Temperatur

Diskutiere Temperatur im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo, habe Probleme mit meinem Ford Maverick Bj. 2006, 2.3 150PS Bei einer Geschwindigkeit von 100 km oder höher geht die Temperatur hoch (...

  1. #1 Mavheinz, 03.01.2011
    Mavheinz

    Mavheinz Neuling

    Dabei seit:
    03.01.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Maverick,2006,2.3
    Hallo,

    habe Probleme mit meinem Ford Maverick Bj. 2006, 2.3 150PS

    Bei einer Geschwindigkeit von 100 km oder höher geht die Temperatur hoch
    ( fast in den Roten Bereich ) sobal ich unter 100 km ( 90 km ) fahre ist alles
    normal ( Temperatur in der Mitte ) auch bei fahrten in der Stadt alles i.O.

    Wer hat Info für mich. :weinen2:

    Im voraus Danke

    Mavheinz :top1::top1:
     
  2. #2 Peter581, 03.01.2011
    Peter581

    Peter581 Forum As

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Maverick - 2005er - 2,3l - 150PS
    Vielleicht Lüfter-motor kaputt?
    War bei meinem Escort damals das Problem und hat die Temperatur hoch gezogen. Allerdings war da heißer Sommer... :gruebel:
     
Thema:

Temperatur

Die Seite wird geladen...

Temperatur - Ähnliche Themen

  1. Schwankende Temperatur!

    Schwankende Temperatur!: Hallo, Ich habe mir vor kurzem einen Mondeo mk3 Turnier als Benziner gekauft. Nun viel mir aber auf das sobald ich die Heizung und/oder...
  2. Pinbelegung Kombiinstrument V6, Funktionsweise Temperatur+Tank

    Pinbelegung Kombiinstrument V6, Funktionsweise Temperatur+Tank: Hallo! Ich habe vor mir mit einem Kombiinstrument aus dem Mondeo ein reales Dashboard für den PC zu bauen. Auf diese Seite:...
  3. Ausfall der Tacho-Anzeigen (Temperatur, Drehzahl, km/h und Tankanzeige)

    Ausfall der Tacho-Anzeigen (Temperatur, Drehzahl, km/h und Tankanzeige): Hallo! Ich hoffe, ich bin hier jetzt überhaupt richtig. Kenne mich leider nicht so mit den einzelnen Modellen aus. Mein Ford Focus (5-Türen) ist...
  4. zu hohe Temperatur MK3 BWY TDCI 2,0 90KW

    zu hohe Temperatur MK3 BWY TDCI 2,0 90KW: mein Mondeo wird zu warm. Ich habe schon mehrere Maßnahmen durchgeführt wie z.Bsp. Wasserpumpe u. Servopumpe erneuert (alte war ok) an der Pumpe...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo TDCI kommt nicht auf Temperatur, kühlt blitzschnell ab

    Mondeo TDCI kommt nicht auf Temperatur, kühlt blitzschnell ab: Hi@all. Mein 2003er TDCI (ca 232000KM) kommt nicht mehr richtig auf Temperatur. "Normal" für meinen Wagen ist ja ein annäherndes erreichen des...