Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Temperatur Anzeige

Diskutiere Temperatur Anzeige im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo ich habe da ein kleines Problem mit meiner Temperatur Anzeige. Ich hab nen Focus 1,6 Benzin Bj.2009. Und zwar,fahre ich ca.2 Km, da zeigt...

1. #1 FOFO 2011, 04.01.2011
    FOFO 2011

FOFO 2011 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus,2009,1,6 MK2 FL
    Hallo
    ich habe da ein kleines Problem mit meiner Temperatur Anzeige.
    Ich hab nen Focus 1,6 Benzin Bj.2009.
    Und zwar,fahre ich ca.2 Km, da zeigt die Anzeige mir schon Betriebstemperatur an.
    Das kann ja bei der Kälte da drausen nicht sein. Und so richtig warme Luft kommt auch nicht an.
    Hat vieleicht jemand auch das selbe Problem?
    Danke.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mattis

mattis Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 1.8B, EZ: 09/2006
    Das die Anzeige dem Fahrer nur was vorgaugelt wurde hier schon des öfteren beschrieben.
    Die angezeigten Werte haben imho recht wenig mit den realen Temperaturen zu tun.

Thema:

Temperatur Anzeige

Die Seite wird geladen...

Temperatur Anzeige - Ähnliche Themen

1. Ford Sync - Bluetooth Titel Anzeige

Ford Sync - Bluetooth Titel Anzeige: Moin Leute, kurz zu mir: Philipp, 20, Baden-Württemberg. Ich habe mir vor 2 Monaten meine "Sabine" gekauft. MK3 ST Panther Schwarz, Bluethner...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo TDCI kommt nicht auf Temperatur, kühlt blitzschnell ab

Mondeo TDCI kommt nicht auf Temperatur, kühlt blitzschnell ab: Hi@all. Mein 2003er TDCI (ca 232000KM) kommt nicht mehr richtig auf Temperatur. "Normal" für meinen Wagen ist ja ein annäherndes erreichen des...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kühlwasser Temperatur Anzeige

Kühlwasser Temperatur Anzeige: Servus , ich habe ein kleines Problem mit meinem Mk 2 Turnier 1.8 Tdci . Die im Tacho Befindliche Kühlmitteltemperatur Anzeige spinnt wohl , im...
  4. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Bei warmen Temperaturen läuft der Motor unter 1.500 rpm unrund, geht aus...springt ohne Probleme an.

Bei warmen Temperaturen läuft der Motor unter 1.500 rpm unrund, geht aus...springt ohne Probleme an.: Hallo Leute, ich bin seit 2 Jahren Besitzer eines Transit 2,4 TDCI, 116 PS. Nach einem totalen Motorcrash wieder mit ATM ausgerüstet, bleiben...
  5. Zusatzinstrument für Öldruck /- temperatur

Zusatzinstrument für Öldruck /- temperatur: Hallo Gemeinde, ich habe das Forum schon durchsucht, aber spezifisch zum Focus Mk1 nichts gefunden. Ich möchte mir bei der nächsten...