Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Temperaturanzeige defekt - Sensor Messen mit Multimeter

Diskutiere Temperaturanzeige defekt - Sensor Messen mit Multimeter im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Guten Morgen, Ich habe seit gestern ein Fiesta JBS 0928 (EZ 03.98) der ein paar Mängel hat. 2 davon wollte ich mir genauer anschauen, der Rest...

  1. #1 Jasonsan, 22.09.2015
    Jasonsan

    Jasonsan Neuling

    Dabei seit:
    20.09.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JBS 1.3 (50Ps)
    Bj: 02/1998, Endura
    Guten Morgen,

    Ich habe seit gestern ein Fiesta JBS 0928 (EZ 03.98) der ein paar Mängel hat. 2 davon wollte ich mir genauer anschauen, der Rest juckt mich nicht :)

    Ich fange mal mit der Temperaturanzeige an, diese tuts nicht. Laut Vorbesitzer springt der Kühler-Lüfter aber an. Ich hatte schon etwas gesucht und wenn ich richtig informiert bin sitzt der 2 polige Temp. Sensor für die Anzeige zwischen Spritzwand und Motor. Ein loses Kabel war es leider nicht. Nun habe ich einen Multimeter aber recht wenig Elektro Kenntnisse, ich kann doch denk ich den Widerstand prüfen? Wo sollte der liegen, weiss das jemand? Und weiss jemand wie ich weiter vorgehen kann falls der Sensor OK ist?

    Liebe Grüße
    Jason
     
  2. #2 Jasonsan, 22.09.2015
    Zuletzt bearbeitet: 25.09.2015
    Jasonsan

    Jasonsan Neuling

    Dabei seit:
    20.09.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JBS 1.3 (50Ps)
    Bj: 02/1998, Endura
Thema:

Temperaturanzeige defekt - Sensor Messen mit Multimeter

Die Seite wird geladen...

Temperaturanzeige defekt - Sensor Messen mit Multimeter - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Klima defekt

    Klima defekt: Hallo Leute bin neu hier und brauche dringend Hilfe. Habe einen galaxy WGR Baujahr 02 Diesel 19Hundert 0928 908 ist der Code Klima bläst warm...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford Ka I Blinker/Warnbinkanlage defekt

    Ford Ka I Blinker/Warnbinkanlage defekt: Liebe Community, seit einigen Tagen funktionieren Blinker und Warnblinkanlage an unserem Ford, Ka I (RBT/CCQ), 1.3 I nicht mehr. Wir hatten die...
  3. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Lima defekt

    Lima defekt: Hallo, Stehe gerade wildeshausen an der Raststätte, mit defekter Lima. ADAC hat gemessen. Aber wieso geht die Batterieleuchte nicht an, wenn sie...
  4. Druckknopf am Handbremse Hebel defekt

    Druckknopf am Handbremse Hebel defekt: Hallo, mir ist eben der Knopf von meinen Handbremshebel gebrochen, kann man den einzeln wechseln oder muss ich die komplette Einheit wechseln .
  5. Sonnenrollo defekt

    Sonnenrollo defekt: Hallo liebe Alle, Nach 6 Jahren macht die elektrische Sonnenrollo nun Probleme. Erst das was ich schon ein paar mal gelesen habe: der Stoff hatte...