Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 temperatur steigt

Diskutiere temperatur steigt im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; wer kann mir helfen . habe wieder ein problem mit meinem ford . die temperatur steigt bis kurz vor dem roten bereich . wasser ist drin und öl auch...

1. #1 ff-fahrerin, 25.02.2012
    ff-fahrerin

ff-fahrerin Neuling

Fahrzeug:
    ford focus 1,6 tdci, 06.2007,diesel
    wer kann mir helfen . habe wieder ein problem mit meinem ford . die temperatur steigt bis kurz vor dem roten bereich . wasser ist drin und öl auch . was kann das sein .?????

2. #2 Otauchert, 25.02.2012
    Otauchert

Otauchert Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK 2/2006/1.8 I
    vieleicht is dein terhmostat hinüber das es nicht mehr richtig öffnet!?
    sry für de schreibweiße ah deutsch is echt manchmal ziemlich schwer :lol:

3. TATU

TATU ☆☆☆

Fahrzeug:
    MK2 Turnier Bj'08
    ich tippe auf Wasserpumpe ;)

Thema:

temperatur steigt

Die Seite wird geladen...

temperatur steigt - Ähnliche Themen

1. Ford Focus 2 Turnier (DAW) Temperatur ?

Ford Focus 2 Turnier (DAW) Temperatur ?: Hallochen, wenn ich meinen Ford Focus 2 (2007) Turnier (DAW) 1.6 Benziner anmache, schnellt die Temperaturanzeige des Motors sifit auf die Mitte...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo TDCI kommt nicht richtig auf Temperatur - Thermoastat bereits getauscht

Mondeo TDCI kommt nicht richtig auf Temperatur - Thermoastat bereits getauscht: Hi@all, ich habe folgendes Problem: - Als es noch kalt draußen war, ist der Motor nur auf seine "normale" mittig (dritter Teilstrich)stehende...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Ruckeln und keine temperatur

Ruckeln und keine temperatur: Hallo Ich habe einen mondeo mk3 mit einer 1.8 liter maschiene jetzt ruckelt er bis ca 2300 umdrehungen danach ist nichts mehr. Was könnte das...
  4. Fiesta 1996 Zetec 1,25 Wasserpumpe / Temperatur Problem

Fiesta 1996 Zetec 1,25 Wasserpumpe / Temperatur Problem: Moin,.... hab mir letztens nen 1996iger Fiesta geholt mit zetec 1,25 Motor. 129000 km Gelaufen. Als ich ihn gekauft habe und gefahren bin gin...
  5. 1.6 Tdci Temperatur springt

1.6 Tdci Temperatur springt: Hi zusammen, ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe den ich verzweifel bald. Zum Auto ich habe einen Focus Mk2 1.6 TDCI Kombi. Das Problem seit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden