Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP temperatur problem hilfe

Diskutiere temperatur problem hilfe im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo zusammen ich brauche mal eure hilfe.ich habe ein ford mondeo ghia 2.5 v6 baujahr 1997. wenn ich herum fahre dan steigt die temparatur voll...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 snoopy11, 12.07.2010
    snoopy11

snoopy11 Neuling

Fahrzeug:
    ford mondeo ghia 2.5 V6 1997
    hallo zusammen
    ich brauche mal eure hilfe.ich habe ein ford mondeo ghia 2.5 v6 baujahr 1997.
    wenn ich herum fahre dan steigt die temparatur voll nach oben. wenn ich die klima laufen lasse geht die temparatur wieder nach unten. und wenn ich ein anhänger ziehe geht die temparatur voll ins rote und nicht mehr zurück.wenn ich autobahn fahre ohne anhänger bleibt die temparatur nicht in der mitte wie bisher sondern etwa in der hälfte von der mitte stehen. was könnte das sein?
    ich tippe auf den temaraturfühler liege ich richtig oder könnte es auch der thermostaht sein
    ich bitte um eure hilfe und erfahrung

mfg snoopy

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 12.07.2010
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Ein Thema dazu sollte reichen!

Thema:

temperatur problem hilfe

Die Seite wird geladen...

temperatur problem hilfe - Ähnliche Themen

1. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  2. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  4. Zuheizer ? Temperatur der Heizung...

Zuheizer ? Temperatur der Heizung...: Servus, Frauchen hat sich einen 2010er KA, 1.2 Liter Titanium gekauft. Manuelle Klima. in eBay bin ich über dieses Teil gestolpert, Bild im...
  5. Vorstellung und Problem

Vorstellung und Problem: Hallo, Schraubergemeinde ich bin Daniel, bin 43 Jahre, aus der nähe von Köln und Fahre einen Mondeo Mk2 Bnp, mit Prins VSI Gasanlage. Dieser hat...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.