Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Temperatur anzeige maximal auf 65 grad

Diskutiere Temperatur anzeige maximal auf 65 grad im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Bei meinen Mondeo 2.0 TDCI 130ps kommt die Temperaturanzeige nicht mehr über 65Grad !! Der wagen wird normal warm ,alles funktioniert einwandfrei...

  1. #1 janneman, 11.01.2009
    janneman

    janneman Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4,2007,TDCI, Titanium-X
    Bei meinen Mondeo 2.0 TDCI 130ps kommt die Temperaturanzeige nicht mehr über 65Grad !!
    Der wagen wird normal warm ,alles funktioniert einwandfrei , nur die Anzeige spinnt !!
    Ist hier vl. etwas defekt oder liegt es an der Kälte !!


    Mfg.

    Jan
     
  2. #2 Mr. Binford, 11.01.2009
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Das finde ich bei den Außentemperaturen normal. Beobachten wenn es wieder wärmer wird.
     
Thema:

Temperatur anzeige maximal auf 65 grad

Die Seite wird geladen...

Temperatur anzeige maximal auf 65 grad - Ähnliche Themen

  1. Anzeige Geschwindigkeit

    Anzeige Geschwindigkeit: Hallo alle hier zusammen, ich stehe kurz vor der Entscheidung, einen Kuga zu kaufen. Leider konnte mir der Händler eine Frage nicht beantworten:...
  2. Freigabe für 195 65 R15 auf Focus MK3 1.0

    Freigabe für 195 65 R15 auf Focus MK3 1.0: Ich habe eine Freigabe von Conti, für 195 65 R15, mich bitte anschreiben, dann schicke ich euch die Freigabe per Mail als Anhang. Damit müsst Ihr...
  3. Unterschiedliche KM Anzeigen im BC bzw. Navi

    Unterschiedliche KM Anzeigen im BC bzw. Navi: Hallo, ich fahre eine Ford Focus Titanium 1,0 125 PS Baujahr 08.2017. Jetzt ist mir aufgefallen das es manchmal Unterscheide zwischen der KM...
  4. Reifendruck anzeigen

    Reifendruck anzeigen: Hallo Forum, in meinem 2016er Kuga sind original Ford Reifendrucksensoren verbaut (sagt die Anleitung, gesehen habe ich sie nicht ;)). Gibt es...
  5. Klimaautomatik bei kalten Temperaturen

    Klimaautomatik bei kalten Temperaturen: Hallo Ich habe bei meinem Galaxy die Klimaanlage auf "AUTO" eingeschalten. Auch bei kalten Temperaturen schaltet sich meistens der "A/C" Knopf...