Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR temperaturanzeige defekt

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk1/2 Forum" wurde erstellt von helmutg., 15.03.2012.

  1. #1 helmutg., 15.03.2012
    helmutg.

    helmutg. Neuling

    Dabei seit:
    31.08.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2.3 bj98
    Hallo zusammen,

    bei meinem Ford Galaxy 2.3 bj 98 geht die Temperaturanzeige ( NORM ) nicht, woran kann das liegen ? kannn ich es selbt reparieren ?.


    Mfg helmutg.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 john-live-wi, 16.03.2012
    john-live-wi

    john-live-wi Forum As

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy-WGR-99-2,3
    Ist jetzt die Frage??? Zeigt sie garnichts mehr an? oder bewegt sie sich ein stück und bleibt dann stehn?
    im 1. Fall solltest du alle deine anzeigen mal genau Kontrollieren. Wenn eine Anzeige ausfällt ist kaum möglich. Da duch Leiterplatten im Tachogehäuse alles gekoppelt ist, es sei denn es richt etwas verschmort.:gruebel:
    Im Normal fall sind es die Temperatursensoren, oder stecker die auf die Sensor gehen. Der sitzt normalerweise neben da wo das termostatventil sitzt. Also da die Maschiene Quer eingebaut ist hinten. Es sitzten 2. Temperaturfühler nebeneinander, der hintere ist für die Anzeige und der vordere für die Maschiene selbst, um die Lüfter zu starten. Normal sind sie auch Farblich gekenzeichnet was aber unmöglich ist einzusehn. Hier muss erst mal alles abgebaut werden Luftfilter Wasserkasten um da ran zu kommen.
     
Thema:

temperaturanzeige defekt

Die Seite wird geladen...

temperaturanzeige defekt - Ähnliche Themen

  1. Sitzheizung defekt

    Sitzheizung defekt: Hallo Bei meinem Kuge geht die Sitzheizung auf der Fahrerseite nicht mehr richtig. Vorweg möchte ich noch sagen der Kuga ist ein Reimport aus...
  2. Benzinpumpe defekt?

    Benzinpumpe defekt?: Hallo, mein altes Schätzchen Ford Fiesta IV Bj. 96 1.3i und ich haben ein kleines Problem. Es fing damit an, dass er hin und wieder mal geruckt...
  3. Thermostat defekt ?

    Thermostat defekt ?: Hallo, ich brauch mal wieder eure Hilfe. Heute früh (-7 Grad) beobachtete ich das mit meiner Temperaturanzeige was nicht stimmt. Aber der Reihe...
  4. Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt

    Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt: Moin moin, seit ein / zwei Tagen ist der zentrale Tür-Schließmechanismus beim Focus Turnier defekt. Sowohl das Abschließen mit der...
  5. Sierra '87 (Bj. 87-90) GB*/BN* Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?

    Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?: Hallo Leute, vor kurzem war bei meinem 2.0 DOHC die Zylinderkopfdichtung defekt. Kopf wurde geplant u. Dichtung erneuert. Jetzt ist mir beim...