Temperatur Probleme beim Mondeo

Diskutiere Temperatur Probleme beim Mondeo im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Habe bei meinen Mondeo probleme mit der Temperatur, wie hier beschrieben, wurde das große und das kleine Thermostat getauscht. Das Problem mit den...

  1. #1 Matthias 1, 06.01.2011
    Matthias 1

    Matthias 1 Neuling

    Dabei seit:
    06.01.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Bj.2002 Diesel 2,0l,90Ps
    Habe bei meinen Mondeo probleme mit der Temperatur, wie hier beschrieben, wurde das große und das kleine Thermostat getauscht. Das Problem mit den Temperaturschwangungen ist aber immer noch. Nun ist auch der Fordmeister mit seinem Latein am ende. Wer kann mir da weiter helfen? Gruß Matthias 1
     
Thema:

Temperatur Probleme beim Mondeo

Die Seite wird geladen...

Temperatur Probleme beim Mondeo - Ähnliche Themen

  1. Biete Mondeo MK2 Stufe 120000Km

    Mondeo MK2 Stufe 120000Km: Verkaufe Ford Mondeo Ghia MK 2 Stufenhecklimo. BJ 1998. 1,8 l 115PS Knapp 120000km gelaufen. Klimaanlage,Bordcomputer,Fensterheber vorne ,...
  2. Suche Suche beide Stoßstangen Mondeo MK1 GBP Fließheck 1995

    Suche beide Stoßstangen Mondeo MK1 GBP Fließheck 1995: Ich suche für meinen 1995er Mk1 Mondi, GBP, Fließheck, beide Stoßstangen. Original oder Zubehör. Wer hat noch welche? Gruß Tom
  3. Rostproblematik und div. andere Probleme...

    Rostproblematik und div. andere Probleme...: Hey Freunde, ich war heute beim Lackierer meines Vertrauens. Für die Reparatur der Radläfe mit Reparaturblech verlangt er auf beiden Seiten etwa...
  4. Wie ist euer Ölverbrauch beim Diesel

    Wie ist euer Ölverbrauch beim Diesel: Hallo Leute. Wollte gerne mal wissen wie euer Ölverbrauch so allgemein ist bei den Dieseln. Egal ob jetzt 1.5 , 1.6 oder 2.0 Liter. Bitte keine...
  5. Probleme mit Leerlaufdrehzahl im kalten Zustand

    Probleme mit Leerlaufdrehzahl im kalten Zustand: Hallo, guten Morgen. Ich fahre seit einiger Zeit einen Mondeo Mk1 von 1995, GBP, Zetec, Automatikgetriebe, 1,8l. Er läuft und schaltet wunderbar...