Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Temperatur Anzeige

Diskutiere Temperatur Anzeige im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo,hätte da eine frage:Also seit ein paar tagen geht die Temperatur anzeige wieder runter sobald ich die Heizung anmache (war früher nicht so)....

  1. #1 martin77, 26.06.2013
    martin77

    martin77 Neuling

    Dabei seit:
    26.06.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo mk3 (b5y)
    Hallo,hätte da eine frage:Also seit ein paar tagen geht die Temperatur anzeige wieder runter sobald ich die Heizung anmache (war früher nicht so). Mache ich die Heizung aus steigt die anzeige wieder.
    Die Temperatur steigt und fällt auch, wenn ich sie mir über den Bordcomputer anschaue (also Tageskilometer Knopf drücken bis zu der anzeige).

    Thermostat ???

    Es ist ein Mondeo MK3 B5Y 1.8, 125PS Benziner.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 john.volos_xf, 26.06.2013
    john.volos_xf

    john.volos_xf Neuling

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus rs mk1
    mondeo temperatur anzeige

    meistens ist das thermostat+thermostatgehaeuse schuld,
    thermostatgehaeuse briecht innen,und das thermostat bleibt offen...!
    es gibt 2 versionen einmal mit fuehler,und ohne fuehler..!!!!!!
     
  4. #3 martin77, 27.06.2013
    martin77

    martin77 Neuling

    Dabei seit:
    26.06.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo mk3 (b5y)
    Danke für die Antwort werde mich mal schlau machen was bei mir verbaut ist.
     
Thema:

Temperatur Anzeige

Die Seite wird geladen...

Temperatur Anzeige - Ähnliche Themen

  1. Temperatur-Sensor/Geber für Kühlerlüfter

    Temperatur-Sensor/Geber für Kühlerlüfter: Ford Fiesta III, GFJ, 1.3 KAT, 1993, 1299 ccm, 44 KW, 60 PS, 0928/788 Hallo zusammen, wo ist bei dem Fiesta der Temperatur-Sensor/Geber für den...
  2. Anzeige Motortemperatur spinnt (vermutlich)

    Anzeige Motortemperatur spinnt (vermutlich): Stimmt, Fahrzeugtyp fehlt: Fiesta III (GFJ), 1.3 KAT, Bj 93, 0928/788. Hallo zusammen, die Anzeige für die Motortemperatur (genauer wohl des...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

    Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  4. Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen

    Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen: Hallo, ich hab ein Problem.. wenns kalt ist nachts und ich in der früh los fahre bekomme ich den ersten Gang sehr schwer rein... woran kann das...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Navigationspfeil Anzeige

    Navigationspfeil Anzeige: Hallo zusammen Ich habe einen Ford Focus ST Baujahr 2014 mit einem Syncsystem inkl. Navi. Nun möchte ich mir auf der linken Seite beim Tacho (wo...