Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 temperatur anzeige

Diskutiere temperatur anzeige im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Servus leid;);) ich hab ne Problem bei mein Ford Focus 1.8tdci mk2 das Temperatur anzeige geht hoch und dann felt er runter beim last da...

1. #1 divane21, 25.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.2014
    divane21

divane21 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus mk2
    2005
    1.8tdci
    Servus leid;);)

ich hab ne Problem bei mein Ford Focus 1.8tdci mk2
    das Temperatur anzeige geht hoch und dann felt er runter beim last

da wurde Thermostat und Kühlmitteltemperatur Sensor erneuert

hab nur heute gemerkt wenn ich Motor Hauben aufmache und vor Motor stehe das linkeschlauch vom
    kühler ist nicht warm wie die recht

gibst da irgendwelche andere Thermostat ??????

Mfg divane21

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 divane21, 27.12.2014
    divane21

divane21 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus mk2
    2005
    1.8tdci
    hilfe hilfeeeeeee

hilfst mir mal bitte ich brauch eure hilfe

4. #3 GeloeschterBenutzer, 27.12.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

billig-termostat verbaut oder originalteil ?

5. #4 divane21, 29.12.2014
    divane21

divane21 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus mk2
    2005
    1.8tdci
    hab das originalteil reingebaut

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

temperatur anzeige

Die Seite wird geladen...

temperatur anzeige - Ähnliche Themen

1. Ford Sync - Bluetooth Titel Anzeige

Ford Sync - Bluetooth Titel Anzeige: Moin Leute, kurz zu mir: Philipp, 20, Baden-Württemberg. Ich habe mir vor 2 Monaten meine "Sabine" gekauft. MK3 ST Panther Schwarz, Bluethner...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo TDCI kommt nicht auf Temperatur, kühlt blitzschnell ab

Mondeo TDCI kommt nicht auf Temperatur, kühlt blitzschnell ab: Hi@all. Mein 2003er TDCI (ca 232000KM) kommt nicht mehr richtig auf Temperatur. "Normal" für meinen Wagen ist ja ein annäherndes erreichen des...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kühlwasser Temperatur Anzeige

Kühlwasser Temperatur Anzeige: Servus , ich habe ein kleines Problem mit meinem Mk 2 Turnier 1.8 Tdci . Die im Tacho Befindliche Kühlmitteltemperatur Anzeige spinnt wohl , im...
  4. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Bei warmen Temperaturen läuft der Motor unter 1.500 rpm unrund, geht aus...springt ohne Probleme an.

Bei warmen Temperaturen läuft der Motor unter 1.500 rpm unrund, geht aus...springt ohne Probleme an.: Hallo Leute, ich bin seit 2 Jahren Besitzer eines Transit 2,4 TDCI, 116 PS. Nach einem totalen Motorcrash wieder mit ATM ausgerüstet, bleiben...
  5. Zusatzinstrument für Öldruck /- temperatur

Zusatzinstrument für Öldruck /- temperatur: Hallo Gemeinde, ich habe das Forum schon durchsucht, aber spezifisch zum Focus Mk1 nichts gefunden. Ich möchte mir bei der nächsten...