S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Temperatur schwankung Motor

Diskutiere Temperatur schwankung Motor im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo habe folgendes Problem mein Motor wird zwar warm aber wenn ich im standgas ein bisschen steh fällt die Motortemperatur stark runter. Und...

  1. #1 maistepflo, 12.01.2011
    maistepflo

    maistepflo Neuling

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S Max ,2006,130PS
    Hallo habe folgendes Problem mein Motor wird zwar warm aber wenn ich im standgas ein bisschen steh fällt die Motortemperatur stark runter. Und geht aber dann wenn ich fahr wieder hoch dies ist aber auch wenn ich z.B. von der Autobahn runter fahr kann mir jemand weiter helfen . Meine werkstatt hatt gemeint es könnte vieleicht sogar die kopfdichtung sein :verdutzt: ???

    Und nochwas was kostet ein grosser kundendienst 120000km


    gruss und danke im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr.Kleen, 12.01.2011
    Mr.Kleen

    Mr.Kleen ist anders als die andern

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    Ford Escort Express Bj.93
    Moin pflo ....

    wie hoch steigt die Temp denn wenn Du fährst ??? Und wie weit fällt sie wenn du stehst ??? Mach da doch bitte mal genaue Angaben.

    Gruss Mr.Kleen
     
  4. #3 maistepflo, 13.01.2011
    maistepflo

    maistepflo Neuling

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S Max ,2006,130PS
    hallo die Temperaturanzeige bleibt da stehn wo sie soll und fällt dann auf denn ersten Strich der Anzeige bzw. bleibt dazwischen stehn geht dann aber wenn ich wieder fahr auf normal stand in der mitte
    gruss maistepflo
     
Thema:

Temperatur schwankung Motor

Die Seite wird geladen...

Temperatur schwankung Motor - Ähnliche Themen

  1. SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...

    SUCHE kompl. Motor Maverick 2,4ltr ...: Hallo. Suche dringend einen kompl. Motor für den Maverick 2,4; Bauj 1994 SchlüsselNr. 7503 300; 91kw; Sollte natürlich OK sein und ohne Probleme...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Motor ausgetauscht, was noch wechseln?

    Motor ausgetauscht, was noch wechseln?: Ich muss bei meinem ST150 den Motor wechseln. Da stellt sich die Frage, wenn er schon mal draußen ist, was sollte ich gleich mit machen?...
  3. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt

    Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt: Hallo bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit unserem Transit. -seit gestern Abend nimmt er schlecht Gas an und heute morgen wollte...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?

    Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?: Meine Automatik stottert beim bremsen wie wenn der motor gleich abgewürgt wird und fängt sich dann wieder... passiert auch nur manchmal meistens...
  5. Biete Wasserpumpe für CVH Motor

    Wasserpumpe für CVH Motor: Hallo ich biete hier eine nagelneue Wasserpumpe für einen CVH-Motor von SKF an. Dichtung ist mit bei. War eigentlich für einen Sierra mit 1.6...