Temperatur anzeige reagiert nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Escort Mk7 Forum" wurde erstellt von HoeddisRS2000, 19.12.2006.

  1. #1 HoeddisRS2000, 19.12.2006
    HoeddisRS2000

    HoeddisRS2000 Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1
    hi leute,

    seit ca. 2 wochen reagiert meine Temperatur Anzeige für den Kühler nicht mehr.
    Am anfang ging die Anziege nur runter wenn ich richtig gas gegeben habe,also dachte ich das sich des kabel vieleicht irgendwo verklemmt wenn ich beschleunige.Hab aber nix gefunden und jetzt geht es garnicht mehr.weiss net woran des liegt.Sicherung ist Ok.

    wenn ihr noch was wisst sagt mir bescheid.Hab keine lust da ewig rum zu suchen woran das liegt.


    Gruss Höddi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Stecker vom Sensor mal auf Masse legen, da muß die Anzeige voll ausschlagen. Tut sie das, ist der Sensor sicher def. Vorausgesetzt er heizt richtig (Thermostat).
     
Thema:

Temperatur anzeige reagiert nicht mehr!

Die Seite wird geladen...

Temperatur anzeige reagiert nicht mehr! - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Auto Startet nicht mehr

    Meine Auto Startet nicht mehr: Hallo zusammen, gestern wärend des Beschleunigen ist meine Motor ausgegangen und die Vorglüh-Lampe hat geblinkt. Danach konnte ich nicht mehr...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

    Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...
  3. Anzeige Getriebeschaden

    Anzeige Getriebeschaden: Hallo Leute, ich bin neu hier weil ich mir vor 6 Monaten gebraucht einen Focus 1,6 100 PS geleistet habe. Bis jetzt hat er einwandfrei...
  4. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Sitz umklappen geht nicht mehr

    Sitz umklappen geht nicht mehr: Hallo zusammen, vor einigen Monaten ist mir auf der Beifahrerseite diese schwarze Klappe abgebrochen um den Sitz umzuklappen ( 3-Türer). Ich weiß...