Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Temperatur

Diskutiere Temperatur im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, folgendes Problem: Die Motortemperatur geht nicht mehr bis 90 Grad hoch sonder bleibt vorher stehen, aber konstant. Stellt man die Heizung...

  1. #1 siebenkoepfe, 24.08.2014
    siebenkoepfe

    siebenkoepfe Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Bj 05/12 / 1,6 TDCI 115 PS
    Hallo, folgendes Problem:

    Die Motortemperatur geht nicht mehr bis 90 Grad hoch sonder bleibt vorher stehen, aber konstant.
    Stellt man die Heizung nach längerem fahren auf Warm, kommt nur ein laues Lüftchen.

    Jemand eine Idee?

    Gruß
     
  2. #2 meier923, 30.08.2014
    meier923

    meier923 Guest

    Hallo
    Wechsel das Thermosthat -> es klemmt oder ist kaputt .
    Ausbauen musst Du es sowieso und dann nimm gleich ein neues , kostet auch nicht die Welt .
     
  3. #3 siebenkoepfe, 30.08.2014
    siebenkoepfe

    siebenkoepfe Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Bj 05/12 / 1,6 TDCI 115 PS
    Ja hallo, habe ich schon gemacht, alles wieder ok.
    Trotzdem danke.
     
  4. janes

    janes Neuling

    Dabei seit:
    02.02.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2,3l Bj.1999
    hätte ne frage: hat den auch bei dir das rote Lämpchen geblinkt beim Thermometer ? das macht meiner gerade.und habe ??? was los sein könnte.gruß
     
Thema:

Temperatur

Die Seite wird geladen...

Temperatur - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Ruckeln und keine temperatur

    Ruckeln und keine temperatur: Hallo Ich habe einen mondeo mk3 mit einer 1.8 liter maschiene jetzt ruckelt er bis ca 2300 umdrehungen danach ist nichts mehr. Was könnte das...
  2. Fiesta 1996 Zetec 1,25 Wasserpumpe / Temperatur Problem

    Fiesta 1996 Zetec 1,25 Wasserpumpe / Temperatur Problem: Moin,.... hab mir letztens nen 1996iger Fiesta geholt mit zetec 1,25 Motor. 129000 km Gelaufen. Als ich ihn gekauft habe und gefahren bin gin...
  3. 1.6 Tdci Temperatur springt

    1.6 Tdci Temperatur springt: Hi zusammen, ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe den ich verzweifel bald. Zum Auto ich habe einen Focus Mk2 1.6 TDCI Kombi. Das Problem seit...
  4. Temperatur

    Temperatur: Hallo liebe Fordler. Ich habe seit einer Woche einer Mk2 1.8 Benziner Bj. 2006. Nun... Ich habe in einer Fordwerkstatt angerufen und gefragt,...
  5. Ölwechsel bei Minus-Temperaturen ???

    Ölwechsel bei Minus-Temperaturen ???: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo zusammen, gibt es eigentlich irgend einen Grund, bei den derzeitigen Minus-Temperaturen...