Temperatur Probleme beim Mondeo

Diskutiere Temperatur Probleme beim Mondeo im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Habe bei meinen Mondeo probleme mit der Temperatur, wie hier beschrieben, wurde das große und das kleine Thermostat getauscht. Das Problem mit den...

  1. #1 Matthias 1, 06.01.2011
    Matthias 1

    Matthias 1 Neuling

    Dabei seit:
    06.01.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Bj.2002 Diesel 2,0l,90Ps
    Habe bei meinen Mondeo probleme mit der Temperatur, wie hier beschrieben, wurde das große und das kleine Thermostat getauscht. Das Problem mit den Temperaturschwangungen ist aber immer noch. Nun ist auch der Fordmeister mit seinem Latein am ende. Wer kann mir da weiter helfen? Gruß Matthias 1
     
Thema:

Temperatur Probleme beim Mondeo

Die Seite wird geladen...

Temperatur Probleme beim Mondeo - Ähnliche Themen

  1. Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen

    Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen: Hallo Gemeinschaft habe mal wieder ein kleines Problem, ich muss ein Kennzeichenlicht ausbauen und habe das Problem das ich die Türverkleidung...
  2. Warnleuchte "Automatikgetriebe" blinkt beim Schaltgetriebe

    Warnleuchte "Automatikgetriebe" blinkt beim Schaltgetriebe: Hallo zusammen, Ich fahre seit 2 Monaten einen Ford Fusion 1.4 Diesel. War schon ne Umstellung vom mondeo MK2 V6.. :-). Aber heute übereilt mich...
  3. Biete Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO

    Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO: Hallo Zusammen, Ich verkaufe eine 2-teilige Kofferraummatte oder Kofferraumschutz mit einem eingebauten Ladekantenschutz, es war leider ein...
  4. Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h

    Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Die Werkstatt findet leider nichts. Wenn ich über 1,5 Stunden Autobahn fahren und schneller als 160...
  5. Mondeo 2.0 TDCI 211 PS Vignale.. absolute Enttäuschung

    Mondeo 2.0 TDCI 211 PS Vignale.. absolute Enttäuschung: Nachdem ich nun schon fat jede Ford-Werkstatt im Umland kennengelernt habe, habe ich die Gewissheit, dass schlechte Qualität einfach bei Ford zum...