S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Temperatur schwankung Motor

Diskutiere Temperatur schwankung Motor im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo habe folgendes Problem mein Motor wird zwar warm aber wenn ich im standgas ein bisschen steh fällt die Motortemperatur stark runter. Und...

  1. #1 maistepflo, 12.01.2011
    maistepflo

    maistepflo Neuling

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S Max ,2006,130PS
    Hallo habe folgendes Problem mein Motor wird zwar warm aber wenn ich im standgas ein bisschen steh fällt die Motortemperatur stark runter. Und geht aber dann wenn ich fahr wieder hoch dies ist aber auch wenn ich z.B. von der Autobahn runter fahr kann mir jemand weiter helfen . Meine werkstatt hatt gemeint es könnte vieleicht sogar die kopfdichtung sein :verdutzt: ???

    Und nochwas was kostet ein grosser kundendienst 120000km


    gruss und danke im voraus
     
  2. #2 Mr.Kleen, 12.01.2011
    Mr.Kleen

    Mr.Kleen ist anders als die andern

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Ford Escort Express Bj.93
    Moin pflo ....

    wie hoch steigt die Temp denn wenn Du fährst ??? Und wie weit fällt sie wenn du stehst ??? Mach da doch bitte mal genaue Angaben.

    Gruss Mr.Kleen
     
  3. #3 maistepflo, 13.01.2011
    maistepflo

    maistepflo Neuling

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S Max ,2006,130PS
    hallo die Temperaturanzeige bleibt da stehn wo sie soll und fällt dann auf denn ersten Strich der Anzeige bzw. bleibt dazwischen stehn geht dann aber wenn ich wieder fahr auf normal stand in der mitte
    gruss maistepflo
     
Thema:

Temperatur schwankung Motor

Die Seite wird geladen...

Temperatur schwankung Motor - Ähnliche Themen

  1. Kein Schalten bei laufendem Motor möglich

    Kein Schalten bei laufendem Motor möglich: So, nachdem die Kiste endlich läuft bekomme ich absolut keinen Gang rein bei laufendem Motor. Entlüftet habe ich. Kupplungspedal geht jetzt leicht...
  2. Motor springt nicht an nach Motorwechsel

    Motor springt nicht an nach Motorwechsel: So, da bin ich wieder nach einem Motorschaden. Da doch einige kleine Späne bei der Ölablasskontrollschraube zu finden waren bin nicht motiviert...
  3. Motor geht einfach aus

    Motor geht einfach aus: Hallo. Wir haben gerade eine Probefahrt mit einem Kuga von 2010 gemacht. Er gefällt uns sehr gut, aber wir haben 2 Dinge gefunden, die uns stören...
  4. Ranger '06 (Bj. 06-09) Probleme mit Motor

    Probleme mit Motor: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und einen dank an die Administration hier für die Aufnahme. Ich fahre einen Ford Ranger Bj 2007 2.5l Diesel und...
  5. Motor stirbt ab

    Motor stirbt ab: Hallo, habe einen MK2 mit 85KW mit dem folgenden Problem. Seit ca. einer Woche, wenn es noch kälter ist - also in der Früh, zu Mittag nicht mehr-...