Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR temperaturanzeige defekt

Diskutiere temperaturanzeige defekt im Galaxy Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo zusammen, bei meinem Ford Galaxy 2.3 bj 98 geht die Temperaturanzeige ( NORM ) nicht, woran kann das liegen ? kannn ich es selbt...

1. #1 helmutg., 15.03.2012
    helmutg.

helmutg. Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2.3 bj98
    Hallo zusammen,

bei meinem Ford Galaxy 2.3 bj 98 geht die Temperaturanzeige ( NORM ) nicht, woran kann das liegen ? kannn ich es selbt reparieren ?.

Mfg helmutg.

2. #2 john-live-wi, 16.03.2012
    john-live-wi

john-live-wi Forum As

Fahrzeug:
    Galaxy-WGR-99-2,3
    Ist jetzt die Frage??? Zeigt sie garnichts mehr an? oder bewegt sie sich ein stück und bleibt dann stehn?
    im 1. Fall solltest du alle deine anzeigen mal genau Kontrollieren. Wenn eine Anzeige ausfällt ist kaum möglich. Da duch Leiterplatten im Tachogehäuse alles gekoppelt ist, es sei denn es richt etwas verschmort.:gruebel:
    Im Normal fall sind es die Temperatursensoren, oder stecker die auf die Sensor gehen. Der sitzt normalerweise neben da wo das termostatventil sitzt. Also da die Maschiene Quer eingebaut ist hinten. Es sitzten 2. Temperaturfühler nebeneinander, der hintere ist für die Anzeige und der vordere für die Maschiene selbst, um die Lüfter zu starten. Normal sind sie auch Farblich gekenzeichnet was aber unmöglich ist einzusehn. Hier muss erst mal alles abgebaut werden Luftfilter Wasserkasten um da ran zu kommen.

Thema: temperaturanzeige defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. galaxy wgr Temperaturanzeige

,
  2. galaxy wgr temperaturanzeige geht nicht

,
  3. ford galaxy kombiinstrument temperaturanzeige

,
  4. ford galaxy temperaturanzeige geht nicht,
  5. temperaturanzeige ford s max defekt,
  6. ford galaxy temperaturanzeige
Die Seite wird geladen...

temperaturanzeige defekt - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Elektrische Servolenkung Störung? Defekte Lichtmaschine als Ursache?

Elektrische Servolenkung Störung? Defekte Lichtmaschine als Ursache?: Hi, Hätte früher schon mit dem 1,6l Eco Probleme das beim Start die Störung, Servolenkung Störung Bitte Service, im BC angezeigt wurde nach...
  2. Mehrere Defekte - Kupplung, Kat etc

Mehrere Defekte - Kupplung, Kat etc: Einen wunderschönen ! Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen. Ich fahre seit gestern einen Ford cougar. War quasi geschenkt, somit hab ich mir...
  3. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Bypassventil defekt

Bypassventil defekt: Vor zwei Tagen startete ich meinen Kuga und bemerkte, dass er nach etwa 1 km nicht richtig lief. die Leistung wurde immer weniger, bis ich bei...
  4. Wackelkontakt oder Tacho defekt ?

Wackelkontakt oder Tacho defekt ?: Moin zusammen Ich hätt da mal ne Frage oder auch mehr. Es geht um einen Ford Focus II Turnier 2008 DA_, FFS1.6 1596 ccm, 74 KW Genauer um den...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Schließzylinder der Heckklappe defekt

Schließzylinder der Heckklappe defekt: Hallo Mein Großvater hat einen Ford Mondeo Turnier 1.8 16V Bj. 01 (BWY) An den Fahrzeug ist der Schließzylinder der Heckklappe defekt. Ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden