Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Temperatur anzeige maximal auf 65 grad

Diskutiere Temperatur anzeige maximal auf 65 grad im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Bei meinen Mondeo 2.0 TDCI 130ps kommt die Temperaturanzeige nicht mehr über 65Grad !! Der wagen wird normal warm ,alles funktioniert einwandfrei...

  1. #1 janneman, 11.01.2009
    janneman

    janneman Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4,2007,TDCI, Titanium-X
    Bei meinen Mondeo 2.0 TDCI 130ps kommt die Temperaturanzeige nicht mehr über 65Grad !!
    Der wagen wird normal warm ,alles funktioniert einwandfrei , nur die Anzeige spinnt !!
    Ist hier vl. etwas defekt oder liegt es an der Kälte !!


    Mfg.

    Jan
     
  2. #2 Mr. Binford, 11.01.2009
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Das finde ich bei den Außentemperaturen normal. Beobachten wenn es wieder wärmer wird.
     
Thema:

Temperatur anzeige maximal auf 65 grad

Die Seite wird geladen...

Temperatur anzeige maximal auf 65 grad - Ähnliche Themen

  1. Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta

    Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta: Hey zusammen, ich hab gesehen der neue Fiesta hat eine ÖL Anzeige im Board Computer. Ist diese ÖL Anzeige für das ges. Öl also wenn die von 100...
  2. Schwankende Temperatur!

    Schwankende Temperatur!: Hallo, Ich habe mir vor kurzem einen Mondeo mk3 Turnier als Benziner gekauft. Nun viel mir aber auf das sobald ich die Heizung und/oder...
  3. Pinbelegung Kombiinstrument V6, Funktionsweise Temperatur+Tank

    Pinbelegung Kombiinstrument V6, Funktionsweise Temperatur+Tank: Hallo! Ich habe vor mir mit einem Kombiinstrument aus dem Mondeo ein reales Dashboard für den PC zu bauen. Auf diese Seite:...
  4. Oelwechsel anzeige löschen beim s-max bj.2013

    Oelwechsel anzeige löschen beim s-max bj.2013: elwechsel anzeige löschen beim s-max bj.2013
  5. maximal mögliche Boxen für Ford Fiesta

    maximal mögliche Boxen für Ford Fiesta: Hallo zusammen, die Boxen in meinem Ford Fiesta V (BJ 2004, KBA 8566-490) sind leider langsam durch. Ja, sicher ist das keine gute Qualität, also...