Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Temperatufühler Fiesta FBJ 3

Diskutiere Temperatufühler Fiesta FBJ 3 im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, Da mein Temperaturfühler (Für den Kühler) kaputt ist such ich einen neuen. Finde aber im Netz nichts. Wir fahren ein Fiesta Mk3 FBJ3...

1. #1 DerOldenburger, 01.09.2010
    DerOldenburger

DerOldenburger Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,3 Bj.94 FBJ3
    Hallo, Da mein Temperaturfühler (Für den Kühler) kaputt ist such ich einen neuen. Finde aber im Netz nichts.

Wir fahren ein Fiesta Mk3 FBJ3 Reimport Fahrzeug -- Bj.94 -- 1,3 Lieter -- 1295ccm
    Im Schein steht: Zu 2.1 (7528) -- Zu 2.2 (00000000) Zu 2.2 muss es doch eine Nummer geben??? oder passen auch andere Temperaturfühler rein?? so wie von Fiesta Mk3 1,1 Lieter??

Hilfe, Wo finde ich einen Temperaturfühler für unseren Fiesta FBJ3????????:weinen2:

2. Slater

Slater Der Kilometerfresser

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk6, BJ.2002 , 1.4l
  3. #3 DerOldenburger, 02.09.2010
    DerOldenburger

DerOldenburger Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,3 Bj.94 FBJ3
    Danke Slater, du hast mir sehr geholfen.

4. Slater

Slater Der Kilometerfresser

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk6, BJ.2002 , 1.4l
    Gern wieder ;)

Thema:

Temperatufühler Fiesta FBJ 3

Die Seite wird geladen...

Temperatufühler Fiesta FBJ 3 - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus Mk 3 (DYB) Tieferlegung?

Focus Mk 3 (DYB) Tieferlegung?: Schönen guten Abend, liebes Forum! Ich habe hier eine ganze Weile gesucht aber leider nicht viele vorher/nachher Bilder etc gefunden. Kurz zur...
  2. Elektrodenabstand Zündkerze Fiesta MK7

Elektrodenabstand Zündkerze Fiesta MK7: Hallo, meine Tochter fährt einen Ford Fiesta MK7 BJ 2011 mit 82 PS. Das Auto ist dran mit Zündkerzenwechsel, die meine Tochter bereits besorgt...
  3. Kann man Sync 3 in Focus (Bj 2013) nachrüsten?

Kann man Sync 3 in Focus (Bj 2013) nachrüsten?: Hallo Ford Community, ich habe einen Ford Focus Kombi aus dem Jahr 2013 und habe den Wunsch das Ford Sync 3 / MyFordTouch nachzurüsten um das...
  4. Ford Fiesta JA8, Klimaautomatik Heiß/Kalt Regelung deffekt

Ford Fiesta JA8, Klimaautomatik Heiß/Kalt Regelung deffekt: Guten Tag zusammen, Ich bin schon seit einigen Jahren zufriedener Ford Fiesta Fahrer und habe bisher keinerlei großen Probleme mit meinen...
  5. Zylinder 3 willkürliche Zündaussetzer

Zylinder 3 willkürliche Zündaussetzer: Hallo. Vielleicht hat jemand auch so ein Problem gehabt - willkürliche Zündaussetzer Zylinder 3. Im kalten Zustand und Leerlauf merkt man, dass...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden