StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Temperatur Warnleuchte geht ständig an

Diskutiere Temperatur Warnleuchte geht ständig an im StreetKA/SportKA Forum Forum im Bereich KA Mk1 Forum; Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Seit ca. 2 Wochen geht bei dem Streetka meiner Freundin nach ca. 10 km die Temperatur Warnleuchte an. Habe...

  1. #1 streety, 23.05.2011
    streety

    streety Neuling

    Dabei seit:
    23.05.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Streetka. Bj.2005, 8V Duratec
    Hallo zusammen,
    habe folgendes Problem:
    Seit ca. 2 Wochen geht bei dem Streetka meiner Freundin nach ca. 10 km die Temperatur Warnleuchte an. Habe daraufhin eine Probefahrt gemacht und den "kleinen" richtig getreten. Fazit: kein aufleuchten der Warnleuchte.
    Kühlwasser ist ausreichend drin, Thermostatventil öffnet bei 88° C, Lüfter springt auch an, Heizung wird warm, aber Kontrolleuchte geht nach öffnen der Heizung nicht aus.
    ALSO WO ZUM KUCKUCK KANN ES DRAN LIEGEN?

    Kann es evtl. sein das das Thermostatventil nicht ganz öffnet? Oder evtl. daran das meine Freundin den Wagen immer extrem untertourig fährt? Wasserpumpe evtl.? ( macht aber keine Geräusche und ist auch dicht)

    Bin ratlos, vielleicht hat hier jemand eine Idee.

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DarkAngel85, 23.05.2011
    DarkAngel85

    DarkAngel85 Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus,2003,1,6l
    Ford Street Ka (Baujahr 2003-2005) Rl2 Temperatur Warnleuchte geht ständig an

    Hallo Streety,
    Wurde schon einmal der Fehlerspeicher ausgelesen?
     
Thema:

Temperatur Warnleuchte geht ständig an

Die Seite wird geladen...

Temperatur Warnleuchte geht ständig an - Ähnliche Themen

  1. zu hohe Temperatur MK3 BWY TDCI 2,0 90KW

    zu hohe Temperatur MK3 BWY TDCI 2,0 90KW: mein Mondeo wird zu warm. Ich habe schon mehrere Maßnahmen durchgeführt wie z.Bsp. Wasserpumpe u. Servopumpe erneuert (alte war ok) an der Pumpe...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde

    Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen Ford Focus gekauft, Baujahr 2005, 2.0TDi 136PS, Xenon, 140tkm Da das rechte Xenonlicht nicht ging,...
  3. Focus 1.6 Ti-VCT geht im Stand aus

    Focus 1.6 Ti-VCT geht im Stand aus: Hallo, Heute müsste ich mich auch mal mit einem Problem an das Forum wenden, in der Hoffnung das mir jemand helfen kann. Konkret geht es um den...
  4. Gurtwarner geht nicht??

    Gurtwarner geht nicht??: Also mein Gurtwarner funzt nicht. Mein Autowagen ist 2008 hergestellt worden Ich habe schon allrs gemacht 9x Gurt rein 4x Gurt und und und Es...
  5. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Motor geht während der Fahrt plötzlich aus und nicht wieder an

    Motor geht während der Fahrt plötzlich aus und nicht wieder an: Hallo liebe Gemeinde ich bin neu hier und habe ein großes Problem mit meinem Galaxy. Habe schon nach Lösungen im Netz gesucht aber nichts...