Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Temperatur sinkt bei schneller Fahrt

Diskutiere Temperatur sinkt bei schneller Fahrt im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Freunde, Mein ´95Mondeo Mk1 1,8l wird recht langsam warm, das heißt eigentlich nur die Anzeige, weil die Heizung wird lang vorher warm....

  1. #1 DerDude, 21.02.2011
    DerDude

    DerDude Neuling

    Dabei seit:
    21.02.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk1, 1995 1,8l
    Hallo Freunde,
    Mein ´95Mondeo Mk1 1,8l wird recht langsam warm, das heißt eigentlich nur die Anzeige, weil die Heizung wird lang vorher warm.
    Wenn ich dann aber schneller fahre, also ausserorts sinkt die Anzeige schnell auf null. Als ich dann anhielt spang der Zeiger gradezu wieder auf normal.
    Was kann das sein?
    Thermostat hab ich vor kurzem gewechselt, weil er garnicht mehr warm wurd.
    Hab auch drauf geachtet das es das richtige is.
    Wäre für schnelle Antwort sehr dankbar
    Dude
     
    Tunier Fahrer MK1 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tunier Fahrer MK1, 21.02.2011
    Tunier Fahrer MK1

    Tunier Fahrer MK1 Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Tunier Bj 95 1,8 115 PS
    ist verkauft fährt a
    Hallo, besorg dir den Sensor fürs KI der ist unter dem Thermostattgehäuse zu finden, und ruhe ist.
    Gruß Stefan
     
    DerDude gefällt das.
  4. #3 DerDude, 21.02.2011
    DerDude

    DerDude Neuling

    Dabei seit:
    21.02.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk1, 1995 1,8l
    Wow!
    Das ging ja schnell.
    1000 Dank! :top1:
     
  5. Shark

    Shark King Korrosion

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    11.413
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 05/97 V6
    Zieh aber vorher mal den Stecker von diesem Sensor ab
    und überbrück die Kontakte mal. Die Anzeige im KI
    sollte dann ausschlagen...
     
    DerDude gefällt das.
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Temperatur sinkt bei schneller Fahrt

Die Seite wird geladen...

Temperatur sinkt bei schneller Fahrt - Ähnliche Themen

  1. KFZ nimmt währen der Fahrt kein Gas mehr an.

    KFZ nimmt währen der Fahrt kein Gas mehr an.: Ich habe ab und zu das Problem, das der Wagen einfach kein Gas mehr annimmt. Zündung aus - Neustart alles wieder ok. Ohne Fehlermeldung. Vor 6...
  2. Zuheizer ? Temperatur der Heizung...

    Zuheizer ? Temperatur der Heizung...: Servus, Frauchen hat sich einen 2010er KA, 1.2 Liter Titanium gekauft. Manuelle Klima. in eBay bin ich über dieses Teil gestolpert, Bild im...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Batteriesymbol geht bei fast jeder Fahrt an

    Batteriesymbol geht bei fast jeder Fahrt an: Mein Focus ist erst 2 Wochen alt und hat nun schon das zweite Problem. Bei fast jeder Fahrt fängt irgendwann das Batteriesymbol im Tacho an zu...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Eco Mode Fahrten mit kaltem Motor

    Eco Mode Fahrten mit kaltem Motor: Hallo Ford-Gemeinde! Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Ich fahre täglich 120 km (60 km morgens und 60 km abends). Aber laut...
  5. Temperatur-Sensor/Geber für Kühlerlüfter

    Temperatur-Sensor/Geber für Kühlerlüfter: Ford Fiesta III, GFJ, 1.3 KAT, 1993, 1299 ccm, 44 KW, 60 PS, 0928/788 Hallo zusammen, wo ist bei dem Fiesta der Temperatur-Sensor/Geber für den...