im Leerlauf.
    Gestern bei Ford gewesen, dort wurde festgestellt, dass ein Kabel zum Temperatursensor eventuell begrochen ist. Schnell hat er ein neues Kabel eingelötet, da sonst ein Austausch des kompletten Kabelbaums nötig wäre. Hat auch alles prima Funktioniert und die Temperatur wurde auch wieder normal angezeigt. Aber nach einigen km wieder das gleiche Spiel..........

    Im Sommer ähnliches Problem, da wurde bei Ford der Temperatursensor ausgetauscht ... 80 Euro.
     
Thema:

Temperasturanzeige ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Temperasturanzeige ohne Funktion - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fernbedienung ohne Funktion

    Fernbedienung ohne Funktion: Hi Leute, Nach 6 Monaten stillen Mitlesens nun mein erster Thread hier. Hab schon viel Erfahrung sammeln können, nachdem ich im Oktober 2016 einen...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Blinker ausgefallen und Zentralverriegelung ohne Funktion, Wischer haben keinen Endanschlag un

    Blinker ausgefallen und Zentralverriegelung ohne Funktion, Wischer haben keinen Endanschlag un: Hallo die Herren und Damen. Der Patient ist ein 1.8 Benziner ... Also mal von Anfang an... der Wagen hatte das gleiche Fehlerbild schon einmal....
  3. Gebläse ohne Funktion - alle Stufen

    Gebläse ohne Funktion - alle Stufen: Hallo. Ich suche ein Thema, dass schon mal war. Müsste mich mal einlesen. Bei meinem Ranger funktioniert seit einer Woche das Gebläse nicht...
  4. blinker ausser funktion

    blinker ausser funktion: hallo leute folgende situation. ford transit kasten/bj 1996/76ps/diesel tags zuvor 1stunde warnblinker eingeschaltet. danach blinker ausser...
  5. Cougar (Bj. 98–01) BCV Klimabedienteil ohne Funktion

    Klimabedienteil ohne Funktion: Hallo liebes Forum, ich habe ein Problem mit dem Klimabedienteil eines Cougar eines Freundes. Folgendes Problem: Klimabedienteil ging mitten bei...