Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Temperatur Problem?
Diskutiere Temperatur Problem? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallöchen, ich hatte bei meinem Fiesta (Fiesta 1.5 TDCI (JA8) 95PS, 1.499 cm³, Diesel) ein Kühlwasserleck. Das wurde in der freien Werkstatt...
Thema:
Temperatur Problem?
Die Seite wird geladen...
-
Temperatur Problem? - Ähnliche Themen
-
Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Temperatur Problem nach Thermostat wechsel?
Temperatur Problem nach Thermostat wechsel?: Hallo Die Tage hat mein FoFo ein neues Thermostat bekommen, da das Alte gerissen war (Wasserverlust). Ging vorher die Temperatur-Anzeige bis kurz... -
Fiesta 1996 Zetec 1,25 Wasserpumpe / Temperatur Problem
Fiesta 1996 Zetec 1,25 Wasserpumpe / Temperatur Problem: Moin,.... hab mir letztens nen 1996iger Fiesta geholt mit zetec 1,25 Motor. 129000 km Gelaufen. Als ich ihn gekauft habe und gefahren bin gin... -
Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Problem...
Problem...: Guten Abend liebes Forum, so nachdem die Wegfahrsperre jetzt funktioniert und der Wagen läuft und Ölwechsel gemacht ist und der auch zugelassen... -
Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1.8Tdci Problem mit Temperatur und Gasannahme....
1.8Tdci Problem mit Temperatur und Gasannahme....: Hallo miteinander, ich habe vor kurzem einen Focus 1.8Tdci Turnier EZ 06 gekauft. So bin ich mit dem Wagen rundum zufrieden,zieht gut und der... -
Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ ford Courier 1.3 Temperatur Problem! bitte um HILFE ""
ford Courier 1.3 Temperatur Problem! bitte um HILFE "": Hallo, ich habe mir gestern für schmales Geld einen Ford Courier 1.3 er aus 94 Gekauft. beim kauf ist mir die Temperatur nicht wirklich...