Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Temperatur Galaxy 2,3

Diskutiere Temperatur Galaxy 2,3 im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, bei meinem Galaxy 2.3ltr, 145PS Motor, geht die Temperatur Sommer wie Winter auf konstant 90°. :weinen2: Den Ventilator des Kühler...

  1. #1 truckervo, 23.11.2011
    truckervo

    truckervo Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy Bj:2000, 2,3 145PS
    Hallo, bei meinem Galaxy 2.3ltr, 145PS Motor, geht die Temperatur Sommer wie Winter auf konstant 90°. :weinen2:

    Den Ventilator des Kühler Lüfters habe ich auch noch nie gehört :gruebel:

    Ist das normal??

    truckervo
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Geht er bei eingeschalteter Klimaanlage? Bitte Haube öffne und schauen dazu. Kann aber sein, dass er jetzt nicht geht, weil es zu kalt ist. Sonst Motor ordentlich warm fahren und dann im Stand bei 3000 1/min laufen lassen bis der Lüfter an geht oder die Temperatur hoch geht.
     
  3. #3 truckervo, 26.11.2011
    truckervo

    truckervo Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy Bj:2000, 2,3 145PS
    Temperatur Galaxy

    Hallo RB, werde das mal ausprobieren. Kann es sein, dass für die Klimaanlage ein extra Kühler vorhanden ist?
    Wenn (im Sommer) die Klimaanlage an ist, höre ich einen Ventilator laufen.
    M f G
    truckervo
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Es sind 2 drin so weit ich weiss, aber beide werden zur Kühlung genutzt.
     
Thema:

Temperatur Galaxy 2,3

Die Seite wird geladen...

Temperatur Galaxy 2,3 - Ähnliche Themen

  1. Ford Galaxy kombiinstrument ausbauen anleitun

    Ford Galaxy kombiinstrument ausbauen anleitun: Hallo Ich bitte um eine Anleitung wie ich Kombiinstrument bei Ford Galaxy wa6 Tdci ab 2006 ausbauen kann. Wäre sehr dankbar für Ihre Hilfe. L.G...
  2. Ford Ranger 2,3 Liter Zahnriemen gerissen

    Ford Ranger 2,3 Liter Zahnriemen gerissen: Bei meinem Ford Ranger 2,3 Liter 4 Zylinder Benziner EZ 1996 ist der Zahnriemen gerissen. Kann mir jemand sagen oder der Motor eine Freiläufer...
  3. Höchstgeschwindigkeit Ford Galaxy

    Höchstgeschwindigkeit Ford Galaxy: Hallo habe mal eine Frage Fahre einen Ford Galaxy Bj.2001 1,9TDI Laut Betriebsanleitung soll er eine Höchstgeschwindigkeit von 181km/h ereichen...
  4. Klimaautomatik bei kalten Temperaturen

    Klimaautomatik bei kalten Temperaturen: Hallo Ich habe bei meinem Galaxy die Klimaanlage auf "AUTO" eingeschalten. Auch bei kalten Temperaturen schaltet sich meistens der "A/C" Knopf...
  5. Sitzbezüge für meinen Galaxy

    Sitzbezüge für meinen Galaxy: Hallo Zusammen Bin neu hier, suche für meinen Galaxy Sitzbezüge. Habe im Netz auch einen Shop, Fahrzeugfreund, gefunden in dem ich sehr nette...