Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Temperatur Anzeige

Diskutiere Temperatur Anzeige im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo,hätte da eine frage:Also seit ein paar tagen geht die Temperatur anzeige wieder runter sobald ich die Heizung anmache (war früher nicht so)....

1. #1 martin77, 26.06.2013
    martin77

martin77 Neuling

Fahrzeug:
    mondeo mk3 (b5y)
    Hallo,hätte da eine frage:Also seit ein paar tagen geht die Temperatur anzeige wieder runter sobald ich die Heizung anmache (war früher nicht so). Mache ich die Heizung aus steigt die anzeige wieder.
    Die Temperatur steigt und fällt auch, wenn ich sie mir über den Bordcomputer anschaue (also Tageskilometer Knopf drücken bis zu der anzeige).

Thermostat ???

Es ist ein Mondeo MK3 B5Y 1.8, 125PS Benziner.

2. #2 john.volos_xf, 26.06.2013
    john.volos_xf

john.volos_xf Neuling

Fahrzeug:
    focus rs mk1
    mondeo temperatur anzeige

meistens ist das thermostat+thermostatgehaeuse schuld,
    thermostatgehaeuse briecht innen,und das thermostat bleibt offen...!
    es gibt 2 versionen einmal mit fuehler,und ohne fuehler..!!!!!!

3. #3 martin77, 27.06.2013
    martin77

martin77 Neuling

Fahrzeug:
    mondeo mk3 (b5y)
    Danke für die Antwort werde mich mal schlau machen was bei mir verbaut ist.

Thema:

Temperatur Anzeige

Die Seite wird geladen...

Temperatur Anzeige - Ähnliche Themen

1. Anzeige Geschwindigkeit

Anzeige Geschwindigkeit: Hallo alle hier zusammen, ich stehe kurz vor der Entscheidung, einen Kuga zu kaufen. Leider konnte mir der Händler eine Frage nicht beantworten:...
  2. Unterschiedliche KM Anzeigen im BC bzw. Navi

Unterschiedliche KM Anzeigen im BC bzw. Navi: Hallo, ich fahre eine Ford Focus Titanium 1,0 125 PS Baujahr 08.2017. Jetzt ist mir aufgefallen das es manchmal Unterscheide zwischen der KM...
  3. Reifendruck anzeigen

Reifendruck anzeigen: Hallo Forum, in meinem 2016er Kuga sind original Ford Reifendrucksensoren verbaut (sagt die Anleitung, gesehen habe ich sie nicht ;)). Gibt es...
  4. Klimaautomatik bei kalten Temperaturen

Klimaautomatik bei kalten Temperaturen: Hallo Ich habe bei meinem Galaxy die Klimaanlage auf "AUTO" eingeschalten. Auch bei kalten Temperaturen schaltet sich meistens der "A/C" Knopf...
  5. Fahrzeug Temperatur

Fahrzeug Temperatur: Hallo habe eine frage ist das normal wenn es unter + 10 Crad hat das der Focus ca. 10 KM benötigt um auf Betriebstemperatur zu kommen? Und wenn...