StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Temperatur Warnleuchte geht ständig an

Diskutiere Temperatur Warnleuchte geht ständig an im StreetKA/SportKA Forum Forum im Bereich KA Mk1 Forum; Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Seit ca. 2 Wochen geht bei dem Streetka meiner Freundin nach ca. 10 km die Temperatur Warnleuchte an. Habe...

  1. #1 streety, 23.05.2011
    streety

    streety Neuling

    Dabei seit:
    23.05.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Streetka. Bj.2005, 8V Duratec
    Hallo zusammen,
    habe folgendes Problem:
    Seit ca. 2 Wochen geht bei dem Streetka meiner Freundin nach ca. 10 km die Temperatur Warnleuchte an. Habe daraufhin eine Probefahrt gemacht und den "kleinen" richtig getreten. Fazit: kein aufleuchten der Warnleuchte.
    Kühlwasser ist ausreichend drin, Thermostatventil öffnet bei 88° C, Lüfter springt auch an, Heizung wird warm, aber Kontrolleuchte geht nach öffnen der Heizung nicht aus.
    ALSO WO ZUM KUCKUCK KANN ES DRAN LIEGEN?

    Kann es evtl. sein das das Thermostatventil nicht ganz öffnet? Oder evtl. daran das meine Freundin den Wagen immer extrem untertourig fährt? Wasserpumpe evtl.? ( macht aber keine Geräusche und ist auch dicht)

    Bin ratlos, vielleicht hat hier jemand eine Idee.

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DarkAngel85, 23.05.2011
    DarkAngel85

    DarkAngel85 Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus,2003,1,6l
    Ford Street Ka (Baujahr 2003-2005) Rl2 Temperatur Warnleuchte geht ständig an

    Hallo Streety,
    Wurde schon einmal der Fehlerspeicher ausgelesen?
     
Thema:

Temperatur Warnleuchte geht ständig an

Die Seite wird geladen...

Temperatur Warnleuchte geht ständig an - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  2. Denso Radio geht nicht mehr

    Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...
  3. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Motorkontrollleuchte geht sporadisch an und wieder aus

    Motorkontrollleuchte geht sporadisch an und wieder aus: Hallo. Wie das Thema schon heißt, geht die Motorkontrollleuchte sporadisch an und wieder aus, dass komische an der Sache ist man merk davon rein...
  4. TFL züdungsplus geht nicht mehr

    TFL züdungsplus geht nicht mehr: Hallo hab das Problem das mein tagfahrlicht nicht mehr geht. (nach gerüstet) Die haben immer funktioniert. Strom am Scheinwerfer stecker am tfl...
  5. Auto geht aus

    Auto geht aus: Hallo... ich habe ein kleines Problem mit meinem 1.8 zetec.... ich habe bereits zwei mal das Problem gehabt dass der Wagen Keim Gas mehr annahm......