Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 temperatur anzeige

Diskutiere temperatur anzeige im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Servus leid;);) ich hab ne Problem bei mein Ford Focus 1.8tdci mk2 das Temperatur anzeige geht hoch und dann felt er runter beim last da...

  1. #1 divane21, 25.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.2014
    divane21

    divane21 Neuling

    Dabei seit:
    25.10.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk2
    2005
    1.8tdci
    Servus leid;);)

    ich hab ne Problem bei mein Ford Focus 1.8tdci mk2
    das Temperatur anzeige geht hoch und dann felt er runter beim last

    da wurde Thermostat und Kühlmitteltemperatur Sensor erneuert

    hab nur heute gemerkt wenn ich Motor Hauben aufmache und vor Motor stehe das linkeschlauch vom
    kühler ist nicht warm wie die recht

    gibst da irgendwelche andere Thermostat ??????

    Mfg divane21
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 divane21, 27.12.2014
    divane21

    divane21 Neuling

    Dabei seit:
    25.10.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk2
    2005
    1.8tdci
    hilfe hilfeeeeeee

    hilfst mir mal bitte ich brauch eure hilfe
     
  4. #3 GeloeschterBenutzer, 27.12.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    billig-termostat verbaut oder originalteil ?
     
  5. #4 divane21, 29.12.2014
    divane21

    divane21 Neuling

    Dabei seit:
    25.10.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk2
    2005
    1.8tdci
    hab das originalteil reingebaut
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

temperatur anzeige

Die Seite wird geladen...

temperatur anzeige - Ähnliche Themen

  1. Temperatur-Sensor/Geber für Kühlerlüfter

    Temperatur-Sensor/Geber für Kühlerlüfter: Ford Fiesta III, GFJ, 1.3 KAT, 1993, 1299 ccm, 44 KW, 60 PS, 0928/788 Hallo zusammen, wo ist bei dem Fiesta der Temperatur-Sensor/Geber für den...
  2. Anzeige Motortemperatur spinnt (vermutlich)

    Anzeige Motortemperatur spinnt (vermutlich): Stimmt, Fahrzeugtyp fehlt: Fiesta III (GFJ), 1.3 KAT, Bj 93, 0928/788. Hallo zusammen, die Anzeige für die Motortemperatur (genauer wohl des...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

    Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  4. Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen

    Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen: Hallo, ich hab ein Problem.. wenns kalt ist nachts und ich in der früh los fahre bekomme ich den ersten Gang sehr schwer rein... woran kann das...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Navigationspfeil Anzeige

    Navigationspfeil Anzeige: Hallo zusammen Ich habe einen Ford Focus ST Baujahr 2014 mit einem Syncsystem inkl. Navi. Nun möchte ich mir auf der linken Seite beim Tacho (wo...