S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Temperatur schwankung Motor

Diskutiere Temperatur schwankung Motor im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo habe folgendes Problem mein Motor wird zwar warm aber wenn ich im standgas ein bisschen steh fällt die Motortemperatur stark runter. Und...

  1. #1 maistepflo, 12.01.2011
    maistepflo

    maistepflo Neuling

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S Max ,2006,130PS
    Hallo habe folgendes Problem mein Motor wird zwar warm aber wenn ich im standgas ein bisschen steh fällt die Motortemperatur stark runter. Und geht aber dann wenn ich fahr wieder hoch dies ist aber auch wenn ich z.B. von der Autobahn runter fahr kann mir jemand weiter helfen . Meine werkstatt hatt gemeint es könnte vieleicht sogar die kopfdichtung sein :verdutzt: ???

    Und nochwas was kostet ein grosser kundendienst 120000km


    gruss und danke im voraus
     
  2. #2 Mr.Kleen, 12.01.2011
    Mr.Kleen

    Mr.Kleen ist anders als die andern

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Ford Escort Express Bj.93
    Moin pflo ....

    wie hoch steigt die Temp denn wenn Du fährst ??? Und wie weit fällt sie wenn du stehst ??? Mach da doch bitte mal genaue Angaben.

    Gruss Mr.Kleen
     
  3. #3 maistepflo, 13.01.2011
    maistepflo

    maistepflo Neuling

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S Max ,2006,130PS
    hallo die Temperaturanzeige bleibt da stehn wo sie soll und fällt dann auf denn ersten Strich der Anzeige bzw. bleibt dazwischen stehn geht dann aber wenn ich wieder fahr auf normal stand in der mitte
    gruss maistepflo
     
Thema:

Temperatur schwankung Motor

Die Seite wird geladen...

Temperatur schwankung Motor - Ähnliche Themen

  1. motor soll nicht anspringen

    motor soll nicht anspringen: Hallo, mein Fiesta Bj 98 soll erstmal Öl pumpen bevor er anspringt. Nun ist an der Ansaugbrücke ein Ventil. Wofür weiss ich nicht genau. 2 Kabel...
  2. Motor wird nicht richtig warm – 100 PS / Benzin / Automatik

    Motor wird nicht richtig warm – 100 PS / Benzin / Automatik: Auf meinem Arbeitsweg von ca. 12km habe ich erst einen kleinen Anstieg von ca. 5,5km, dann eine steile Abfahrt von ca. 2,5km und zum Schluss geht...
  3. F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Unruhiger Motorlauf bei kalten Motor , Fehlzündung Zylinder 3

    Unruhiger Motorlauf bei kalten Motor , Fehlzündung Zylinder 3: Hallo Freunde, da ich so langsam mit meinem Latein am Ende bin stelle ich nun mal meine Problematik hier im Forum ein und hoffe das mir jmd....
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Leistungsverlust wenn Motor kalt ist?

    Leistungsverlust wenn Motor kalt ist?: Hallo Leute folgendes ist mir geschehen: Vor einer Woche am Samstag bin ich einmal im 2. Gang auf ca 3500 Umdrehungen beschleunigt (Motor war...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Schlechte Gasannahme,Motor verschluckt sich

    Schlechte Gasannahme,Motor verschluckt sich: Hallo Leute Ich habe meinen Mondeo (1,8l 92KW) erst letzte Woche erworben. An sich bin ich mit dem Wagen sehr zufrieden. Allerdings habe ich ein...