Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Temperatur Galaxy 2,3

Diskutiere Temperatur Galaxy 2,3 im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, bei meinem Galaxy 2.3ltr, 145PS Motor, geht die Temperatur Sommer wie Winter auf konstant 90°. :weinen2: Den Ventilator des Kühler...

1. #1 truckervo, 23.11.2011
    truckervo

truckervo Benutzer

Fahrzeug:
    Galaxy Bj:2000, 2,3 145PS
    Hallo, bei meinem Galaxy 2.3ltr, 145PS Motor, geht die Temperatur Sommer wie Winter auf konstant 90°. :weinen2:

Den Ventilator des Kühler Lüfters habe ich auch noch nie gehört :gruebel:

Ist das normal??

truckervo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Geht er bei eingeschalteter Klimaanlage? Bitte Haube öffne und schauen dazu. Kann aber sein, dass er jetzt nicht geht, weil es zu kalt ist. Sonst Motor ordentlich warm fahren und dann im Stand bei 3000 1/min laufen lassen bis der Lüfter an geht oder die Temperatur hoch geht.

4. #3 truckervo, 26.11.2011
    truckervo

truckervo Benutzer

Fahrzeug:
    Galaxy Bj:2000, 2,3 145PS
    Temperatur Galaxy

Hallo RB, werde das mal ausprobieren. Kann es sein, dass für die Klimaanlage ein extra Kühler vorhanden ist?
    Wenn (im Sommer) die Klimaanlage an ist, höre ich einen Ventilator laufen.
    M f G
    truckervo

5. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Es sind 2 drin so weit ich weiss, aber beide werden zur Kühlung genutzt.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Temperatur Galaxy 2,3

Die Seite wird geladen...

Temperatur Galaxy 2,3 - Ähnliche Themen

1. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Bei warmen Temperaturen läuft der Motor unter 1.500 rpm unrund, geht aus...springt ohne Probleme an.

Bei warmen Temperaturen läuft der Motor unter 1.500 rpm unrund, geht aus...springt ohne Probleme an.: Hallo Leute, ich bin seit 2 Jahren Besitzer eines Transit 2,4 TDCI, 116 PS. Nach einem totalen Motorcrash wieder mit ATM ausgerüstet, bleiben...
  2. Luftdruck der Reifen beim Galaxy Mk2

Luftdruck der Reifen beim Galaxy Mk2: Hallo Habe mal folgende Frage , meine Vorderreifen sind an den Außenkanten mehr abgefahren als an der übrigen Lauffläche . Spurüberprüfung und...
  3. Biete Galaxy MK1 Doppelscheinwerfer

Galaxy MK1 Doppelscheinwerfer: Hallo zusammen, ich schlachte gerade einen Galaxy MK1 2.3l 16v Ghia. Zum Titel, er hat diese schicken Doppelscheinwerfer und ich habe da ein...
  4. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  5. Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo. Habe ein Riesen Problem bei meinem Ford Galaxy. Ich habe das Business Paket 2 in meinem Auto. Seit gestern geht nichts mehr, außer der...