StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Temperatur Warnleuchte geht ständig an

Diskutiere Temperatur Warnleuchte geht ständig an im StreetKA/SportKA Forum Forum im Bereich KA Mk1 Forum; Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Seit ca. 2 Wochen geht bei dem Streetka meiner Freundin nach ca. 10 km die Temperatur Warnleuchte an. Habe...

  1. #1 streety, 23.05.2011
    streety

    streety Neuling

    Dabei seit:
    23.05.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Streetka. Bj.2005, 8V Duratec
    Hallo zusammen,
    habe folgendes Problem:
    Seit ca. 2 Wochen geht bei dem Streetka meiner Freundin nach ca. 10 km die Temperatur Warnleuchte an. Habe daraufhin eine Probefahrt gemacht und den "kleinen" richtig getreten. Fazit: kein aufleuchten der Warnleuchte.
    Kühlwasser ist ausreichend drin, Thermostatventil öffnet bei 88° C, Lüfter springt auch an, Heizung wird warm, aber Kontrolleuchte geht nach öffnen der Heizung nicht aus.
    ALSO WO ZUM KUCKUCK KANN ES DRAN LIEGEN?

    Kann es evtl. sein das das Thermostatventil nicht ganz öffnet? Oder evtl. daran das meine Freundin den Wagen immer extrem untertourig fährt? Wasserpumpe evtl.? ( macht aber keine Geräusche und ist auch dicht)

    Bin ratlos, vielleicht hat hier jemand eine Idee.

    Danke!
     
  2. #2 DarkAngel85, 23.05.2011
    DarkAngel85

    DarkAngel85 Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus,2003,1,6l
    Ford Street Ka (Baujahr 2003-2005) Rl2 Temperatur Warnleuchte geht ständig an

    Hallo Streety,
    Wurde schon einmal der Fehlerspeicher ausgelesen?
     
Thema:

Temperatur Warnleuchte geht ständig an

Die Seite wird geladen...

Temperatur Warnleuchte geht ständig an - Ähnliche Themen

  1. Rückfahrtlicht geht nicht

    Rückfahrtlicht geht nicht: Hallo habe eine Frage. Habe mir einen Mav 2005 er gekauft. Habe jetzt gesehen das das Rückfahrtlicht wenn ich in R-Gang schaltet, nicht leuchtet....
  2. Ölwechsel bei Minus-Temperaturen ???

    Ölwechsel bei Minus-Temperaturen ???: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo zusammen, gibt es eigentlich irgend einen Grund, bei den derzeitigen Minus-Temperaturen...
  3. Motor geht beim Kuppeln aus

    Motor geht beim Kuppeln aus: Guten Tag, mein Fokus I, Bj. 2003, DAW-Motor 85kW hat seit einiger Zeit ein Problem, das sich nun zuspitzt: Beim Fahren gibt es in...
  4. Kofferaum und Tankdeckel geht nicht auf

    Kofferaum und Tankdeckel geht nicht auf: Hallo zusammen... Habe mir gestern einen Scorpio 2,0 gekauft, leider geht der Kofferraum und Tankdeckel nicht auf, ich habe den Schlüsse ganz...
  5. Motorhaube geht schlecht oder garnicht auf

    Motorhaube geht schlecht oder garnicht auf: Hallo ich habe einen Ford Focus Kombi von 2002 1.6 l 100 PS und ich steh manchmal Minuten lang davor um die Motorhaube zu öffnen Kann ich das...