Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 temperatur steigt

Diskutiere temperatur steigt im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; wer kann mir helfen . habe wieder ein problem mit meinem ford . die temperatur steigt bis kurz vor dem roten bereich . wasser ist drin und öl auch...

  1. #1 ff-fahrerin, 25.02.2012
    ff-fahrerin

    ff-fahrerin Neuling

    Dabei seit:
    27.03.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford focus 1,6 tdci, 06.2007,diesel
    wer kann mir helfen . habe wieder ein problem mit meinem ford . die temperatur steigt bis kurz vor dem roten bereich . wasser ist drin und öl auch . was kann das sein .?????
     
  2. #2 Otauchert, 25.02.2012
    Otauchert

    Otauchert Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK 2/2006/1.8 I
    vieleicht is dein terhmostat hinüber das es nicht mehr richtig öffnet!?
    sry für de schreibweiße ah deutsch is echt manchmal ziemlich schwer :lol:
     
  3. TATU

    TATU ☆☆☆

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK2 Turnier Bj'08
    ich tippe auf Wasserpumpe ;)
     
Thema:

temperatur steigt

Die Seite wird geladen...

temperatur steigt - Ähnliche Themen

  1. Schwankende Temperatur!

    Schwankende Temperatur!: Hallo, Ich habe mir vor kurzem einen Mondeo mk3 Turnier als Benziner gekauft. Nun viel mir aber auf das sobald ich die Heizung und/oder...
  2. Pinbelegung Kombiinstrument V6, Funktionsweise Temperatur+Tank

    Pinbelegung Kombiinstrument V6, Funktionsweise Temperatur+Tank: Hallo! Ich habe vor mir mit einem Kombiinstrument aus dem Mondeo ein reales Dashboard für den PC zu bauen. Auf diese Seite:...
  3. Ausfall der Tacho-Anzeigen (Temperatur, Drehzahl, km/h und Tankanzeige)

    Ausfall der Tacho-Anzeigen (Temperatur, Drehzahl, km/h und Tankanzeige): Hallo! Ich hoffe, ich bin hier jetzt überhaupt richtig. Kenne mich leider nicht so mit den einzelnen Modellen aus. Mein Ford Focus (5-Türen) ist...
  4. zu hohe Temperatur MK3 BWY TDCI 2,0 90KW

    zu hohe Temperatur MK3 BWY TDCI 2,0 90KW: mein Mondeo wird zu warm. Ich habe schon mehrere Maßnahmen durchgeführt wie z.Bsp. Wasserpumpe u. Servopumpe erneuert (alte war ok) an der Pumpe...
  5. Beim Kuppeln steigt die Drehzahl!?

    Beim Kuppeln steigt die Drehzahl!?: Hallo bin noch mal on, habe folgendes Problem. Wenn ich den Wagen starte hat er ein Leerlaufdrehzahl von 1500U/min, Wagen ist kalt. Fahre ich ihn...