Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Temperatur zu hoch

Diskutiere Temperatur zu hoch im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Habe einen Mondeo 11.96 den ich verkaufen will. Habe folgendes Problem.:boesegrinsen: Die Temperatur wird zu hoch, Kühler unten warm-oben kalt,...

1. #1 Schrauberlehrling, 27.08.2010
    Schrauberlehrling

Schrauberlehrling Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo,1996,1,8 Liter
    Habe einen Mondeo 11.96 den ich verkaufen will. Habe folgendes Problem.:boesegrinsen: Die Temperatur wird zu hoch, Kühler unten warm-oben kalt, kein Wasser im Öl, baut aber bei der hohen Tempeatur viel Druck im Ausgleichsbehälter auf. Kann das die Zylinderkopfdichtung sein?
    Die Lüfter springen an und die Schläuche werden auch warm. Thermostate sind es daher wohl nicht.
    Kennt sich da jemand mit aus?

2. #2 Brummer, 27.08.2010
    Brummer

Brummer E 10 - Verweigerer

Fahrzeug:
    Mondeo Tunier MK2, 05/1998 , 2,0 16V
    Denke ist die Zylinderkopfdichtung hatte das selbe problem. Bei mir war es die kopfdichtung

Thema:

Temperatur zu hoch

Die Seite wird geladen...

Temperatur zu hoch - Ähnliche Themen

1. CO-Wert im Leerlauf zu hoch. Keine ASU bekommen. Was tun?

CO-Wert im Leerlauf zu hoch. Keine ASU bekommen. Was tun?: Hallo, habe ein Riesen Problem mit meinem Focus C-Max Fahre einen 1,6er aus 2004 mit 100PS und 150Tkm Mein TÜV ist fällig. Leider bekomme...
  2. Leuchtweite nach Leuchmittelwechsel zu hoch

Leuchtweite nach Leuchmittelwechsel zu hoch: Hallo, nach dem ich meine H7 Leuchmittel gewechselt habe, blende ich auf einmal den Gegenverkehr. Die Leuchmittel sitzen eigentlich richtig in...
  3. Ansaugtemperatur zu hoch gemeldet

Ansaugtemperatur zu hoch gemeldet: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Laut auslesegerät, ist meine Luftansaugtemperatur beim starten immer zu hoch. 47 Grad bei 7 Grad...
  4. Temperatur

Temperatur: Hallo Bin gerade neu im diesem forum!! Fare seit 3 Jahren einen Focus St225 und habe ein Problem mit meiner Temperatur. Wenn ich normal fahre...
  5. Seitenscheibe fährt nicht immer hoch

Seitenscheibe fährt nicht immer hoch: Moin zusammen. Ich verzweifel gerade etwas an der hinteren Seitenscheibe meines C-Max. Das Teil fährt anstandslos runter, nur mit dem Rauffahren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden