Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Temperatur-Warnton abstellen

Diskutiere Temperatur-Warnton abstellen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Wie bekomme ich diesen sinnlos-nervigen Temperatur Pieps abgestellt? Bei jedem Auto das ich bis jetzt hatte, wo diese Warn-Pieps-Dingens drin...

  1. #1 VLG-Racing, 29.01.2012
    VLG-Racing

    VLG-Racing Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta xr2i 1.6l Bj 91
    Focus Turnier, Bj. 08,
    Wie bekomme ich diesen sinnlos-nervigen Temperatur Pieps abgestellt?

    Bei jedem Auto das ich bis jetzt hatte, wo diese Warn-Pieps-Dingens drin waren, hat es einmal gepiepst wenn die Temperatur unter 4 oder 0° gefallen ist, dann die ganze Fahrt nicht mehr
    . Nur bei Ford nicht! Da wird gepiepst was das Zeug hält!
    Losfahren: Temperatur 3,95°C *Pieps*
    weiterfahren : Temperatur 4,05°C, nächste Hausecke 3,95°C PIEPS:rasend:

    Ich werd wahnsinnig!


    Wie kann ich das abstellen??? Im BC hab ich schon alles was piepsen kann abgestellt.

    Ach ja. Focus turnier, Bj.08 Facelift
     
  2. #2 jogie79, 29.01.2012
    jogie79

    jogie79 Forum As

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus MK2 EZ 11.11.2004 2,0 TDCI
    Bei mir kann ich das gepipse abstellen in demm ich die komfortöne auf aus stelle,
    Habe aber auch nen vfl model da kann es wieder ander sein.
    Die schnefloken symbole kann mann meines wissen nicht abstellen
     
  3. #3 sidcologne, 29.01.2012
    sidcologne

    sidcologne Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2011
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus S Kombi, 2007, 2.0 Diesel
    Hey Leute! Ihr habt Probleme! :-) Bei mir piepst auch nichts, aber habe die Schneeflocke die überhaupt nicht nervt!
     
  4. saaash

    saaash Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Style+ 1.6 Ti-VCT
    Auch beim FL: Komforttöne aus und Ruhe ist :)

    Tagsüber ist die Schneeflocke kein Thema, aber im Dunkeln find ich diese helle rot leuchtende Anzeige schon nervig. Bezweifel aber, dass man die Schneeflocke abschalten kann, ohne die komplette Temperaturanzeige lahm zu legen.
     
  5. saaash

    saaash Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Style+ 1.6 Ti-VCT
    Korrekt.. hab mir schon überlegt im Winter nen kleinen Aufkleber über die Anzeige zu kleben.. aber das sieht dann im hellen so ******** aus :(
     
  6. #6 Der Pepper, 30.01.2012
    Der Pepper

    Der Pepper mein Wagen bekommt nur

    Dabei seit:
    22.08.2011
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 1.6EB 03/11 + Fiesta MK6 ST 05/06
    wie kann man das aber deaktivieren, wenn man keine option der kpmforttöne hat?
     
  7. #7 Fahnendieb, 30.01.2012
    Fahnendieb

    Fahnendieb Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 09
    die funktion müsste eig. jeder focus mk2 haben :gruebel:
     
  8. #8 jogie79, 02.02.2012
    jogie79

    jogie79 Forum As

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus MK2 EZ 11.11.2004 2,0 TDCI
    Samtliche einstellungen sind nur bei stehenden Fahrzeug möglich.
     
  9. #9 Hendrik24, 02.02.2012
    Hendrik24

    Hendrik24 Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus bj2010 1.6
    Man kann bei jeden fofo die töne austellen einfach die konfortöne auf aus stellen und dann ist ruhe dann piepst nix mehr...und die schneeflocke kann man nicht abstellen auser du schneidest das kabel dafür durch...;-)womit man aber fast dioe ganze bord ele. lahm legt.

    mfg hendrik
     
Thema:

Temperatur-Warnton abstellen

Die Seite wird geladen...

Temperatur-Warnton abstellen - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Rappeln beim abstellen des Motors.

    Rappeln beim abstellen des Motors.: Hallo gemeinde, Seid neusten habe ich wenn ich mein Motor anmache oder aus mache, bei den so wie ich sage letzten Zuckungen des Motors eine Art...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Ruckeln und keine temperatur

    Ruckeln und keine temperatur: Hallo Ich habe einen mondeo mk3 mit einer 1.8 liter maschiene jetzt ruckelt er bis ca 2300 umdrehungen danach ist nichts mehr. Was könnte das...
  3. Fiesta 1996 Zetec 1,25 Wasserpumpe / Temperatur Problem

    Fiesta 1996 Zetec 1,25 Wasserpumpe / Temperatur Problem: Moin,.... hab mir letztens nen 1996iger Fiesta geholt mit zetec 1,25 Motor. 129000 km Gelaufen. Als ich ihn gekauft habe und gefahren bin gin...
  4. 1.6 Tdci Temperatur springt

    1.6 Tdci Temperatur springt: Hi zusammen, ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe den ich verzweifel bald. Zum Auto ich habe einen Focus Mk2 1.6 TDCI Kombi. Das Problem seit...
  5. Temperatur

    Temperatur: Hallo liebe Fordler. Ich habe seit einer Woche einer Mk2 1.8 Benziner Bj. 2006. Nun... Ich habe in einer Fordwerkstatt angerufen und gefragt,...